Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: pokemon kampf

  1. #1
    naru naru ist offline

    pokemon kampf

    wer will gegn mich ma fighten
    ohnw lwgia uns ohnw gwcheatete

  2. Anzeige

    pokemon kampf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: pokemon kampf

    Wer kämpfen will ...

    --> D/P Online-Verabredungen

    sowie per Pn oder Flashchat.

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Mystery Dungeon 2: Der schwerste Kampf im Spiel: Darkrei!: Hallo Pokemon fans, Ich habe mir erlaubt für den schwersten Kampf im Spiel einen Thread auf zu machen. Hier könnt ihr eure Taktiken,Strategien...

  2. Pokemon wii online kampf wer will ?: wer will jz ein kampf haben würde gern meine 6 lvl 100er pokemons testen ..... vs jemanden klapptsl eider nit weil da die regel immer lvl 50 is =(...

  3. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  4. Leichter Pokemon Kampf: Wer hat mal lust gegen mich zu kämpfen. Da ich noch nicht so weit bin will ich einen leichet gegner. ich habe 4 Pokemon die bei rund Level 20 sind....