Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    Päckchen ins Ausland schicken ! HILFE :D

    Hey Leute, ich muss was nach Nigeria schicken, kann mir jemand helfen bei dem ausrechnen der Shipping kosten? Es ist das Nokia N97, die größe der Verpackung wird jeder von euch kennen. Hilfe

    Kann mir auch gleich noch jemand erklären wie ich das alles mache? Also welcher Versandservice ETC? Wäre echt super.

  2. Anzeige

    Päckchen ins Ausland schicken ! HILFE :D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Päckchen ins Ausland schicken ! HILFE :D

    ich würde damit mal zur Post gehen...

  4. #3
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Päckchen ins Ausland schicken ! HILFE :D

    Zitat Daddy Beitrag anzeigen
    ich würde damit mal zur Post gehen...
    Da müsste ich ja bis morgen warten. =D
    Nein aber hast ja recht, bin morgen ja sowieso unterwegs, aber wäre trotzdem super wenn das hier gleich einer wüsste.

Ähnliche Themen


  1. Presse-Päckchen von Nintendo?: Meiner einer arbeitet bei ner grösseren Mediengruppe in der Schweiz, mit Zeitschriften, Zeitungen, Buch-Verlag, Radio, Druckerei und dem ganzen...

  2. eventitems schicken: hi...ich hab iwo gelesen das man bestimmte/alle eventitems über mystery gift verschicken kann...stimmt das...funzt das per freundescode...falls ja...

  3. gamescore schicken: hi in ebay ersteigerteiner 10000 gamerscore,und sagt er tut es schicken .wie getn das,konnten mir freunde auch ein teil ihrer gamerscore schicken?

  4. Hilfe: Wie Speichere Ich Wii Andressen Um Notitzen An Meine Freunde Zu Schicken??????: ich will notitzen an meinen freund veschicken und zwar mit meiner wii er hat auch eine doch immer wenn wir uns nachrichten schicken wollen steht da...

  5. Wii schicken????: :confused:Könnt ihr mir bitte helfen wenn ich ein cd in mein wii einlege höre ich immer komische geräusche lautes brummen darum wollte ich mein wii...