Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    Ocarina/Okarina selbst spielen?

    Falls es so nen thread schon gibt, dann sry aber ich hab die SuFu benutzt

    Hab beim rumstöbern bei youtube gerade folgendes gefunden:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=oLxlc_83zU0&feature=channel[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Nad5AJaIcBI&feature=channel[/YOUTUBE]

    Ich fand die Ocarina schon immer bei den Zeldateilen fastzinierend, daher fand ich auch zum beispiel das "rumgeheule" in TP mit dem Wolf nicht so dolle.
    Auch die Lieder von Oot und MM kann ich nicht vergessen und sie wecken schöne erinnerungen, wenn ich sie höre (an die Lieder in TP kann ich mich dagegen kaum erinnern)
    Habt ihr vielleicht auch eine ocarina zuhause und könnt sie sogar spielen? Ich würds ja gerne mal ausprobieren aber leider sind sie mir nur fürs ausprobieren zu teuer... (50€ für eine "Zelda"Ocarina)
    wisst ihr zufälliger weise auch wo man billiger an eine Ocarina (im Zelda-Look) kommt?
    ich hab nur sowas und sowas gefunden und bei ebay gibts auch nicht wirklich schöne Modelle.

    LG

    Edit: Wie ich das grad sehe hat Links ocarina "nur" 7 Löcher

  2. Anzeige

    Ocarina/Okarina selbst spielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Manga - Zelda Okarina of Time: Würde gerne mal wissen was ihr von dem Buch haltet. Ich finde es ganz gut erst recht für Zelda Fans ;) ...

  2. Ocarina: Hi Leute, ich hab mir gerade die Software "Ocarina" im Homebrew Browser angesehen und wollte fragen ob jemand sich damit auskennt und mir erklären...

  3. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?: Hi Leute welches von denn beiden Zelda´s ist beser, und was ist der unterschied?

  4. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?:

  5. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?: