Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    sNnY` sNnY` ist offline

    Liste der Nicht zugelassenen Pokemon bei Battle Revolution

    Moin Moin..!

    Ich habe mal eine frage..ich habe einen kumpel der mit Pokemon wie Shiny Nachtara oder shiny Sherox oder gecheatetem Despotar usw online spielen kann...wir beide spielen an der selben Wii ..und wenn ich das mit Pokemon wie Zobiris usw versuchen will klappt es einfach nicht weil er mir immer sagt ich habe Pokemon im Kampfpass die nicht am kampf teilnehmen können..das lustige daran ist wir haben auch schon gegen leude gespielt die z.b. nur Shiny Pokemon "also gecheatet" im team hatten und zich Legendäre Grpudon Kyogre Rayquaza Dialga Lugia usw ..so wieso klappt es dann bei mir nicht wenn ich z.b. kein einziges Legendäres im team hab usw...!

    Und wenn einer eine liste hat oder kennt welche pokemon nicht zugelassen sind bitte reinschreiben...

    THX 4 Help im vorraus.. !

  2. Anzeige

    Liste der Nicht zugelassenen Pokemon bei Battle Revolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Liste der Nicht zugelassenen Pokemon bei Battle Revolution

    Grundsätzlich sind alle starke Pokemons, also die OOber, nicht erlaubt.
    Zu den OOber gehören z.B Mewtu, Mew, Lugia usw.

    Warum Zobiris nicht teilnehmen kann, ist mir auch rätselhaft.

  4. #3
    sNnY` sNnY` ist offline

    AW: Liste der Nicht zugelassenen Pokemon bei Battle Revolution

    du sprichst auch von Battle Revolution ja?

    wieso hat mein kumpel dann schon gegen leude gekämpft die Lugia - Groudon - Palkia - Rayquaza usw alle zusammen in ihrem team hatten? er selber konnte auch z.b. Groudon im Team haben und ich Dialga....ich konnte bis jetzt erst 2 kämpfe machen eins mit standart selbst gefangenen pkmn die schlecht waren dann einen kampf wo gecheatetes Rhihornior - Bisaflor mit bei waren..da ging es komischer weise aber sonst nicht ;( und wir hatte auch schon gegner die nur shiny pokemon hatten ;( ich versteh es nicht ;((( PLZ Help

    und wenn du was weist schreib mir mal plz ne liste von den pkmn die du denkst das sie verboten sind THX

  5. #4
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Liste der Nicht zugelassenen Pokemon bei Battle Revolution

    Zitat sNnY` Beitrag anzeigen
    du sprichst auch von Battle Revolution ja?

    wieso hat mein kumpel dann schon gegen leude gekämpft die Lugia - Groudon - Palkia - Rayquaza usw alle zusammen in ihrem team hatten? er selber konnte auch z.b. Groudon im Team haben und ich Dialga....ich konnte bis jetzt erst 2 kämpfe machen eins mit standart selbst gefangenen pkmn die schlecht waren dann einen kampf wo gecheatetes Rhihornior - Bisaflor mit bei waren..da ging es komischer weise aber sonst nicht ;( und wir hatte auch schon gegner die nur shiny pokemon hatten ;( ich versteh es nicht ;((( PLZ Help

    und wenn du was weist schreib mir mal plz ne liste von den pkmn die du denkst das sie verboten sind THX
    Oh, sorry
    Ich wusste nicht das Uber-Pokemon doch nicht verboten sind
    Wenn es so ist, dann sind wohl alle Pokemons erlaubt

  6. #5
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Liste der Nicht zugelassenen Pokemon bei Battle Revolution

    cheater sind doof

  7. #6
    black arceus black arceus ist offline
    Avatar von black arceus

    AW: Liste der Nicht zugelassenen Pokemon bei Battle Revolution

    cheater sind nicht doof sie schummeln nur wenns ihnen spass macht dann lasst sie doch!!!!!!!

  8. #7
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Liste der Nicht zugelassenen Pokemon bei Battle Revolution

    Getroffene Hunde bellen

    Sorry für offtopic...

  9. #8
    Sir Draco Sir Draco ist offline
    Avatar von Sir Draco

    AW: Liste der Nicht zugelassenen Pokemon bei Battle Revolution

    Gecheatete Pokemon, die Attacken können, die sie gar nicht lernen können, sind bei Battle Revolution nicht zugelassen.Es ist aber egal, wenn jemand nur z.B.mit shiny Legendären kämpft, weil ja eine geringe Chance besteht, dass alle Pokemon original sind
    Also: Finger weg vom cheaten, es ist unfair und bald macht das Spiel keinen Spaß mehr

  10. #9
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: Liste der Nicht zugelassenen Pokemon bei Battle Revolution

    du hast auch meine gecheateten pkmn mit dir getauscht.
    also hast du auch in einer gewissen art und weise gecheated.
    und ich cheate eben aus dem grund,
    wenn mal ein spiel keinen spaß mehr macht.

  11. #10
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Liste der Nicht zugelassenen Pokemon bei Battle Revolution

    Ich hab das spiel seit heute und das selbe Problem.
    das NERVT!!!!!

  12. #11
    sNnY` sNnY` ist offline

    AW: Liste der Nicht zugelassenen Pokemon bei Battle Revolution

    yoa es nervt extrem ... ;| naja ich hab es jetzt so gemacht das ich mir ein Team aus selbst gefangenen zusammen gestellt hab das ist recht gut hab jetzt ne statistik von 25 Siegen zu 16 Niederlagen ...das geht eigentlich wenn ich mal verliere dann eig nur wenn der gegner anfangen darf oder 2 attacke hintereinander machen darf oder halt 5 von 6 PKMN Legendere sind..!Wenn ich mit meinem DS Online spielen könnte wär ich viel besser aber bin so recht zufrieden!!

  13. #12
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Liste der Nicht zugelassenen Pokemon bei Battle Revolution

    Frage!!!!
    wo sieht man denn die statistiken von siegen????

  14. #13
    sNnY` sNnY` ist offline

    AW: Liste der Nicht zugelassenen Pokemon bei Battle Revolution

    sehen tut man es garnicht...hab mir ne Textdatei gemacht wo ich namen von den gegnern usw eingetragen hab..!

  15. #14
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    AW: Liste der Nicht zugelassenen Pokemon bei Battle Revolution

    Ich kann jedes Pokemon benutzen, man muss nur "ungecheatete" Pokemon verwenden
    Shiny ist natürlich erlaubt, solange alles andere "legal" bleibt....

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Battle Revolution - Nintendo DS verbinden geht nicht: Hi Leute, immer wenn ich bei BattleRevolution mit meinem DS(Game:Diamant) verbinden möchte zum pokemon kopieren und ich auf wii verbinden drücke,...

  2. Pokemon - Battle Revolution: Oh Mann, ich werde zu alt für so was. Das war zu Zeiten von Donkey Kong 1983 noch irgendwie unkomplizierter ;-) Zur Frage: Ich habe meinem Sohn...

  3. (SUCHE) Pokémon Battle Revolution - Pokémon!: Ja hallo:) Ich bin auf der Suche nach den 3 ORIGINAL Pokémon aus Pokémon Battle Revolution:) Ich weiß nicht was ich dafür biete, aber ihr könnts mir...

  4. Pokemon Battle Revolution: Ich habe eine Frage. Also ich wollte wissen wie man vom Spiel Pokemon Diamant oder Perl die Pokemon au Battle Revolition bekommt. Braucht man da...