Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    McClark McClark ist offline

    Idee Internetverbindung mit T-online Sinus 154 DSL Basic3 Router

    Hi zusammen!

    Bin total am verzweifeln. Hab den oben beschriebenen Wlan-Router.
    Bekomme immer den Fehlercode 52131.

    Meinen Access Point finde ich!

    Hab folgendes schon ausprobiert:

    1. Hab keine WEP Verschlüsselung und auch die MAC-Adressen sind alle freigegeben auf meinem Router. - Fazit: gleicher Fehlercode

    2. Hab IP-Adresse, Subnetmask, Standartgateway und DNS manuelle eingegeben. - Fazit: gleicher Fehlercode

    So wenn ich über DHCP IPs vergeben lass, bekommt mein Rechner ohne Probleme eine aber die Wii, obwohl sie auf Adresse automatisch beziehen eingestellt ist, anscheinend keine!!!

    Hab mal auf dem Router nachgeschaut und siehe da es wurde auch nur eine an meinem PC vergeben.

    Hab jetzt keine Ahnung mehr an was es liegen könnte und hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen!?

    Vielen Dank schon mal im vorraus für eure Hilfe.
    McClark

  2. Anzeige

    Idee Internetverbindung mit T-online Sinus 154 DSL Basic3 Router

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ceshany Ceshany ist offline
    Avatar von Ceshany

    AW: Internetverbindung mit T-online Sinus 154 DSL Basic3 Router

    Hi.. Helfen kann ich dir leider nicht.

    Aber ich kann dir sagen das ich 2 Wochen mit dem DSL 154 Basic und dem 1054 rumgefummelt habe, und als Ergebniss raus kam das die T-Sinus (Hitaschi) Router der letzte Müll sind. Hab nun einen Netgear und alles läuft tadellos.

  4. #3
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    AW: Internetverbindung mit T-online Sinus 154 DSL Basic3 Router

    habe den gleichen Router...Telekom Müll halt.
    Aber bei mir läuftz. Mit den gleichen Einstellungen wie du.
    Resette mal deinen Router, oder stelle ihn auf Werkseinstellungen zurück (Providerdaten/Internetanbieter sichern!).

  5. #4
    McClark McClark ist offline

    AW: Internetverbindung mit T-online Sinus 154 DSL Basic3 Router

    Danke für eure Infos. Also des mitn Reste vom Router und Werkseinstellungen hatte ich auch schon gemacht, mit gleichem Resultat.

    Gibts eigentlich ein Firmware-Update für den Router?

    Der ist nämlich schon ca. 2 Jahre alt. Evtl. liegts ja da dran, was meint ihr?

  6. #5
    nunu nunu ist offline
    Avatar von nunu

    AW: Internetverbindung mit T-online Sinus 154 DSL Basic3 Router

    Schau mal nach einer neuen Firmware hier nach T-Com

  7. #6
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    AW: Internetverbindung mit T-online Sinus 154 DSL Basic3 Router

    Ich habe Firmware 1.18 drauf. Damit läufts wie gesagt.

    Meinte aber nicht die Reset-Taste auf der Rückseite des Gerätes, sondern die Reboot Funktion der ReceiverSoftware. Oder eben auf die Werkseinstellungen setzen...

  8. #7
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Internetverbindung mit T-online Sinus 154 DSL Basic3 Router

    Stelle mal den WLAN Kanal von "Automatisch" auf 1 oder 11, dann müsste es gehen

  9. #8
    McClark McClark ist offline

    AW: Internetverbindung mit T-online Sinus 154 DSL Basic3 Router

    Jetzt funktionierts, danke!

Ähnliche Themen


  1. PC hat Internetverbindung PS3 über den selben Router nicht: Hallo Leute! Ich hab mir vor kurzem einen WLAN Router (Netgear WNR 1000v3) gekauft und verwende ihn als Access Point. Ich hab den DHCP Server...

  2. Internetverbindung über LAN mit Router: Ich bin langsam am Verzweifeln. Hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich bin bei Versatel Kunde und habe nun über da Modem Turbolink AR860 einen Router...

  3. bekomme keine internetverbindung her, is kompliziert mit alice modem und w700v router: hi hoffe ihr könnt mir helfen habe schon vieles probiert. und zwar habe ich als hardware das alice modem und als router benutze ich das speedport...

  4. Internetverbindung mit Sinus 154 Stick: Hi Leutz Wende mich mal an euch weil ihr mir sicherlich weiter helfen könnt. Hab hier noch von T-Com den Sinus 154 USB Stick rumliegen. Den kann...

  5. Online gehen mit T-Com Sinus 154 und SMC Barricade: ich hoffe hier kann mir wer weiterhelfen. wir haben den kabelgebundenen barricade 7004vbr router von smc und da wir hier auch noch einen t-com sinus...