Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    wiijoi wiijoi ist offline
    Avatar von wiijoi

    chips für wii

    hallo!
    was gibt es für chips für die wii und was können die?
    ich kenne mich auf diesem gebiet überhaubt nicht aus!
    gibt es einen chip mit games drauf oder so was?
    und wo bekommt man das her?

  2. Anzeige

    chips für wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: chips für wii

    Dazu gibt es ein Modchip FAQ,guck da einfach mal rein
    Modchip FAQ

    .:closed:.

Ähnliche Themen

  1. WiiWare Wii Chips

    Wii Chips: Bin schon länger auf der Suche nach einem guten Chip für meine wii. Heute habe ich gesehen, dass .:+:. WII MODCHIP PLAYSTATION 3 2 MODCHIPS XBOX...

  2. Mal ein paar Fragen zu en Chips & HBC: Servus, eigentlich hatte das Thema mich bis jetzt nicht interessiert, doch gibt meine aktuelle Wii knapp nach der Garantie den Geist auf, ist...

  3. wii d2c chips und umbau: Arogon oder D2Pro ? und wo wie umbauen

  4. wii d2c chips und umbau: Argon oder D2Pro ? und wo wie umbauen

  5. Missbrauch von Mod-Chips: Hallo Leute und Buddys :) Ich habe mir in der U-Bahn weil mir langweilig war mal das Forum durchgelsen und da fiel mir ein Post auf den ich leider...