Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wii Chips

  1. #1
    Bianca_23 Bianca_23 ist offline

    Wii Chips

    Bin schon länger auf der Suche nach einem
    guten Chip für meine wii.
    Heute habe ich gesehen, dass .:+:. WII MODCHIP PLAYSTATION 3 2 MODCHIPS XBOX 360 MOD-CHIP PS2 MOD-CHIPS GAMECUBE MOD CHIP XBOX360 MOD CHIPS PSTWO MODECHIP PSX die
    Preise für alle Chips und DSi Backupmodule
    stark reduziert haben. Ist der Einbau bzw. die
    Verwendung mit den Chips – im speziellen der
    Wasabi V5 oder die WODE Jukebox - doch nicht
    so einfach? Oder ist das nur eine
    spezielle Aktion, denn beide Produkte
    wurden um 10,- Euro verbilligt.
    Welchen Chip würdet Ihr mir empfehlen?
    Ich weiß, Fragen über Fragen – aber da
    ich mich nicht so gut auskenne hoffe
    ich auf Eure Unterstützung bzw. Infos.

    Danke Jacky

  2. Anzeige

    Wii Chips

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    W()()!)3 W()()!)3 ist offline
    Avatar von W()()!)3

    AW: Wii Chips

    also ich habe mein Modchip für die wii von xbox 360 Modchip PS2 xbox Modchip Umbau Wii Modchip Chip Einbau Modchips her da sind auch natürlich verschieden chips für verscieden mainboards der wii also auch drauf achten. ich selber habe den D2Pro und bin völlig zufrieden damit habe ihn schon fast ein jahr drinne.
    Der Wasabi geht soweit ich weiß in allen versionen der wii oder irre ich mich ?
    Und ich frage mich wieso du das in wiiware bereicht postest ?^^

Ähnliche Themen


  1. Mal ein paar Fragen zu en Chips & HBC: Servus, eigentlich hatte das Thema mich bis jetzt nicht interessiert, doch gibt meine aktuelle Wii knapp nach der Garantie den Geist auf, ist...

  2. chips für wii: hallo! was gibt es für chips für die wii und was können die? ich kenne mich auf diesem gebiet überhaubt nicht aus! gibt es einen chip mit games...

  3. wii d2c chips und umbau: Arogon oder D2Pro ? und wo wie umbauen

  4. wii d2c chips und umbau: Argon oder D2Pro ? und wo wie umbauen

  5. Missbrauch von Mod-Chips: Hallo Leute und Buddys :) Ich habe mir in der U-Bahn weil mir langweilig war mal das Forum durchgelsen und da fiel mir ein Post auf den ich leider...