Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    Pokemon Battle Revolution - Nintendo DS verbinden geht nicht

    Hi Leute,
    immer wenn ich bei BattleRevolution mit meinem DS(Gameiamant) verbinden möchte zum pokemon kopieren und ich auf wii verbinden drücke, bleibt der Bildschirm des DS weiß und ingame bleibt weiterhin stehen:"Verwende das DS-Pokemon-Spiel, in dem du bereits einige Pokemon in deinem Team hast."
    An was liegt dass? Online spielen mit der Wii ging bisher problemlos. Und zum lagerkopieren braucht man doch eig. kein inet (was ich ja hab:P). Liegts evtl am Router? Ich bin am verzweifeln..

  2. Anzeige

    Pokemon Battle Revolution - Nintendo DS verbinden geht nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Pokemon Battle Revolution DSverbinden geht nicht

    Zitat Dothack01 Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    immer wenn ich bei BattleRevolution mit meinem DS(Gameiamant) verbinden möchte zum pokemon kopieren und ich auf wii verbinden drücke, bleibt der Bildschirm des DS weiß und ingame bleibt weiterhin stehen:"Verwende das DS-Pokemon-Spiel, in dem du bereits einige Pokemon in deinem Team hast."
    An was liegt dass? Online spielen mit der Wii ging bisher problemlos. Und zum lagerkopieren braucht man doch eig. kein inet (was ich ja hab:P). Liegts evtl am Router? Ich bin am verzweifeln..
    Ja genau! Das gleiche Problem habe ich auch. Ich versteh das einfach nicht. Ich hätte gerne meine eigenen Pokémon im Spiel! Warum ist das so?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Pokemon Battle Revolution DSverbinden geht nicht

    ja genau bei mir ist das auch ich hatte erst die bedenken daass es daran liegt dass eine 4 karte habe vo pokemon drauf ist habt ihr das original oder auch auf einer karte?

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Verbinden mit 3DS geht nicht?: Hallo, ich wollte mit meinen cousin pokemon spiele und tauschen, doch wir finden uns gegenseitig nicht im spiel. Mein cousin hat einen 3DS und ich...

  2. Liste der Nicht zugelassenen Pokemon bei Battle Revolution: Moin Moin..! Ich habe mal eine frage..ich habe einen kumpel der mit Pokemon wie Shiny Nachtara oder shiny Sherox oder gecheatetem Despotar usw...

  3. (SUCHE) Pokémon Battle Revolution - Pokémon!: Ja hallo:) Ich bin auf der Suche nach den 3 ORIGINAL Pokémon aus Pokémon Battle Revolution:) Ich weiß nicht was ich dafür biete, aber ihr könnts mir...

  4. [T] Pokemon Battle Revolution: Hallo, möchte das oben genannte Spiel tauschen. Spiel ist erst eine Woche alt ist daher so gut wie neu und praktisch ungebraucht. tauschen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon battle revolution mit ds verbinden

pokemon battle revolution verbinden mit 3ds

pokemon battle revolution ds verbinden

nintendo ds mit wii verbinden

nintendo ds mit wii verbinden pokemon