Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    deinHELD deinHELD ist offline
    Avatar von deinHELD

    Frage Presse-Päckchen von Nintendo?

    Meiner einer arbeitet bei ner grösseren Mediengruppe in der Schweiz, mit Zeitschriften, Zeitungen, Buch-Verlag, Radio, Druckerei und dem ganzen Pipapo. Vor rund 3 Wochen habe ich dann im Treppenhaus etwas entdeckt, was mich relativ stutzig gemacht hat, ein weisses Päckchen (ca. 20x10x5cm) mit dem grauen Wii-Logo obendrauf. Laut Adressfeld müsste es in unserer Zeitungsabteilung gelandet sein. Da ich allerdings in einem anderen Bereich dieser Mediengruppe arbeite, bin ich leider nicht befugt Päckchen zu öffnen... Das gute Stück blieb bis heute unauffindbar (obwohl ich seither wie ein Paranoieder jeden Abfalleimer genau betrachte). Auch den Empfänger habe ich versucht ausfindig zu machen, leider bis jetzt ohne Erfolg.
    Nun zu meiner Frage, hat irgend jemand ne Ahnung, was sich dort drin hätte befinden können?
    Wii und all ihre Komponenten-Freunde fänden selber darin ja keinen Platz. Des weiteren würde mich interessieren wer diese Dinger verschickt hat. Da es, soviel ich weiss keine Vertretung von Nintendo in der Schweiz gibt, müsste es von Nintendo Deutschland stammen, was wiederum darauf schliessen lässt, dass nicht nur in der Schweiz Wii-Pakete versandt wurden. Ausser natürlich irgend ein Elektkronik-Heini macht Werbung für Wii... aber wieso das?!?

    Ach helft mir... oder lasst zumindest eure schrecklich tollen Verschwörungs-theorien spriessen...

  2. Anzeige

    Frage Presse-Päckchen von Nintendo?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Presse-Päckchen von Nintendo?

    ich habe schonmal so ein model von der wii gesehen also aus plastik oder so und hohl! ich weiß nun nur nicht ob das nen fake oder echt war ! und denn könnte ich mir vorstellen das es ein model war ! oder (vill. hat es auch einer von euch geshen ) bei ebay gab es doch mla diese auktion von einer remote nur als TV fernbedinung ! kann ja auch sein das es so ein ding gewesehn ist ! ???

  4. #3
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Presse-Päckchen von Nintendo?

    Hört sich echt mysteriös an!

    Soweit ich mitbekommen habe gab es keine Vorab Wii Konsolen für die Presse. Das hätten wir doch mitbekommen! Weder eine deutsche noch eine schweizer Gamer Seite hat so eine bekommen, das hätte ich mitbekommen! Habe auch noch einmal geschaut.

    Und glaub mir, das behalten die nicht für sich wenn die eine bekommen hätten!

  5. #4
    deinHELD deinHELD ist offline
    Avatar von deinHELD

    AW: Presse-Päckchen von Nintendo?

    naja, dass Wii selbst nicht drin ist, ist mir selbst auch logisch, die Schachtel war viel zu klein dafür. Es hätte höchstens die Hauptkonsole reingepasst, aber niemals Kabel und Wii-Remote.

    Ich denke es geht eher so Richtung Presse-Gimmick... sone Art Präsent um auf sich aufmerksam zu machen... Es könnte allerdings auch ne spezielle Einladung für nen Presse-Event in der Schweiz sein, da wir hier bis jetzt nur via Deutschland mit Infos versorgt wurden... naja und da Hier der Launch ja schon ein Tag früher ist, muss man ja auch anders informieren als in Deutschland...

  6. #5
    timmey timmey ist offline

    AW: Presse-Päckchen von Nintendo?

    Zitat Monster Beitrag anzeigen
    Hört sich echt mysteriös an!

    Soweit ich mitbekommen habe gab es keine Vorab Wii Konsolen für die Presse. Das hätten wir doch mitbekommen! Weder eine deutsche noch eine schweizer Gamer Seite hat so eine bekommen, das hätte ich mitbekommen! Habe auch noch einmal geschaut.

    Und glaub mir, das behalten die nicht für sich wenn die eine bekommen hätten!
    dann hast du wohl was nicht mitbekommen, z.b. hier

    Wii --> Werbung ??

    Auch deutsche Presse wird mit Wii versorgt.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Presse-Päckchen von Nintendo?

    Ich denke es war ne Briefbombe, weil du als Schweizer natürlich unter Generalverdacht der Steuerhinterziehungsmithilfe stehst. Und da Schweizer gierig sind, ist eine Wii-Atrappe natürlich das ideale trojanische Pferd.

  8. #7
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Presse-Päckchen von Nintendo?

    vor 4 Jahren war das Thema noch halb so wild,... das sich unregistrierte immer die ältesten Threadsd ausgraben müssen, so weiß man nichtmal wen man dafür anpflaumen kann nach Leichen zu graben

  9. #8
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Presse-Päckchen von Nintendo?

    naja man könnte auch ganz einfach das Posten für Gäste sperren, wie in jedem anderen Forum auch
    so nun aber kein Off Topic mehr.....

  10. #9
    Aidan

    AW: Presse-Päckchen von Nintendo?

    Puff, Päng, Bumm, Adabra Kadabraaaaaa...

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. RTL ( Stern TV / Spiegel TV) wie weit geht Presse Freiheit?: Hallo , erstmal eine frage an euch was würdet ihr unternehmen wenn RTL unberechtigter weise dabei ist die Firma zu zerstören die eure Mutter sich...

  2. Päckchen ins Ausland schicken ! HILFE :D: Hey Leute, ich muss was nach Nigeria schicken, kann mir jemand helfen bei dem ausrechnen der Shipping kosten? Es ist das Nokia N97, die größe der...

  3. Geheime Presse Konferenz von Nintendo: Nintendo soll ja, wenn man den Gerüchten trauen darf, eine geheime Pressekonferenz parallel zur TGS veranstalten. Was haltet ihr davon und welche...

  4. Nintendo E3 Presse Konferenz: Hier ist das Video der Press Conference der E3 07. Schon spannend,wie sich der Markt verändert und Sony und vor allem Microsoft hinten dranhängen....