Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Varyan Varyan ist offline
    Avatar von Varyan

    One Piece: Unlimited Adventures Problem

    Hi, ersteinmal zur Situation:

    Ich habe mir oben genanntes Spiel als US War und dazu gleich einen Freeloader gekauft. Erstes Problem: Klar, die Wii hatte schon Updates drauf. Dieses Problem hat sich im Laufe einer Woche geklärt, indem ich die Wii meines Cousins geliehen hab, die Version dieser Wii wurde nicht angezeigt, aber ich kam jedenfalls bis zum berüchtigen schwarzen Bildschirm. Da steck ich auch derzeit fest. Alternativ hab ich den Freeloader 2 mal durchlaufen lassen, das Spiel wollte dann einen Update machen, welchen ich aus Sicherheit noch nicht gemacht habe, dass auf Englisch stellen hat bisher auch noch nichts gebracht. Deshalb mal ein paar Fragen:

    Kann ich das benannte Spiel-Update ohne Angst herunterladen?
    Welche Version hat die Wii, wenn dieses nicht angezeigt wird?
    Falls es unter 3.2 ist, könnte ich ein Standard-Upate aus dem Wii Menü machen, ohne dass es über 3.2 kommt?
    Könnt Ihr mir ein paar Vorschläge machen, wie ich den schwarzen Bildschrim überwinde?

    MfG

    Varyan

  2. Anzeige

    One Piece: Unlimited Adventures Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. One Piece Unlimited World Red: Der 3DS Exklusiv ableger One Piece Unlimited World Red der im letzten Jahr in Japan erschien findet auch seinen weg in den Westen. Und nicht nur...

  2. One Piece Unlimited World Red: Namco Bandai Europa verkündete nun das One Piece Unlimited World Red nun auch in Europa erscheint. In Japan war das Spiel bisher 3DS exclusiv. Nun...

  3. One Piece : Unlimited Abzocke SP2: Namco Bandai hat bekannt gegeben, dass nun auch die zweite Hälfte von Unlimited Cruise für den 3DS in Europa erscheinen wird. Quelle : Bilder...

  4. One Piece: Unlimited Cruise: One Piece 3DS Coming to the Nintendo 3DS A new scan from Shonen Jump magazine reveals that One Piece 3DS is coming out for the Nintendo 3DS!...

  5. One Piece Unlimited Cruise: hayho wii-zocker ich hab mir letztens das neue op game für wii gekauf.es ist sehr geil und lässt sich ganz leicht spielen.ich habe nur eine frage an...