Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Cyberjunkie Cyberjunkie ist offline

    Problem mit Red Steel

    Hallo,

    nach dem Bug mit dem flackern des Punktes (habe ich dank eurer hilfe in den griff bekommen) habe ich ein neues Problem.

    Ich bin gerade in der Mama San Reikos Mission und ich habe keine Waffen. Sobald ich über die Mauer klettere und unterhalb die ersten Gegner auftauchen erscheint mein schwert im unteren bildschirm. jedoch kann ich keine waffen auswählen und wenn ich hinunterspringe schießen alle auch mir und ich kann mich nicht wehren.

    was soll ich tun?

  2. Anzeige

    Problem mit Red Steel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyberjunkie Cyberjunkie ist offline

    AW: Problem mit Red Steel

    Mission neu starten hilft auch nicht.

    Bevor ich die die Mission gestartet hab, hat sich das spiel schon komisch verhalten, den in der bar konnte ich nur diese mission auswählen, obwohl ich sonst nur die hasenmission gemacht habe. die anderen leute haben einfach nicht mit mir geredet. weiters konnte ich beim waffentraining keine waffen nehmen, da sobald ich den raum betreten habe, meine figur sein schwert gezogen hat. ich konnte zwar schießen, hab auch neue waffen freigeschaltet aber ich konnte sie nicht nehmen ,da ich immer das schwert in der hand gehabt hab.

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Problem mit Red Steel

    probier mal, das steuerkreuz nach links zu drücken bzw. den linken strich der steuerkreuzes. Normalerweise müsste jetzt deine Waffe erscheinen.

  5. #4
    Cyberjunkie Cyberjunkie ist offline

    AW: Problem mit Red Steel

    tatsächlich hat echt funktioniert, ich könnte wetten, dass das gestern nicht funktioniert hat.

    aber wie erklärt ihr euch das ich nur diese mission auswählen konnte, obwohl ich die anderen noch nicht gemacht habe ?

    wird das spiel bei euch auch nicht gespeichert? immer wenn ich die wii ausschalte und dann weiterspielen möchte muss ich entweder die mission neustarten oder ich starte ein paar speicherpunkte weiter hinten.

Ähnliche Themen


  1. Red Steel: :eek: Des Spiel wird so dermaßen geil des gibts net ich werds mir sofort kaufen! Was haltet ihr davon? !

  2. Red Steel 2: Hab gelesen dass Red Steel 2 im Juni rauskommen soLL! Haltet ihr das für ne gute Idee oder hat euch schon der erste TeiL gereicht?

  3. Red Steel 2: Red Steel 2 wurde offziel von ubisoft angekündigt! Eine wirklich tolle Nachricht^^ was erwartete ihr von diesem spiel? schreibt einfach alles rein...

  4. Red Steel: Hallo, wer hat denn Red Steel schon durchgespielt? Ich komme im Dojo nicht durch denn Innenhof, der Ninja parriert alle meine Angriffe und...

  5. Red Steel: hallo^^ ich hab ein problem: wenn ich bei Red Steel im Multiplayer-modus Spielen will kommt ja dann eigntl. des wo man auswählen kann mit wie...