Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    Ausrufezeichen Opera Browser noch bis Juni gratis

    Laut Opera soll die Finale Version des Wii-Browsers im nächsten Monat erscheinen. Bis Ende Juni 2007 soll der Download weiterhin kostenlos bleiben. Ab diesem Datum werden danach 500 Wii-Points fällig.

    Ich find das eine Sauerei was meint ihr??????

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Opera Browser noch bis Juni gratis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Opera Browser noch bis Juni gratis

    nichts neues und dazu gabs einmal einen gepinnten beitrag!

  4. #3
    cut cut ist offline

    AW: Opera Browser noch bis Juni gratis

    Das war doch von anfangan klar, dass die finale Version mit allen Features kostenpflichtig sein wird.

  5. #4
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Opera Browser noch bis Juni gratis

    Ich weis habe ihn gerade enddeckt habe erst SUFU genutzt nichts gefunden und danach habe ich was gefunden aber man kann ja mal was übersehen

  6. #5
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Opera Browser noch bis Juni gratis

    klar kann man was übersehen

    opera wird im gesamten kostenplflichtig sein und da ist es logisch das auch die wii version kostenpflichtig wird. also ich lad mir es runter wenn er erscheint (gratis) und dann wars das. also ich seh kein thema sich darüber aufzuregen.

  7. #6
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Opera Browser noch bis Juni gratis

    aber das online spielen bleibt doch kostenfrei oder?

  8. #7
    BurningWave BurningWave ist offline
    Avatar von BurningWave

    AW: Opera Browser noch bis Juni gratis

    Was ist den an 500 Wii Points so schlimm? Einmalig 5€ für einen Angepassten Wii Browser der vielen Leuten viele Arbeitstunden gekostet hat ist nicht so viel, zudem werden auch die anderen Opera Browser kostenpflichtig, die Firma Opera Software ASA braucht wohl kohle.

    Ja WiFi bleibt kostenfrei.

  9. #8
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Opera Browser noch bis Juni gratis

    Zitat MGG-PLAYER Beitrag anzeigen
    aber das online spielen bleibt doch kostenfrei oder?

    jop bleibt es wie man schon vor mir gesagt hat. es wird dann nur kostenpflichtig werden da gesamt opera kostenpflichtig wird liegt nicht an nintendo also.

  10. #9
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    Frage AW: Opera Browser noch bis Juni gratis

    Zitat LaWii Beitrag anzeigen
    Was ist den an 500 Wii Points so schlimm? Einmalig 5? für einen Angepassten Wii Browser der vielen Leuten viele Arbeitstunden gekostet hat ist nicht so viel.

    Ja WiFi bleibt kostenfrei.
    Denkst du es wird nur eine neue version von opera geben das glaub ich nicht.
    Z.B. wird die erste version Opera 1.00.0 500(5?) wii points kosten. danach wird es evt. eine neue version von opera geben z.B. 1.00.1 wieder 500 Wii points (5?) wenn man aber die nicht kauft kann man das online spielen mit dem opera vergessen und immer so weiter und sofort so stell ich mir das vor das ist alles abzocke oder?

  11. #10
    BurningWave BurningWave ist offline
    Avatar von BurningWave

    AW: Opera Browser noch bis Juni gratis

    Was hat den der Opera mit dem WiFi zu tun (?), oder hab ich da irgendetwas verpennt?
    Aber na ja, wenn jedes Update wieder 500 Wii Points kosten würde (wo von ich nicht ausgehe), wäre es echt abzocke, da gebe ich dir recht.

  12. #11
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Opera Browser noch bis Juni gratis

    omg das online spielen hat doch nichts mit dem browser selbst zu tun... omg

  13. #12
    BurningWave BurningWave ist offline
    Avatar von BurningWave

    AW: Opera Browser noch bis Juni gratis

    Danke, dachte schon ich würde hinterm Mond leben.

    Also ich denke das man beim Download der Vollversion eine Lizenz bezahlen muss, die halt 500 Points kostet, die einem dazu berechtigt den Opera zu nutzen. Updates werden, denke ich, kostenlos sein.

  14. #13
    baijano baijano ist offline
    Avatar von baijano

    AW: Opera Browser noch bis Juni gratis

    Also kostenlos würde ich ihn mir auch runterladen. Ich werde den Browser wohl eh nicht viel nutzen. Bin der Meinung, dass es zwar ein nettes Gimmick ist, aber das surfen am PC is doch um einiges besser.
    5? fürn Browser ist in meinen Augen ein Witz. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

  15. #14
    Checkar_vom_Neckar Checkar_vom_Neckar ist offline

    AW: Opera Browser noch bis Juni gratis

    Zitat baijano Beitrag anzeigen
    Also kostenlos würde ich ihn mir auch runterladen. Ich werde den Browser wohl eh nicht viel nutzen. Bin der Meinung, dass es zwar ein nettes Gimmick ist, aber das surfen am PC is doch um einiges besser.
    5? fürn Browser ist in meinen Augen ein Witz. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

    Seh ich genauso, mehr als ein Gimmick ists nicht. 5? wären da zuviel. Macht das ernsthaft jemandem Spaß mit der Wii zu surfen?

  16. #15
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Opera Browser noch bis Juni gratis

    Wo bitte steht, dass Opera's Browser in Zukunft auch Geld kosten werden?

    Und soweit ich weiß bleibt Opera für Wii für alle kostenlos, die die kostenlose Testversion heruntergeladen haben. Meine zumindest so etwas damals bei der Veröffentlichung mal gelesen zu haben...

  17. #16
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Opera Browser noch bis Juni gratis

    was soll denn die finale version mehr können als die momentane Testversion??

  18. #17
    Yoshato Yoshato ist offline

    AW: Opera Browser noch bis Juni gratis

    Ich vermute auch mal, dass es bei Opera wie bei den VC-Games sein wird. Hat man ihn einmal geladen sind anschließende Updates kostenlos downloadbar. Wer ihn sich bis Juni nicht läd der muss nunmal einen geringen Aufpreis bezahlen, wird aber anschließend auch kostenlos updaten können. Wer mit seiner Wii wirklich surfen will dem wird es das auch schon wert sein ^^

    Was die Neuerungen betrifft ist das doch irgendwie nichtmal ganz klar oder? Hab bis jetzt nur Vermutungen gelesen ._.
    Also über Multitabbing würde ich mich immernoch am meisten freuen.. und vielleicht ein kleineres Menüframe, nicht jeder hat nen riesen Fernseher

  19. #18
    Checkar_vom_Neckar Checkar_vom_Neckar ist offline

    AW: Opera Browser noch bis Juni gratis

    Na ich denke mal alles was ein Browser so können soll... Flash und so nen Gedöns

  20. #19
    Yoshato Yoshato ist offline

    AW: Opera Browser noch bis Juni gratis

    Flash kann die Betaversion ja bereits, das wird wohl erhalten bleiben ^^
    Interessant wären ja irgendwie Erweiterungen wie Java usw.. aber das wird sicher auch zu rechenintensiv (man kennt ja Java.. x]) und so. Ansonsten würde mir aber auch nicht mehr viel einfallen. Favoriten und sowas gibt es ja schon..

  21. #20
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Opera Browser noch bis Juni gratis

    Zitat Yoshato Beitrag anzeigen
    Ich vermute auch mal, dass es bei Opera wie bei den VC-Games sein wird. Hat man ihn einmal geladen sind anschließende Updates kostenlos downloadbar. Wer ihn sich bis Juni nicht läd der muss nunmal einen geringen Aufpreis bezahlen, wird aber anschließend auch kostenlos updaten können. Wer mit seiner Wii wirklich surfen will dem wird es das auch schon wert sein ^^

    Was die Neuerungen betrifft ist das doch irgendwie nichtmal ganz klar oder? Hab bis jetzt nur Vermutungen gelesen ._.
    Also über Multitabbing würde ich mich immernoch am meisten freuen.. und vielleicht ein kleineres Menüframe, nicht jeder hat nen riesen Fernseher
    Ich hab bis jetzt auch nur Vermutungen gehört. Es soll wohl auch was an der Lesbarkeit gemacht werden, und auch sonst wohl alle Webstandards erfüllen. Sicherlich auch Tabbed Browsing...

Ähnliche Themen


  1. Opera Browser: Hallo, ich habe mir den Opera Browser runtergeladen, jedoch läd dieser keine einzige seite oder wenn er eine läd braucht er 5 minuten dafür, mein...

  2. Opera Browser: Tag Leute, nun melde ich mich auch mal hier mit meinem ersten Beitrag: Also; in genau 10 Tagen habe ich das Geld für meine Wii zusammen. Nun...

  3. opera browser!?: hey... sage mal bekommt man den noch wo her oder ist das schon vorbei mit runterladen!? wenn den einer noch auf festplatte hatt kann ehr mir ja ne...

  4. opera browser ! ! !: habe noch mal ne frage zum opera browser ich weiß jetzt nicht ob dieses thema schon mal da ist ich habe nichts passendes gefudnen ! ich wollte mla...

  5. Opera Browser ab 23.12.: Auf der Webseite von Nintendo Schweden steht, dass der Opera-Browser für Nintendo Wii ab dem 23. Dezember in Europa verfügbar sein soll. Bis zum...