Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    Rayman: Raving Rabbids oder Super Monkey Ball

    Hi,

    hey Leute, da bis März keine wirklich guten Games für die Wii erscheinen werden, habe ich mir überlegt, ein Partyspiel zu kaufen!

    Nun ist meine Frage! Welches Spiel würdet ihr mir empfehlen?
    • Rayman: Raving Rabbids
    • Sper Monkey Ball


    Ich habe vor eins der Games mit meiner Freundin und/oder meinen Kumpels zu zocken...welches der beiden Spiele wäre dafür besser geeignet?

    Danke schonmal für eure Hilfe!

  2. Anzeige

    Rayman: Raving Rabbids oder Super Monkey Ball

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    timk timk ist offline
    Avatar von timk

    AW: Rayman: Raving Rabbids oder Super Monkey Ball

    Definitiv, ganz ohne Frage Rayman: Raving Rabbids

  4. #3
    electric electric ist offline
    Avatar von electric

    AW: Rayman: Raving Rabbids oder Super Monkey Ball

    Würde ich auch sagen. Habe Rayman zwar noch nicht gespielt, aber mir gestern Super MOnkey Ball zum testen aus der Videothek geholt....außer das ich verdammt aggressiv geworden bin hat es bei mir nicht viele emotionen hervorgerufen

  5. #4
    Hugo1of2 Hugo1of2 ist offline
    Avatar von Hugo1of2

    AW: Rayman: Raving Rabbids oder Super Monkey Ball

    ich hab beide games.

    ich persöhnlich bevorzuge rayman^^ nur geil....

    also auf partys bevorzugen die männchen meistens rayman, wegen ballern usw ^^
    und die weibchen monkeyball ....wegen den süßen affen (-.-')

    spieletechnisch finde ich beide sehr geil. bei beiden gibt es sehr geile spiele....und totale flops die echt nix taugen.

    also im zweifelsfall entscheide nach geschlechtlicher mehrheit *G*

  6. #5
    Niclas Niclas ist offline
    Avatar von Niclas

    AW: Rayman: Raving Rabbids oder Super Monkey Ball

    Meiner Meinung nach bietet Monkey Ball zwar einiges an Minispielchen, aber Rayman ist irgendwie party-tauglicher!
    Nur solltest du bedenken dass sehr viele Minispiele einen Nunchuk benötigen!

  7. #6
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Rayman: Raving Rabbids oder Super Monkey Ball

    find auch rayman besser , Rabbits vernichten hat einfach viel mehr stil als Affen in Kugeln ^^

    Hier wurde übrigens schon einmal die Frage gestellt:
    Rayman oder Monkey Ball das besserer Party Game

  8. #7
    Latios Latios ist offline
    Avatar von Latios

    AW: Rayman: Raving Rabbids oder Super Monkey Ball

    Ich finde ganz klar Rayman besser habe das selbst und es macht riesen Spaß besonderst den riesigen Hasen find Ich cool.

  9. #8
    Basti Basti ist offline

    AW: Rayman: Raving Rabbids oder Super Monkey Ball


Ähnliche Themen


  1. Rayman Raving Rabbids: Rayman Raving Rabbids http://www.forumla.de/bilder/2006/09/8.jpg System: Nintendo Wii Genre: Jump & Run Altersfreigabe: ab 6

  2. Rayman Raving Rabbids 1,2 oder TV Party?: Tja, der Titel dürfte ja schon so gut wie alles sagen. Also, zu welchem Teil würdet ihr mir am ehesten raten; vom Preis her nehmen sie sich ja alle...

  3. Rayman oder Monkey Ball das besserer Party Game: jojojo ^^ Soo da ich unbedingt soo ein Party Game haben möchte es aber 2 gibt und ich nicht beide haben möchte frage ich euch mal welche sihr für...

  4. Rayman und Super Monkey Ball :): Hi! Ich wünsch mir zu Weihnachten Rayman und Super Monkey Ball, als Multiplayerspiele, da ich erst Wii Sports, Wii Play und Zelda hab^^ Kann man...

  5. Rayman oder Monkey Ball: Moin da der wii nu da is würd eich gerne mal von den Zockern wissen was eurer meinung nach besser ist Rayman oder MonkeyBall