Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    aylaa aylaa ist offline

    Probleme mit Registrierung bzw. Anmeldung anderer Wii-Remotes

    Bitte um Hilfe

    Hallöchen, hätte mal ne Frage und zwar habe ich gestern zum Geburtstag eine Nintendo Wii "Jubiläums-Pack" bekommen. Soll die neuste Wii Konsole sein.
    Meine Frage ist nun, kann man auch von den alten (die weißen Fernbedienungen) für mein rote Wii benutzen? Habe zusätzlich die weißen dazu bekommen.
    Habe es versucht aber die weiße Fernbedienung wird nicht gefunden, die Led Leuchte blinkt nicht,
    an was kann es liegen?

  2. Anzeige

    Probleme mit Registrierung bzw. Anmeldung anderer Wii-Remotes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Nintendo Wii (Super Mario Bros.)

    Ja natürlich kannst du die weißen Wii Fernbedienungen für deine rote Wii nutzen.

    Bis auf das sie Rot ist gibt es keine Unterschiede zu denn anderen beiden Wii´s.

    Hmm... irgendwas machst du wohl bei der Registrierung falsch.

    Wii-Fernbedienung einstellen und synchronisieren - Wii Kundenservice - Nintendo

    Befolge einfach diese Anleitung dann sollte es eigentlich klappen.

    MFG Red Manta

  4. #3
    aylaa aylaa ist offline

    AW: Nintendo Wii (Super Mario Bros.)

    danke für die hilfe.
    aber leider geht das auch nicht. Zusätzliche Wii-Fernbedienung funktioniert nicht
    habe es schon genau so gemacht gehabt, aber auch kein erfolg.
    Jetzt grad noch mal veruscht aber leider geht es immer nocht nicht

  5. #4
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Nintendo Wii (Super Mario Bros.)

    ich weiß, ist immer eine doofe frage und steht auch in der beschreibung, aber die batterien sind voll und richtig herum eingelegt?

  6. #5
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Nintendo Wii (Super Mario Bros.)

    Gilligan hat Recht, überprüf erst mal den Ladezustand der Batterien.

    Aber noch eine weitere Frage.
    Führst du die Registrierung im Einmalmodus durch (über die 1+2 Knöpfe) oder durch die roten Sync Knöpfe?

  7. #6
    Aidan

    AW: Nintendo Wii (Super Mario Bros.)

    Btw: Kann jemand mal den Titel umändern? Der passt ja mal gar nicht...

Ähnliche Themen


  1. Probleme bei xfire anmeldung: Hallo, bin neu hier. Hab bei meiner xfire anmeldung ein falsches datum eingeben die halten mich für zu jung. KANN das nicht mehr ändern, leider sind...

  2. Probleme bei der Netzwerk-Anmeldung: Hallo , ich kann mich nicht mehr im Netzwerk mit meiner PS3 anmelden. Somit startet auch bspw. FIFA 10 nicht mehr. Ich werde auf die Überprüfung...

  3. immer noch probleme bei der online anmeldung: hallo, hört mich jemand...? ultra81 grüßt die nation... Ich kann mich leider immer noch nicht online anmelden. Es funktioniert einfach nicht!!! auf...

  4. Probleme bei der anmeldung: Hallo ich wollte mit der wii mich bei nintendo club anmelden und gehe dafür über den shop-kanal rein! Wenn ich meine email und passwort eingebe...

  5. Probleme bei Anmeldung: Ich habe seit kurzem eine PS3 und habe es geschaft, mich mit dem Internet zu verbinden, ich habe nur Probleme, mich beim Playstation-Network...