Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    BMW2010 BMW2010 ist offline

    Frage Problem mit Sicherheitskopien!!!

    Hi,
    ich hab da mal ne frage

    Also ich habe den HBC und BL installiert (den BL per .wad Datei)
    Jetzt habe ich das orginal Spiel Zelda rein getan und den BL gestartet. Das Spiel hat auch gestartet. Bis dahin noch alles schön und gut.
    Aber ich habe versucht Call of Duty WAW (gebrannt) zu starten, aber da hängt sich die Wii immer auf und versucht die zustarten. ich kann den aus-knopf et mehr drücken. Geht nur wenn ich den Strom wegnehme.
    Kann es vielleicht daran liegen das der BL oder so net richtig installiert ist?
    Oder daran das ich DVD+R DVD's gnommen habe (hatte keine anderen) oder woran liegt das?

    thx für Antworten.

  2. Anzeige

    Frage Problem mit Sicherheitskopien!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Problem mit Sicherheitskopien!!!

    Also 1. CoD hat schon immer stress gemacht weiß nich wieso
    2. NUR DVD-R benutzen(ähnelt den echten Spielen mehr)

    P.S.: Welche Firmware haste? Welchen Backup Loader?

  4. #3
    BMW2010 BMW2010 ist offline

    AW: Problem mit Sicherheitskopien!!!

    Zitat Kukielka Beitrag anzeigen
    Also 1. CoD hat schon immer stress gemacht weiß nich wieso
    2. NUR DVD-R benutzen(ähnelt den echten Spielen mehr)

    P.S.: Welche Firmware haste? Welchen Backup Loader?

    Firmware 3.3E

    Backup Launcher 0.3 gamma (der neuste)

    ich hatte keine, bestell mir morgen einen Brenner der -R kann meins kann nur DVD+RW

    ich hab auch: Fifa 09, Super Mario Galaxy, Wii Play, Big Brain Academy, Family Party, Need for Speed Undercover, Mario Kart, Mario Party 8, Deal or no Deal, Deca Sport (USA vielleicht funktioniert der ja), COD WAW.
    gehn alle net.

  5. #4
    ragiros ragiros ist offline
    Avatar von ragiros

    AW: Problem mit Sicherheitskopien!!!

    entweder du hast das falsche Cios drauf, oder die Rohlinge gehen wirklich nicht.
    Ich tippe aber auf das cios.

  6. #5
    danonen danonen ist offline

    AW: Problem mit Sicherheitskopien!!!

    hey
    bin auch gerade dabei mir eine wii zu ordern.
    kurz hier eine frage die mir jemand schnell beantworten könnte:
    1) Wenn ich mir ein chip besorge (also einen aktuellen) um Sicherheitskopien zu spielen, muss ich hier beim "brennen" was beachten oder reicht hier eine eins zu eins Kopie via nero??

    Bin was ein "chip" betrifft ziemlicher noob
    2) Wenn einmal der Chip verbaut ist, kann es dann mögl. sein das neue spiele trotzdem nicht zu "kopieren" sind?

    Über schnelle Antworten wäre ich dankbar!

    Greetz
    Dany

  7. #6
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    AW: Problem mit Sicherheitskopien!!!

    1) Modchip ist besser und lädt Backups und Importe viel sauberer!

    2) Rohlinge NUR Minus nutzen und Markenrohlinge von Sony, Verbatim und TDK!

    3) 8x brennen nicht mehr, Brenner sollte nicht älter als 2-3 Jahre sein.

  8. #7
    Carmen Carmen ist offline
    Avatar von Carmen

    AW: Problem mit Sicherheitskopien!!!

    Zitat game_R Beitrag anzeigen
    1) Modchip ist besser und lädt Backups und Importe viel sauberer!
    Die Frage ist aber, wie lange Modchips noch funktionieren. Bei den neueren Boards der Wii z.B. nicht. Da ist SoftMod auf jeden Fall sinnvoller.

    Zu CoD. Läuft ohne Probleme, dafür aber recht laut beim lesen.

  9. #8
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    AW: Problem mit Sicherheitskopien!!!

    Was meinst du denn mit neuen Boards? Modchips wird es IMMER geben, aktuellste Boards in Europa haben D2E Platinen, was soll da ein SoftMod mehr bringen? er bringt nur weniger und Problemen mit sich...

    Die "NonChipset" Boards liegen bereits bei fast allen Chipherstellern und basteln an einem neuen Chip bzw. Einsatzpunkten, das D2Pro Team zB. setzt dabei auf evtl. eine Softwarelösung von DVD. Das Wiikey und Argon Team hingegen, obwohl D2Pro und Wiikey zusammen sind, arbeiten an einem neuen Chip.

    Ein Isoloader über den HBC auf Festplatte so wie es der FlatMii nun auf Hardwarebasis vormacht ist noch eine Lösung, die zB. AUCH bei den "NonChipset" Laufwerken gehen wird.

    Bisher sind Modchips die beste Lösung, zumindest Laufwerk basierende... Mainboard basierende wie bei XBox360 und Co zeigen ja wie schnell der Bann geschehen kann, Netzwerkchips hingegen sind bisher 99% sicher Die Wii macht es vor Ein Konzern wie Nintendo schafft es nicht gegen die Chips vorzugehen, außer die Platinen immer und immer weiter zu entwickeln, da sieht man wie machtlos die dagegen sind :9 Hingegen Software wie der TH und Co. wurden schon öfter gesperrt etc.

Ähnliche Themen


  1. Sicherheitskopien: Ich wollte fragen ob ich mit dieser Sicherheitskopie-Funktion der PS3 auch Sicherheitskopien von Spielen machen kann. Jetzt werden wieder alle...

  2. Problem mit Sicherheitskopien: Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe den Cylowiz-Cip in meiner Wii und das Problem das die neuesten Sicherheitskopien der aktuellen Spiele nicht...

  3. Sicherheitskopien: Hallo,bei der normalen X-Box kann man Sicherheitskopien machen,aber wie auf der 360 und geht das überhaupt

  4. Sicherheitskopien: Sers Emil also ich hab jetzt die Sicherheitskopien gemacht, waren knapp 3 DVD. Und woher weiß ich jetzt ob da Grafiktreiber auch drauf ist? könnt...

  5. sicherheitskopien: HI ich hoffe ihr könnt mir helfen also gestern ist mein vater auf nen psp spiel von mir getreten:eek: (war keine absicht) und der schutz um der...