Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    Online gehen mit T-Com Sinus 154 und SMC Barricade

    ich hoffe hier kann mir wer weiterhelfen. wir haben den kabelgebundenen barricade 7004vbr router von smc und da wir hier auch noch einen t-com sinus 154 wlan router rumfliegen haben könnte ich ja den an den anderen router per kabel anschließen und dann darüber mit der wii ins netz gehen. doch was muss ich beachten und einstellen wenn ich den sinus mit dem anderen router verbinde???

    ich weiß das es so ein thema schon 1000 mal gab doch habe ich keine lust mich durch alle beiträge zu suchen

  2. Anzeige

    Online gehen mit T-Com Sinus 154 und SMC Barricade

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  2. wii online gehen: Hallo miteinander, Folgendes ich möchte zb. SSBB oder Mario kart wii online zocken hab aber noch keine Verbindung von der wii zum Internet. Wie...

  3. Mit der Wii Online gehen?: Hi Formula User, ich habe mir überlegt, das ich mir den Wii Lan Adapter kaufe. Mein Problem ist leider nur, das ich nicht weiß, ob ich mich dann...

  4. Internetverbindung mit T-online Sinus 154 DSL Basic3 Router: Hi zusammen! Bin total am verzweifeln. Hab den oben beschriebenen Wlan-Router. Bekomme immer den Fehlercode 52131. :mad: Meinen Access Point...