Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Daniel95 Daniel95 ist offline
    Avatar von Daniel95

    Frage Super Paper Mario : Wozu der NDS ?

    Wenn man in Flipstadt zur Köchin geht ist in dem Haus ein NDS an der Wand . Ich verstehe nicht wo zu der gut sein soll .
    Kann mir bitte mal einer erklären was mam damit machen kann ?

  2. Anzeige

    Frage Super Paper Mario : Wozu der NDS ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hörx

    AW: Super Paper Mario : Wozu der NDS ?

    falscher thread aber

    dort kannst du alle rezepte abrufen

    sobald du peach die suppe gekocht hast ist dieser verfügbar.

  4. #3
    Daniel95 Daniel95 ist offline
    Avatar von Daniel95

    AW: Super Paper Mario : Wozu der NDS ?

    Zitat hörx Beitrag anzeigen
    falscher thread aber

    dort kannst du alle rezepte abrufen

    sobald du peach die suppe gekocht hast ist dieser verfügbar.
    Kann man die Rezepte nicht sowieso abrufen wenn man (+) drückt und dann auf Rezepte geht ?

  5. #4
    hörx

    AW: Super Paper Mario : Wozu der NDS ?

    uff hab ich noch gar net ausprobiert ich ruf das menü immer nur durch druck auf 1+2 auf geht schneller ^^

    naja da stehen auch n paar rezepte die du noch nicht gemacht hast

  6. #5
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Super Paper Mario : Wozu der NDS ?

    die Frage wäre also geklärt... Und das gehört in den Super Paper Mario Thread.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Super Paper Mario: Super Paper Mario http://www.forumla.de/bilder/2006/09/78.jpg System: Nintendo Wii Genre: Jump & Run

  2. Super Paper Mario: Hallo bin neu hier und habe auch schon ein Proplem Ich würde gern mein Herz in die Säule bringen, finde sie aber nicht wer kann mir helfen achso hab...

  3. [T] Super Paper Mario für die Wii: Hi, biete das obengenannte Spiel zum Tausch an. Es handelt sich um die Wii Version!!! Das Spiel befindet sich in sehr gutem Zustand, mit Hülle...

  4. V/T Super Paper Mario: Hi, ich habs vor ein paar Tagen schon mal angeboten... ich würde gerne mein super paper mario für die wii loswerden. ich tausche auch, wenns sein...

  5. Super Paper Mario: an alle die, die das spiel schon haben: was haltet ihr davon? ich zumindest finde das spiel cool:D