Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    wiiFan007 wiiFan007 ist offline
    Avatar von wiiFan007

    Cool wii d2c chips und umbau

    Arogon oder D2Pro ? und wo wie umbauen

  2. Anzeige

    Cool wii d2c chips und umbau

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wiiFan007 wiiFan007 ist offline
    Avatar von wiiFan007

    AW: wii d2c chips und umbau

    sorry argon oder d2pro

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: wii d2c chips und umbau

    benutz doch einfach mal die Sufu des Forums.....
    dann würdest du vieles finden.....

    Modchip FAQ
    #Wiikey/Argon/D2Pro -Woher- -Gezahlt- -Tipps-

    und sonst hilft dass hier vielleicht....
    GidF

Ähnliche Themen

  1. WiiWare Wii Chips

    Wii Chips: Bin schon länger auf der Suche nach einem guten Chip für meine wii. Heute habe ich gesehen, dass .:+:. WII MODCHIP PLAYSTATION 3 2 MODCHIPS XBOX...

  2. Frage wegen diverser Wii-Umbau Chips: Hallo, Ich habe vor meine Wii umbauen zu lassen, damit ich jedwegliche Art von Sicherheitskopie spielen kann (die Kinder und ihre Freunde gehen...

  3. chips für wii: hallo! was gibt es für chips für die wii und was können die? ich kenne mich auf diesem gebiet überhaubt nicht aus! gibt es einen chip mit games...

  4. wii d2c chips und umbau: Argon oder D2Pro ? und wo wie umbauen

  5. Missbrauch von Mod-Chips: Hallo Leute und Buddys :) Ich habe mir in der U-Bahn weil mir langweilig war mal das Forum durchgelsen und da fiel mir ein Post auf den ich leider...