Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    kurde123 kurde123 ist offline

    Prob mit WLan!

    hi,

    ich versuche nun schon seit einer std. mit der wii on zu kommen. ich hab schon fast alles versucht...
    kanal 1 und 11, alle geräte zu lassen uns so...
    aber nichts hilft...
    hab im mom folgende Einstellungen:

    alle geräte zulassen
    Kanal 11
    SSID bekannt geben
    Sendeleistung 100%
    Modus: g+b
    802.11g++: deaktiviert
    WLanstationen dürfen untereinander kommunizieren: aktiviert

    PS: Hab den AVM Fritzbox SL Wlan

  2. Anzeige

    Prob mit WLan!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Datti Datti ist offline

    AW: Prob mit WLan!!!!!!!!!!!!!1

    verschlüsselungsart?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Prob mit WLan!

    Die Leitung is mit WPA verschlüsselt. Aber is das nich egal ob verschlüsselt oda nich....
    das doch nur ob du n passwort eingeben musst oda nich...

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Prob mit WLan!

    Ich hab die Leitung mit WPA verschlüsselt aber daran kanns doch garnich liegen?????

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Prob mit WLan!

    könnte schgon, mein kollege hate auch die falsche verschlüsselung drin

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Prob mit WLan!

    jau danke..
    wenn ich die verschlüsselung rausnehm läufts...
    aber dann funzt mein normaler W-Lan anschluss am PC nich mehr??????

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Prob mit WLan!

    du musst die verschlüsselung beim pc einfach auch rausnehmen

  9. #8
    Datti Datti ist offline

    AW: Prob mit WLan!

    Rausnehmen würde ich es nicht ganz.
    Hast du die TKIP oder die AES Verschlüsselung drin? AES ging bei mir nicht. Außerdem hab ich irgendwo gelesen, dass zu lange Passwörter zu Problemen führen können.
    Und das WLAN am PC geht vermutlich nicht, weil du ein Profil drin hast, das versucht sich mit dem alten PW und der alten Verschlüsselungsmethode anzumelden.

  10. #9
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Prob mit WLan!

    jo habe es falsch gesagt, aberr gibt es nicht auf der wii ne liste welche verschlüsselungen die akzeptiert?

  11. #10
    schallmau3r schallmau3r ist offline
    Avatar von schallmau3r

    AW: Prob mit WLan!

    mach die Verschlüsselung aus bei:

    PC, Router und Wii.

    Trag in deinem Router die MAC Adresse des PCs und die der Wii ein, dann ist dein Netzwerk geschützt und du hast keine Probleme mit den Passwörtern.

    Da man bei der Eingabe nur **** sieht haut man da sehr oft Fehler rein, glaub mir ich weiß dass das so ist, ich sitz bei freenet im Support und habe jeden Tag locker 20 Leute, die nicht online gehen können, weil sie sich bei der verschlüsselung vertippen.

  12. #11
    Datti Datti ist offline

    AW: Prob mit WLan!

    Soweit ich weiß, kann die TKIP und AES aber wie gesagt, AES hat bei mir Probleme bereitet.

    @schallmau3r
    Ich denke, es ist möglich Passwörter korrekt einzugeben ;-) Also bei mir hats bisher geklappt.

  13. #12
    schallmau3r schallmau3r ist offline
    Avatar von schallmau3r

    AW: Prob mit WLan!

    ja, es kann klappen...aber die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass man sich vertippt, sagt mir zumindest meine Erfahrung als tech support =)

    Von 50 Anfragen bez. WLAN lags bei 40% an vertippern.

    Verschlüsselung aus, MAC Filter an -> keine Probleme ^^

  14. #13
    Datti Datti ist offline

    AW: Prob mit WLan!

    Glaub ich dir, find ich aber echt beeindruckend ;-)
    Spätestens beim zweiten oder dritten Mal sollte es doch gehen, das ding korrekt einzugeben. Ohjeohje

  15. #14
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Prob mit WLan!

    du kennst meine nacharin nicht: ähm wartte mal: wo ist Q ah da, aber o ist denn schonwieder g hingekommen? da vertippt man sich noch schnell

Ähnliche Themen


  1. Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net surfen ?: Hi, ich habe mir grad die neuen Handys von Sony Ericsson angesehen. Und mich für das G900 begeistert. Da steht da das es WLAN haben soll, bis jetzt...

  2. Xbox 360 mit Hilfe eines Wlan Routers mit einem anderen Wlan Router verbinden?: Ich habe zuhause einen D-Link W-Lan Roueter, den ich nicht verwende. Wenn ich den an die Xbox mit einem LAN-Kabel anschließe, würde sich die Xbox...

  3. PS2 (altee dicke PS2) online bringen mit Alice WLan und Siemens WLan Router: Hallo, brauch mal Eure Hilfe für Dummies :-) habe mir soeben für meine gute alte dicke PS2 den Netzwerkadapter ersteigert. Cd etc läuft...

  4. WLAN nach jedem Neustart wieder weg (angeblich WLAN nicht aktiviert): Hallo, habe ein Problem mit meinem Laptop, Windows Vista und WLAN. Einmal eingerichtet, funktioniert die Verbindung zum Router. Auch andere...

  5. Kaufe Wlan USB stick oder Wlan Router!: Wer ein USB Wlan Stick oder ein Alan Router überhat.. Ich kaufe gern einen! MfG