Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    crazy animal crazy animal ist offline
    Avatar von crazy animal

    Oblivion für Wii

    Was meint ihr gibt es eine Chanse das The Elder Scrolls 4 auch für Wii rauskommt. Ich selbst würde mich riesig freuen, wenn das passieren würde. Habe Tage am PC damit verbracht und mor gedacht, dass man dass eigentlich richtig gut für die Wii umsetzen könnte. Ich meine die Grafik müsste man schon ein bischen runtersetzen aber sonst: Man könnte das Schwert mit der Wii FB schwingen und mit dem Bogen prima zielen. Aber genug gesagt was würdet ihr davon halten?

  2. Anzeige

    Oblivion für Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Oblivion für Wii


Ähnliche Themen

  1. Film Oblivion

    Oblivion: Gibt es noch keinen Thread zu dem Film? Oblivion kommt am 11. April 2013 in die Kinos und wartet mit Hollywood Größen Tom Cruise und Morgan...

  2. Oblivion: Moin also ich habe erst seit kurzem das Problem, dass sich Oblivion immer kurz aufhängt. Es sieht so aus das ich z.B. durch eine Tür gehe und dann...

  3. Oblivion oder Oblivion Spiel des Jahres: Ich wollt mal wissen was ihr habt. Ich hab Oblivion Spiel des Jahres :)

  4. [OBLIVION-MOD-REL]MrMuhs Marcos Oblivion: MrMuhs Macros Oblivion ...Schleichend tastest du dich langsam durch den stockfinsteren Gang, deine Nerven bis zum zerreißen gespannt, vorbereitet...

  5. Oblivion: Wan kom Oblivion auf der PSP raus ??????:eek: