Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    schteffi schteffi ist offline

    PES und FIFA08?

    Hallo!

    Ich überlege meinem Cousin das FIFA08-Spiel für Wii zum Geburtstag zu schenken. Er hat allerdings schon Pro Evolution Soccer. Lohnt es sich dann auch noch FIFA08 zu kaufen?
    Wie ähnlich sind sich die beiden Spiele denn?

    Steffi

  2. Anzeige

    PES und FIFA08?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BoeMatic BoeMatic ist offline

    AW: PES und FIFA08?

    Das einzige was die beiden Spiele gemeinsam habe ist das Thema Fussball Ansonsten könnten die nicht unterschiedlicher sein.

    Pro Evo setzt die Steuerung auf einen ganz andere Weise ein als Fifa.
    Ich persönlich find Pro Evo besser und würde nicht mehr auf Fifa umsteigen (hab beide Spiele).

    An deiner Stelle würd ich was anderes suchen.

  4. #3
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: PES und FIFA08?

    Die Gefahr mit Fifa daneben zu liegen, dürfte relativ hoch sein, wenn er eifriger PES Zocker ist.

  5. #4
    Lordoma Lordoma ist offline
    Avatar von Lordoma

    AW: PES und FIFA08?

    ich würd ihm PES schenken einfach besser

  6. #5
    Unregistriert

    AW: PES und FIFA08?

    Zitat Lordoma Beitrag anzeigen
    ich würd ihm PES schenken einfach besser
    PES hat er doch schon

  7. #6
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: PES und FIFA08?

    Zitat Lordoma Beitrag anzeigen
    ich würd ihm PES schenken einfach besser
    Lies dir doch wenigstens die vorherigen Posts durch. Dort steht, dass er PES schon hat
    Nichts für ungut, aber so lange ist der Thread nicht

  8. #7
    schteffi schteffi ist offline

    AW: PES und FIFA08?

    Also ich hab ihm jetzt Mario Party 8 bestellt.
    Damit lieg ich hoffentlich nicht falsch.
    Danke für eure Antworten, hat mir auf jeden Fall weitergeholfen.

  9. #8
    theFiren theFiren ist offline

    AW: PES und FIFA08?

    Also falls er mit MP8 unzufrieden sein sollte, hätte ich noch ein neuwertiges, weil nur einmal eingelegtes FIFA 08 zu Tausch anzubieten

    es grüßt
    thefiren

Ähnliche Themen


  1. ps2 fifa08: salü, ich hoffe auf eure hilfe, ich würde gerne auch online spielen und mich würde interessieren welche kriterien ich erfüllen muss, wieviel geld...

  2. ONLINE-LIGA FIFA08 www.fifa08-ps3-online.jimdo.com: Wenn ihr schon immer mal Online zocken wollte, dann seit ihr auf der Adresse www.fifa08-ps3-online.jimdo.com genau richtig, hier gibts 1.Liga +...
  3. FIFA
    fifa08

    fifa08: hallo! vielleicht bin ich ja zu blöd um das zu finden.habe schon öfters auf einer anderen seite gelesen,das es bei fifa08 eine fußballschule geben...
  4. FIFA
    Fifa08

    Fifa08: Hi Leute! Ich glaub die Frage ist euch bereits öfter gestellt worden, aber trotzdem: Kann man fifa08 für ps2 auch auf der ps3 zocken? bin am...