Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    reaver-tj reaver-tj ist offline

    Raving Rabbids 2: Mehrspieler geht nicht

    hallo
    hab da ein problem und weiß nicht weiter
    bei raving rabbids 2 versuche ich schon den ganzen tag zu 2. zu zocken aber irgendwie will die wii den 2. wii remote nicht anmelden
    drücke 1+2 der 2. remote -> blickt eine zeit lang alle led 1-4 dann nix mehr ...
    in anderen games wie zb wii sports geht die 2. remote ohne probleme

    weiß jemand rat

    will endlich zu 2. zocken können

    mfg
    Reaver

  2. Anzeige

    Raving Rabbids 2: Mehrspieler geht nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: raving rabbids 2 mehrspieler geht nicht

    vllt einfach mal Batterien tauschen?!?

    Hilft meistens.

  4. #3
    Doxnuggle Doxnuggle ist offline

    AW: raving rabbids 2 mehrspieler geht nicht

    Ja, des is komisch.

    hab ich auch - aber auch schon bei ein paar anderen Progs.

    Versuch mal die 2. FB "ingame" anzumelden, dann gehts bei mir.

    - R2 starten
    - "home"-taste auf der fb
    - dann kannst du unten die FBs neu anmelden
    - danach einfach zurück ins game

    Viel Erfolg

    DoX

  5. #4
    reaver-tj reaver-tj ist offline

    AW: raving rabbids 2 mehrspieler geht nicht

    mit der hometaste ?
    was muß ich dann dort im menu an welcher remote drücken

    das menu is ja so toll selbsterklärend -.-

    edit: batterien sinds auch nicht hab die schon mit der 1. remote getauscht prob besteht weiterhin

    oder meint ihr ich soll die remote mal tauschen lassen hab die ja erst 1-2 tage

    edit2:das heißt also ich kann ohne ein spiel zu starten 1-4 fb's anmelden? ... nur das ich das richtig verstanden habe

  6. #5
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: raving rabbids 2 mehrspieler geht nicht

    ja im menü kann man sie auch anmelden(ist auch empfohlen)einfach auf die home-taste drücken auf wiifernbedienungs einstellungen gehen und dann neu anmelden drücken(geht ja auch während des spielens)

  7. #6
    reaver-tj reaver-tj ist offline

    AW: Raving Rabbids 2: Mehrspieler geht nicht

    danke so gehts

    lol
    das muß man ja auch erst mal wissen das man bei Remote NR1 "neu anmelden" auch gleich alle neu angemeldet werden können
    dachte man könnte dort nur die schon verbundene neu verbinden

Ähnliche Themen


  1. Raving Rabbids: 149317 Bwaaah! Ich habe den Games kaum Beachtung geschenkt und hatte auch nicht viel von den Comics erwartet, aber ich bin begeistert. Die Rabbids...

  2. Rayman Raving Rabbids 2: Rayman Raving Rabbids 2 System: Nintendo Wii,Nintendo DS Ubisoft arbeitet an einem Nachfolger des Partykrachers. Laut einem Bericht im...

  3. Rayman Raving Rabbids: Hallo, ich habe mir neulich RRR gekauft. Jetzt sage ich meine Meinung dazu. Grafik: Bei manchen Minispielen ok und bei manchen einfach perfekt. ...

  4. Rayman Raving Rabbids 3: Ubisoft hat einen ersten Teaser zu Rayman Raving Rabbids 3 veröffentlich. ...

  5. Sterne für Raving Rabbids: Hi zusammen, habe gestern von Amazon mein Raving Rabbids bekommen. Leider war bei dem Spiel kein Code zu Registrierung vorhanden. Bekomme ich für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rayman raving rabbids 2 wii controller anmelden

raving rabbids zweite Fernbedienung

rayman raving rabbids mehrspieler