Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Goldjunge Goldjunge ist offline
    Avatar von Goldjunge

    Pokemon wii online kampf wer will ?

    wer will jz ein kampf haben würde gern meine 6 lvl 100er pokemons testen ..... vs jemanden klapptsl eider nit weil da die regel immer lvl 50 is =( hoffe das jemand gegen mich spielen will

  2. Anzeige

    Pokemon wii online kampf wer will ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yoshi7000 Yoshi7000 ist offline
    Avatar von Yoshi7000

    AW: Pokemon wii online kampf wer will ?

    bei was fürn Pokemon?

  4. #3
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Pokemon wii online kampf wer will ?

    Er hat den Beitrag vor zwei Wochen geschrieben o.O

    Ich glaube, er meint im Spiel "Pokemon Battle Revolution"
    Wenn ich mich nicht irre, gibt's dafür schon ein Thread...

  5. #4
    Yoshi7000 Yoshi7000 ist offline
    Avatar von Yoshi7000

    AW: Pokemon wii online kampf wer will ?

    Oh ich kann spielen aber net jezz

  6. #5
    Goldjunge Goldjunge ist offline
    Avatar von Goldjunge

    AW: Pokemon wii online kampf wer will ?

    jo genau

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Online - der neue Pokémon Online-Simulator: http://pokemon-online.eu Pokémon Online ist ein brandneuer Pokémon Online-Simulator, mit dem du mit Spielern aus aller Welt kämpfen und dich...

  2. Pokemon Mystery Dungeon 2: Der schwerste Kampf im Spiel: Darkrei!: Hallo Pokemon fans, Ich habe mir erlaubt für den schwersten Kampf im Spiel einen Thread auf zu machen. Hier könnt ihr eure Taktiken,Strategien...
  3. Pokémon
    pokemon kampf

    pokemon kampf: wer will gegn mich ma fighten ohnw lwgia uns ohnw gwcheatete

  4. Leichter Pokemon Kampf: Wer hat mal lust gegen mich zu kämpfen. Da ich noch nicht so weit bin will ich einen leichet gegner. ich habe 4 Pokemon die bei rund Level 20 sind....