Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Babsi Babsi ist offline
    Avatar von Babsi

    Sterne für Raving Rabbids

    Hi zusammen,

    habe gestern von Amazon mein Raving Rabbids bekommen. Leider war bei dem Spiel kein Code zu Registrierung vorhanden. Bekomme ich für dieses Spiel keine Sterne?

    Gruß
    Babsi

  2. Anzeige

    Sterne für Raving Rabbids

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hkiride hkiride ist offline

    AW: Sterne für Raving Rabbids

    Nein. Das Spiel ist von UBISOFT, nicht von NINTENDO!

    Gruß

  4. #3
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Sterne für Raving Rabbids

    das ist normal!
    das spiel ist von obisoft entwickelt wurden!
    Aber nur spieletitel die von nintendo stammen (zelda, wii sports, wii play...)
    haben diesen sterne zettel beiliegen!
    Ich würde aber nie spiele kaufen, nur weil ich diese codes haben möchte

  5. #4
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    AW: Sterne für Raving Rabbids

    Das Spiel muss nicht unbedingt von Nintendo programmiert worden sein.
    Es muss lediglich den VIP24 Status von Nintendo bekommen. z.B. FinalFantasy auf dem GBA. Wahr con Square/Enix hatte aber Sterne.

  6. #5
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Sterne für Raving Rabbids

    nintendo muss schon mitgewirkt haben!

  7. #6
    Project Project ist offline

    AW: Sterne für Raving Rabbids

    Muss nicht
    Wenn ihr sicher gehen wollt schaut auf der Nintendo Europe Hp nach da gibt es eine liste mit Konsolen Zubehör und Spielen die Wii Sterne enthalten

    Speziell bei wii sind das bisher
    500 Wii
    250 Zelda Tp
    250 Wii sports
    250 wii play

    mehr gibt es noch nicht

  8. #7
    hkiride hkiride ist offline

    AW: Sterne für Raving Rabbids

    Wie bekommt man denn Punkte für die Wii?
    Ich habe eine und habe keine bekommen ...

  9. #8
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Sterne für Raving Rabbids

    Die wii punkte kaufst du dir im geschäfft.
    wenn du meinst wie man die sternecode auf die wii kriegt das ist noch nicht möglich

  10. #9
    hkiride hkiride ist offline

    AW: Sterne für Raving Rabbids

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    Die wii punkte kaufst du dir im geschäfft.
    wenn du meinst wie man die sternecode auf die wii kriegt das ist noch nicht möglich

    1. Ich weiß
    2. Doch, ist es ... steht in vielen Foren und über meinem Post auch ... man oh man ...

  11. #10
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Sterne für Raving Rabbids

    Zitat hkiride Beitrag anzeigen
    2. Doch, ist es ... steht in vielen Foren und über meinem Post auch ... man oh man ...
    dann beweis es irgendwie.
    wie kann man sie übertragen?

  12. #11
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Sterne für Raving Rabbids

    Ich glaub hkiride meint, wie man Sterne für die Wii bekommt, oder? Dazu muss man auf nintendovip.com gehn und den Code eingeben der irgendwo im Wii-Karton mit dabei war.

  13. #12
    hkiride hkiride ist offline

    AW: Sterne für Raving Rabbids

    Ich hatte aber keinen im Wii-Karton -.-".

  14. #13
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Sterne für Raving Rabbids

    Dann hat die einer raus geklaut. Normal ist bei den Bedienungsanleitungen so na Karte dabei auf der du ein Feld frei rubbeln musst. Da steht irgendwas mit nintendovip drauf.
    War in deinem Wii Sports auch nix drin?

  15. #14
    hkiride hkiride ist offline

    AW: Sterne für Raving Rabbids

    Ahhhhhhh, danke - hab bei den Anleitungen nicht geguckt.

  16. #15
    Hubi Hubi ist offline

    AW: Sterne für Raving Rabbids

    hmm... kanns sein, das bei den aller ersten Konsolen keine Sterne dabei waren? bei mir war auch bei Zelda, Wii Play usw nix dabei ????

  17. #16
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Sterne für Raving Rabbids

    Ich kann nur vermuten, dass du Schweizer bist. Ich selbst komme aus der Schweiz. Und hier verhält sich die Sache (scheinbar) wie folgt:

    Bis Ende 2006 waren bei jedem Spiel die Sterne drin. Allerdings stand auf den VIP-Karten und auf der Nintendo of Europe-Page, dass nur Bewohner von Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich etc zugelassen wären. In anderen Worten: Wir Schweizer bekommen Punkte, können damit aber nichts anfangen.

    Dann hat scheinbar jemand darüber reklamiert. Nintendo hat das auch mitbekommen und die Code-belieferung der Schweizer schlicht und ergreifend storniert. Und deshalb bekommen die Schweizer jetzt gar keine Punkte mehr.
    Ich hoffe nur, dass Nintendo das bald wieder ändert oder wenigstens bald einmal den Sterne-WiiPoints-Umtausch einführt, denn dann kann ich herausfinden, ob dieser Umtausch auch für Schweizer mit deutschem Account möglich ist. Denn die einzige Einschränkung, die Schweizer momentan haben, ist, dass sie keine realen Gegenstände wie Schlüsselanhänger etc einlösen können.

    Mal sehen, was die Zukunft bringt.

  18. #17
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Sterne für Raving Rabbids

    Nintendo of Europe wird da garantiert nichts dran ändern denn Schweiz gehört nicht in den Einzugsgebiet von Nintendo Europe. Die Schweiz hat halt einen eigenen Nintendo Konzern, welche für die Schweiz zuständig ist und nur dieser kann etwas daran ändern...

    Es sei denn Schweiz tritt der EU bei und würde dann evtl auch Nintendo Europa beitreten können.

Ähnliche Themen


  1. Raving Rabbids: 149317 Bwaaah! Ich habe den Games kaum Beachtung geschenkt und hatte auch nicht viel von den Comics erwartet, aber ich bin begeistert. Die Rabbids...

  2. Rayman Raving Rabbids 2: Rayman Raving Rabbids 2 System: Nintendo Wii,Nintendo DS Ubisoft arbeitet an einem Nachfolger des Partykrachers. Laut einem Bericht im...

  3. Rayman Raving Rabbids: Hallo, ich habe mir neulich RRR gekauft. Jetzt sage ich meine Meinung dazu. Grafik: Bei manchen Minispielen ok und bei manchen einfach perfekt. ...

  4. Rayman Raving Rabbids 3: Ubisoft hat einen ersten Teaser zu Rayman Raving Rabbids 3 veröffentlich. ...

  5. Rayman Raving Rabbids 2: Es ist ein Trailer zu Rayman Raving Rabbids 2 aufgetaucht. LINK: Related Link redirected by GIGA.DE quelle: Giga.de Gruß Kiraschiro