Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    ZoCkErEr ZoCkErEr ist offline
    Avatar von ZoCkErEr

    Reden eventitems schicken

    hi...ich hab iwo gelesen das man bestimmte/alle eventitems über mystery gift verschicken kann...stimmt das...funzt das per freundescode...falls ja kann mir ijemand welche schicken?

  2. Anzeige

    Reden eventitems schicken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: eventitems schicken

    über geheimgeschehen kannst du sie nur entfangen aber nicht schicken und schicken kannst du nur wenn dus vom event hast aber wenn du sie vom event hast kannst du sie an 100 freunde verschicken^^

  4. #3
    ZoCkErEr ZoCkErEr ist offline
    Avatar von ZoCkErEr

    AW: eventitems schicken

    hat denn hier iwer was vom event?

  5. #4
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: eventitems schicken

    frag doch mal in der tauschbörse

  6. #5
    ZoCkErEr ZoCkErEr ist offline
    Avatar von ZoCkErEr

    AW: eventitems schicken

    oh stimmt hattes das ja in den ganz normaln poke bereich geschrieben

  7. #6
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: eventitems schicken

    Leider geht dies jedoch nicht per Wi-Fi, sondern nur per Drahtlos Verbindung. Somit müsstet ihr euch schon treffen, falls du eine Wunderkarte empfangen willst.

  8. #7
    ZoCkErEr ZoCkErEr ist offline
    Avatar von ZoCkErEr

    AW: eventitems schicken

    ok...kommt hier jeman aus brandenburg a d h. der ne wunderkarte verschicken kann?

  9. #8
    Coolbruda Coolbruda ist offline
    Avatar von Coolbruda

    AW: eventitems schicken

    oder kommt jemand aus lippstadt? xD

Ähnliche Themen


  1. Psp Wasserschaden.. zu sony schicken ?: Hallo, hätte mal ne Frage.. wenn die PSP einen wasserschaden hat.. kann man die zu sony schicken also reparieren die dann noch oder fällt bei...

  2. Päckchen ins Ausland schicken ! HILFE :D: Hey Leute, ich muss was nach Nigeria schicken, kann mir jemand helfen bei dem ausrechnen der Shipping kosten? Es ist das Nokia N97, die größe der...

  3. gamescore schicken: hi in ebay ersteigerteiner 10000 gamerscore,und sagt er tut es schicken .wie getn das,konnten mir freunde auch ein teil ihrer gamerscore schicken?

  4. PS2 BIOS auf den PC schicken!: Hi @ all, ich habe mich ein bisschen umgehört und habe gelesen, dass man das PS2 BIOS auf den PC übertragen kann, damit man PS2 Spiele auf PC...

  5. Wii schicken????: :confused:Könnt ihr mir bitte helfen wenn ich ein cd in mein wii einlege höre ich immer komische geräusche lautes brummen darum wollte ich mein wii...