Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Badmojo Badmojo ist offline

    Der ältesteste WiiMote-Schwinger gesucht

    So, jetzt starte ich auch mal nen Thread.
    Wie alt war der älteste Spieler auf eurer Wii?

    Wir haben an Heiligabend mit mit der Oma meiner Freundin gebowlt und die hat immerhin schon 83 Sommer gesehen.


    Ach ja eine nette Angewohnheit ist jeden der mit der Wii spielen will, erstmal dazu zu zwingen einen Mii zu machen, damit man in 2 Jahren immer noch sehen kann, wer schon alles seine Finger an die WiiMote gelegt hat.

  2. Anzeige

    Der ältesteste WiiMote-Schwinger gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    AW: Der ältesteste WiiMote-Schwinger gesucht

    Naja mit meiner Oma kann ich nit mithalten^^ Die warn noch nit hier seit ich den Wii hab.

    Bei mir war mein Onkel der älteste.
    50 Sommer hatta gesehen ^^

    Das mit den Miis mach ich auch^^

  4. #3
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Der ältesteste WiiMote-Schwinger gesucht

    Der älteste... hmm, nen Kumpel von mir, der ist 31 Jahre alt.

    Bei mir muss auch jeder vorher nen Mii machen, alleine schon wegen WiiSports bzw. WiiPlay.

  5. #4
    Hase_Karl Hase_Karl ist offline
    Avatar von Hase_Karl

    AW: Der ältesteste WiiMote-Schwinger gesucht

    Also ich bin 34... damit schlage ich Euch schonmal

  6. #5
    moses.ger moses.ger ist offline
    Avatar von moses.ger

    AW: Der ältesteste WiiMote-Schwinger gesucht

    91 meine Oma ...

  7. #6
    Hase_Karl Hase_Karl ist offline
    Avatar von Hase_Karl

    AW: Der ältesteste WiiMote-Schwinger gesucht

    Das wird hart zu toppen... und was hat se gespielt??? Boxen?

  8. #7
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Der ältesteste WiiMote-Schwinger gesucht

    Zitat Hase_Karl Beitrag anzeigen
    Das wird hart zu toppen... und was hat se gespielt??? Boxen?
    Nein, bestimmt Call of Duty 3 oder Red Steel

  9. #8
    moses.ger moses.ger ist offline
    Avatar von moses.ger

    AW: Der ältesteste WiiMote-Schwinger gesucht

    bowling ^^
    siei kegelt im " RL ^" ^^

  10. #9
    Hase_Karl Hase_Karl ist offline
    Avatar von Hase_Karl

    AW: Der ältesteste WiiMote-Schwinger gesucht

    Na, bei CoD3 war se vielleicht ja an den Originalschauplätzen dabei

  11. #10
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: Der ältesteste WiiMote-Schwinger gesucht

    Zitat grogg Beitrag anzeigen
    Nein, bestimmt Call of Duty 3 oder Red Steel

  12. #11
    Wii Revolution Wii Revolution ist offline
    Avatar von Wii Revolution

    AW: Der ältesteste WiiMote-Schwinger gesucht

    hi wie gehts euch

  13. #12
    moses.ger moses.ger ist offline
    Avatar von moses.ger

    AW: Der ältesteste WiiMote-Schwinger gesucht

    hey hier keine witze über meine oma .. bin froh das sie so alt ist :-(

  14. #13
    Hase_Karl Hase_Karl ist offline
    Avatar von Hase_Karl

    AW: Der ältesteste WiiMote-Schwinger gesucht

    Nein nein... das ist auch wirklich toll... und gerade, dass sie sich noch an die Wii rantraut. Die meisten älteren Leute haben da doch Berührungsängste.
    Meine Großtante ist auch 94... und ich hoffe, sie macht noch ein paar Jahre.
    Hoffe, ich bin in dem Alter noch so fit!

  15. #14
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Der ältesteste WiiMote-Schwinger gesucht

    95 meine Oma beim Tennis^^

  16. #15
    hkiride hkiride ist offline

    AW: Der ältesteste WiiMote-Schwinger gesucht

    Mh ... 47 - mein Vater bei Wii Sports + Wii Play ... und dann noch Bekannte meines Vaters, wo ich nicht genau weiß, wie alt die sind.

  17. #16
    Coffins Coffins ist offline
    Avatar von Coffins

    AW: Der ältesteste WiiMote-Schwinger gesucht

    Der älteste bei mir mir war 61. Und hat super gebowlt.

  18. #17
    Hicom Hicom ist offline

    AW: Der ältesteste WiiMote-Schwinger gesucht

    Mein Opa der 88 Jahre jung ist, hat bei mir COD3 gespielt er war wohl live dabei hatte nach 5 Min die Nase voll, er redet aber halt sonst neet drüber sagte nur, Junge sei froh das Du die Sch..... nicht gesehen hast.

    Na ja hat wohl recht der alte Herr.

    Hicom

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Der ältesteste WiiMote-Schwinger gesucht

    99 meine uroma .... hat auch dementsprechend gespielt^^

  20. #19
    Lord Cartman Lord Cartman ist offline
    Avatar von Lord Cartman

    AW: Der ältesteste WiiMote-Schwinger gesucht

    mein grossvater mit 89 hat mich im golfen fertig gemacht!!!
    (peinlich)

  21. #20
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: Der ältesteste WiiMote-Schwinger gesucht

    mein opa hat angst seinen videorecordre anzuschließen... er traut sich also auch ned an de wii also war mein freund mit 14 der älteste^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wiimote nicht gleich Wiimote: Hallo... Gleich vorweg.. die Überschrift ist nich so ernst zu nehmen...soll nur interesant wirken.. =o) Bei IGN habe ich eben gelesen das...

  2. Wiimote lag: Hallo zusammen! Bin grad neu angemeldet, um auch schon gleich was zu fragen (die Suchfunktion hat nix ausgespuckt dazu). Ich hab es endlich...

  3. Wiimote an der XBox360???: Hallo, habe mal ein interessantes Video gefunden. Wollte mal wissen was Ihr davon haltet und eventuell weiß jemand wie das funktioniert ... ...

  4. Wiimote: hiho, hab mir gestern nen 2 Kontroller gekauft und vorn da wo das schwarze teil ist da ist ne schramme drin, die war allerdings schon da wo ich das...

  5. Moderatoren und User gesucht für Wii Forum gesucht: Hi, hier werden Moderatoren und User für ein eigenes Wii Forum gesucht. Die User der ersten Stunde können ihr Forum selber gestalten wie sie...