Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Paper Mario Bug (nintendo info)

    Nintendo gibt bekannt, dass in der PAL-Version von Super Paper Mario ein Bug entdeckt wurde der das Spiel einfrieren lässt und den Besitzer zwingt seine Wii neu zu starten und das Spiel vom letzten Speicherpunkt neu zu beginnen.

    Der Bug findet sich am Anfang des Kaptiels 2-2 wenn man dem Charakter Mimi begegnet. Mimi fordert den Spieler auf einem weit entfernten Raum auf der ersten Ebene aufzusuchen um dort auf den Charakter Merlee zu treffen. Wenn man hier in die dritte Dimension wechselt und den dort vorhandenen Schlüssel an sich nimmt, wird es zu keinen Problemen kommen. Falls man den Schlüssel nicht findet und anschließend ohne ihn wieder mit Mimi spricht, friert das Spiel ein.

    Nintendo entschuldigt sich für diesen Bug und versichert das dieser Fehler weder Schäden an der Konsole noch an der CD hinterlässt. In nächster Zeit wird Nintendo jedem Käufer die Möglichkeit bieten die fehlerhafte Version des Spiels gegen eine überarbeitete auszutauschen.

  2. Anzeige

    Paper Mario Bug (nintendo info)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Paper Mario Bug (nintendo info)

    Das kann doch auch in den normalen Paper Mario Thread

  4. #3
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Paper Mario Bug (nintendo info)

    da steht es auch schon, und zwar ausführlich mit link. guckt einfach da...

Ähnliche Themen

  1. Spiele Paper Mario

    Paper Mario: Paper Mario wurde für den 3DS angekündigt. erscheinen soll es, wie Mario Kart, noch in diesem Jahr. News: Mario Kart 3DS and Paper Mario coming this...

  2. Paper Mario DS: Ja,ihr lest richtig:)wie ich grad durchs I-net surfte,entdeckte ich diese sonderbaren News:) Und da ich euch immer mit den neuesten NEWS beliefern...

  3. [V/T] Paper Mario und Mario Strikers ...: Hallo Leute Also im Angebot hätt ich: Super paper mario Mario Strikers Charged Football Alle Spiele sind fast neu, nur ca 4-5 mal...

  4. Nintendo wii Mario Paper: Hallo kann mir wer helfen ich finde dir vierte herzsäule nicht! MFG Wii-friend

  5. Erstes Mario Game für die Wii am 9 April !!! (Paper Mario): jo hab gerade erfahren das das erste wii Mario am 9 april raus kommt !!! mit Super Paper Mario !!! ma sehen ich finde die trailer sehen schon sehr...