Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    AngiWaters AngiWaters ist offline

    Shop Kanal akzeptiert meine VIP Daten nicht

    Hallo!

    Ich habe gerade meine Wii mit dem Inet verbunden und versuche nun, im Shop Kanal meine Nintendo VIP Daten einzugeben, aber die Wii nimmt sie nicht an, sie behaptet meine Daten sind falsch. Ich habe es schon dreimal überprüft per Login auf der Vip Seite, die Daten stimmen in jedem Fall. Weiß vielleicht einer von euch woran das liegen könnte?

    LG, Angi

  2. Anzeige

    Shop Kanal akzeptiert meine VIP Daten nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Shop Kanal akzeptiert meine VIP Daten nicht

    Ich glaub mal du musst auf der nintendo seite dann eingeloggt sein

  4. #3
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Shop Kanal akzeptiert meine VIP Daten nicht

    Nee, du musst ein paar Stunden warten. So war es auf jeden Fall bei anderen Usern hier...

  5. #4
    AngiWaters AngiWaters ist offline

    AW: Shop Kanal akzeptiert meine VIP Daten nicht

    Okay, dann versuch ich es später nochmal. Danke für die Antwort

  6. #5
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Shop Kanal akzeptiert meine VIP Daten nicht

    Ja genau. Viele Leute haben das Problem. Die Accountdaten werden in regelmässigen Abständen mit dem Shop synchronisiert. Ausser dem Ist die VIP Seite sowieso gerade down.

  7. #6
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Shop Kanal akzeptiert meine VIP Daten nicht

    Zitat White_Darkrai Beitrag anzeigen
    Dann geh doch mit dem PC ins I-net.
    ??
    Was meinst du?

  8. #7
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Shop Kanal akzeptiert meine VIP Daten nicht

    Zitat White_Darkrai Beitrag anzeigen
    Dann geh doch mit dem PC ins I-net.
    es geht darum, die wii über den shop-kanal mit dem nintendo acount zu verbinden. und nicht die seite ganz normal aufzurufen

Ähnliche Themen


  1. Shop Kanal funktioniert nicht mehr: jeder channel funnktioniert auser schop channell wenn ich auf ihn geh versucht er sich die ganze zeit zu verbinden wierd aber nichts

  2. Wii-Shop und Nintendo-Kanal funktionieren nicht: Seit zwei, drei Tagen komme ich nicht mehr in den Wii-Shop-Kanal und den Nintendokanal. Der Wii-Shop-Kanal lädt einfach die ganze Zeit über, es...

  3. Wii Shop Kanal öffnet sich nicht: Ich konnte bei mir noch nie in den Shop Kanal rein. Wenn ich ihn öffne, lädt die Wii ganze Zeit. Das heißt die ganze zeit über wird der...

  4. Wii-Shop-Kanal funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen! Ich versuche seit 3 Tagen vergeblich in den Shop-Kanal zu kommen. Die Konsole hängt sich offenbar während des Verbindens auf. Da...

  5. Fehlercode 209601: Shop Kanal konnte nicht geladen werden: Hi, erstmal will ich ein großes "Hallo" aussprechen, da ich ja Neuling bin. Gestern habe ich meine Wii endlich bekommen, dass sogar ohne...