Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Ruhrpottler Ruhrpottler ist offline

    Problem mit Sicherheitskopien

    Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe den Cylowiz-Cip in meiner Wii und das Problem das die neuesten Sicherheitskopien der aktuellen Spiele nicht mehr eingelesen werden. Die alten Sicherheitskopien laufen ohne probleme. Liegts an Homebrew ?? Oder gibts ein neues Update für den Chip ?? Was kann ich tun ??? BITTE UM HILFE

  2. Anzeige

    Problem mit Sicherheitskopien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Problem mit Sicherheitskopien

    Kauf dir doch einfach das Original...

  4. #3
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Problem mit Sicherheitskopien

    Das ist eine Antwort, die du dir hättest sparen können. Hilft niemanden.


    mfg

  5. #4
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Problem mit Sicherheitskopien

    Zitat Selectah Beitrag anzeigen
    Kauf dir doch einfach das Original...
    er hat schon die Originale, denn es sind doch Sicherheitskopien, die er ja von seinen legal gekauften Originalen angefertigt hat!

    Also, wenn es Sicheitskopien sind (so wie es da steht): Nimm die Originale und fertig! Oder gehen die auch nicht mehr?

    Wenn es illegale Raubkopien sein sollten (schon dreist hier danach zu fragen), dann: Pech gehabt.

  6. #5
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Problem mit Sicherheitskopien

    Es wird wohl kaum jemand sich einen Modchip einbauen (lassen) damit er Sicherungen von seinen Originalen anfertigen kann... Bei mir ist noch nie ein Spiel kaputt gegangen - und ich hatte schon viiieeele... Also redet euch nicht raus...

    Chip it & brick it...

    Außerdem: wenn beim Kopieren ein Kopierschutz umgangen wird - ist auch eine Kopie nicht mehr legal... Und es dürfte klar sein, dass alle Wii-Spiele kopiergeschützt sind...

  7. #6
    Lenny Lenny ist offline
    Avatar von Lenny

    AW: Problem mit Sicherheitskopien

    es könnte sein das du den chip updaten musst. normal geht das über eine selbst angefertigte dvd, wie es bei deinem chip ist müsstst du erfragen.

  8. #7
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Problem mit Sicherheitskopien

    Zitat Selectah Beitrag anzeigen

    Außerdem: wenn beim Kopieren ein Kopierschutz umgangen wird - ist auch eine Kopie nicht mehr legal... Und es dürfte klar sein, dass alle Wii-Spiele kopiergeschützt sind...
    darum gehts hier aber nicht.

  9. #8
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Problem mit Sicherheitskopien

    Es war ja auch nicht die Hauptaussage meines Posts - war ja nur eine Anmerkung...

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Sicherheitskopien!!!: Hi, ich hab da mal ne frage Also ich habe den HBC und BL installiert (den BL per .wad Datei) Jetzt habe ich das orginal Spiel Zelda rein getan...

  2. Sicherheitskopien: Ich wollte fragen ob ich mit dieser Sicherheitskopie-Funktion der PS3 auch Sicherheitskopien von Spielen machen kann. Jetzt werden wieder alle...

  3. Sicherheitskopien: Hallo,bei der normalen X-Box kann man Sicherheitskopien machen,aber wie auf der 360 und geht das überhaupt

  4. Sicherheitskopien: Sers Emil also ich hab jetzt die Sicherheitskopien gemacht, waren knapp 3 DVD. Und woher weiß ich jetzt ob da Grafiktreiber auch drauf ist? könnt...

  5. sicherheitskopien: HI ich hoffe ihr könnt mir helfen also gestern ist mein vater auf nen psp spiel von mir getreten:eek: (war keine absicht) und der schutz um der...