Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59
  1. #1
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    Nintento Gc vs Nintendo Wii

    Hallo liebe leute,

    mir schwirrt dieses Thema schon die ganze Zeit durch den Kopf und habe leider auch kein passenden Thread gefunden.

    Nintento Gc vs Nintendo Wii

    Warum sollte man sich die Wii kaufen wenn man die Games auch für den Gc bekommt. Gut die Steuerung der Wii
    ist unübertroffen zurzeit und auch habe ich einige mehr möglichkeiten mit der Wii,
    aber um im Internet zu surfen oder einen Mediaplayer sowie Fotosoftware bnenutze ich den Pc.

    Wenn man bedenkt welche Spiele bisher für die Wii draußen sind und welche noch kommen werden,
    kommt mir das kalte grausen.
    Auch von der Grafik ist kaum ein unterschied zwischen dem Gc und der Wii auszumachen, was mich arg enttäuscht hat.
    Man kann sich zwar Vc Games saugen (nätürlich wieder gegen bares) aber wem bringt dies etwas, wenn fast alle
    Games von Nintendo auch als pc version erhältlich sind.
    Und hierbei rede ich von keinerlei Emulation oder jegwelchen roms.

    Was hat sich Nintendo dabei gedacht? Ja sie wollten was neues und revolutionäres auf dem Markt bringen
    was sie meiner meinung nach nur mit der einzigartigen Steuerung vollbracht haben.
    Auf den 2. Blick ist die Wii nur ein verbesserter Gc.

    Um eines klarzustellen, ich bin selbst besitzer einer Wii und mag sie nicht mehr missen.
    Wenn ich ehrlich bin, ist der Spielspaß mit der Wii unschlagbar.


    Mfg Mr. Epona

  2. Anzeige

    Nintento Gc vs Nintendo Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Nintento Gc vs Nintendo Wii

    Ja aber Wii is halt einfach geiler wegen der Steuerung kann man doch net vergleichen, was willste denn damit aussagen?

    Dem einen gefallt dies dem andren das und ich denke denn meisten gefällt halt einfach die wii..

    sie bietet viel mehr möglichkeiten (siehe vc, internet,fotokanal) macht mehr spaß, die Grafik wird noch vieeeel besser, wenn du siehst was Zelda für eine geile Grafik hat (die aber "nur" auf GC ausgelegt ist) wirst du dich wundern wie die spiele mitte 2007 oder nächstes jahr ausschaun werden.

  4. #3
    wii-nation wii-nation ist offline
    Avatar von wii-nation

    AW: Nintento Gc vs Nintendo Wii

    also ich würde jetzt nicht bahaupten das Zelda eine geile grafik hat naja für gc aber schon in ordnung mal abwarten was kommt sie gamez auf ps2 sahen am anfang auch scheiße aus ^^
    und außerdem hat hier jeder das recht seine meinung zu posten wem es nicht gefällt der brauch auch nicht mit sinnlosen kommentaren antworten.

  5. #4
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Nintento Gc vs Nintendo Wii

    ich geb sclow recht die konsole ist seit 1 monat da und viele sehen jetzt schon wieder schwarz! bei der Xbox 360 wars doch auch so das die ersten spiele nicht so eine qualität hatten als die jetzigen und am deutlichsten sieht man es an der PS 3! nätürlich kann man nintendo auch teilschuld geben da sie angeblich dev-kits mit der finalen hardware erst mitte 2006 ausgeliefert hat also noch etwas warten!

  6. #5
    hafflpaff hafflpaff ist offline

    AW: Nintento Gc vs Nintendo Wii

    Zitat sclow Beitrag anzeigen
    wenn du siehst was Zelda für eine geile Grafik hat (die aber "nur" auf GC ausgelegt ist)
    Hö???Hab ich was nicht mitbekommen? Das Spiel erreicht grafisch nicht mal die schlechtesten PS Zwei -Spiele! Sorry aber dass du gerade dieses Negativbeispiel nimmst um die Grafikpower hervorzuheben...

  7. #6
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Nintento Gc vs Nintendo Wii

    Zitat hafflpaff Beitrag anzeigen
    Hö???Hab ich was nicht mitbekommen? Das Spiel erreicht grafisch nicht mal die schlechtesten PS Zwei -Spiele!
    Lol selten so gelacht!

  8. #7
    hafflpaff hafflpaff ist offline

    AW: Nintento Gc vs Nintendo Wii

    Zitat Bacinet Beitrag anzeigen
    Lol selten so gelacht!
    leider kein Witz

  9. #8
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Nintento Gc vs Nintendo Wii

    schau es so: die wii ist das gleiche wie den GC nur halt mit viel mehr features

  10. #9
    Razielx2k Razielx2k ist offline

    AW: Nintento Gc vs Nintendo Wii

    Zitat hafflpaff Beitrag anzeigen
    Hö???Hab ich was nicht mitbekommen? Das Spiel erreicht grafisch nicht mal die schlechtesten PS Zwei -Spiele! Sorry aber dass du gerade dieses Negativbeispiel nimmst um die Grafikpower hervorzuheben...

    wat labesrt du denn da für ein müll wenn du keine ahnung von der materie hast geh ma nach hause und schlaf nochma drüber du meinst das wohl so das der cube mehr grafikj power alleien hatte um die ps2 platt zu machen wasch ma deine augen alter

  11. #10
    CotU

    AW: Nintento Gc vs Nintendo Wii

    @hafflpaff:
    Du kannst scheinbar den PlayStation-Fan in dir nicht verbergen!!!!

    Also die Wii Grafik ist um welten besser als die PS2 Grafik. Die GameCube-Grafik ist besser als die PS2 Grafik.

    Peinlich das manche PlayStation-Fanatiker blind sind. Schlimm.

    Egal ... ich befinde die Wii Grafik für besser als die meisten zu Beginn dachten.
    Ich bin überaus zufrieden.

    Wii ist meiner Meinung nach die beste Spielekonsole aller Zeiten.

  12. #11
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Nintento Gc vs Nintendo Wii

    bitte was is an der grafik schlecht? Bitte sag mir ein spiel auf der PS2 das eine Welt so zeigen kann und fast ohne Ladepausen? das einzige was mir annähernd einfallen würde is shadow of Collossos aber das ist ja auch noch eine welt ohne Gegner und menschen!

  13. #12
    Ager Ager ist offline

    AW: Nintento Gc vs Nintendo Wii

    Gamezone - Sky Surfer Review / Test - Alles zum Playstation 2-Spiel: Sky Surfer
    Da ist Zelda aber weitaus hübscher Also erzählt hier nix von "es gibt keine grafisch schlechteren PS2 Spiele". So ein Müll ^^

  14. #13
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    AW: Nintento Gc vs Nintendo Wii

    will ja hier keinen verbal angreifen, so ist nur meine meinung trotz besitz einer wii

    und hier geht es nicht um ps2 oder andere konsolen, bitte haltet euch am thema

  15. #14
    Razielx2k Razielx2k ist offline

    AW: Nintento Gc vs Nintendo Wii

    Zitat TomTex Beitrag anzeigen
    will ja hier keinen verbal angreifen, so ist nur meine meinung trotz besitz einer wii
    will eigentlich auch keinen angreifen das iss aber totaler müll was du da erzählst ich sag dat net als nintendo fan sondern es ist wirklich so das alleine der cube bessre grafik hat als die ps2 schau dir ma resident evil 4 an für denn cube für die ps2 musten die die polygone pro charackter um die hälfte reduziert werden damit es läuft lese dir ma testbericht drüber das is ein gutes beispiel weil das meiner meinung nach das spiel mit der besten optik auf beiden konsolen jeweils is

  16. #15
    wii-nation wii-nation ist offline
    Avatar von wii-nation

    AW: Nintento Gc vs Nintendo Wii

    es sind halt die ps2 leutz die neidisch auf die wii grafik sind
    wir können euch ja verstehen wir würden genauso handeln

  17. #16
    hafflpaff hafflpaff ist offline

    AW: Nintento Gc vs Nintendo Wii

    Zitat Razielx2k Beitrag anzeigen
    wat labesrt du denn da für ein müll wenn du keine ahnung von der materie hast geh ma nach hause und schlaf nochma drüber du meinst das wohl so das der cube mehr grafikj power alleien hatte um die ps2 platt zu machen wasch ma deine augen alter
    Och mein Guter in Sachen Textanalyse warst du wohl nicht der Beste.
    Lies besser mein Posting nochmal durch vielleicht bemerkst du dann was ich wirklich sollte.

    Ich habe bemängelt, dass hier einige in der Wii-Version von Zelda TP DEN Grafikhammer sehen, dabei kommt die Grafik meines Erachtens nach nichtmal an PS2-Niveau ran. Dass sowohl Gamecube als auch Wii mehr können weiß ich selber. Das stand aber nicht zur Debatte. Und ich bin weder PS-Fan noch Nintendofan...aus dem Alter bin ich sicher raus. Ich betrachte die Dinge objektiv.

    @Wii-Nation: Ich habe sowohl PS2 als auch Wii und Gamecube und zukünftig wohl auchd die PS3 ich bin kein subjektiver PS2-Gamer der neidisch auf die Wii-Grafik ist

  18. #17
    phS phS ist offline

    AW: Nintento Gc vs Nintendo Wii

    jedem seine Meinung logisch
    aber
    ich finde wir sollten wirklich noch einwenig warten bis wir uns sicher sein können was die Wii grafisch alles drauf hat, ich denke das das so manche noch bauklötzer staunen werden ... wartet ma noch nen halbes jahr mit solchen vergleichen
    und Leute
    in einem sind wir uns doch eh einig die Wii is die derzeit geileste Konsole ins achen Spielspass.... da verzicht ich gerna uf highend grafikpower oO

    gruß phS

  19. #18
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    AW: Nintento Gc vs Nintendo Wii

    Zitat Razielx2k Beitrag anzeigen
    will eigentlich auch keinen angreifen das iss aber totaler müll was du da erzählst ich sag dat net als nintendo fan sondern es ist wirklich so das alleine der cube bessre grafik hat als die ps2 schau dir ma resident evil 4 an für denn cube für die ps2 musten die die polygone pro charackter um die hälfte reduziert werden damit es läuft lese dir ma testbericht drüber das is ein gutes beispiel weil das meiner meinung nach das spiel mit der besten optik auf beiden konsolen jeweils is

    Hmmm, irgendwie kommt du vom thema ab, hier geht es nicht um die grafik irgendeiner playstation!

    Wenn ma ehrlich ist, stellt die wii wirklich nur eine verbesserte Gc Konsole da mit ausbaufähigen Features.
    Was nicht heissen soll das ich die wii zum kotzen finde. ganz im Gegenteil. die Wii ist schon eine konsole für sich( alleine die steuerung).

    Also Leute ganz locker bleiben, dies soll nur ein vergleich der beiden Nintendo Konsolen sein und kein ausarten der Konsolen Welt^^

  20. #19
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Nintento Gc vs Nintendo Wii

    Zitat hafflpaff Beitrag anzeigen
    Och mein Guter in Sachen Textanalyse warst du wohl nicht der Beste.
    Lies besser mein Posting nochmal durch vielleicht bemerkst du dann was ich wirklich sollte.

    Ich habe bemängelt, dass hier einige in der Wii-Version von Zelda TP DEN Grafikhammer sehen, dabei kommt die Grafik meines Erachtens nach nichtmal an PS2-Niveau ran. Dass sowohl Gamecube als auch Wii mehr können weiß ich selber. Das stand aber nicht zur Debatte. Und ich bin weder PS-Fan noch Nintendofan...aus dem Alter bin ich sicher raus. Ich betrachte die Dinge objektiv.

    @Wii-Nation: Ich habe sowohl PS2 als auch Wii und Gamecube und zukünftig wohl auchd die PS3 ich bin kein subjektiver PS2-Gamer der neidisch auf die Wii-Grafik ist
    TP würde aber doch nicht auf der PS2 laufen, da soweit ich gehört hab in dem Spiel Effekte verwendet werden, die die PS2 gar nicht kann.

  21. #20
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: Nintento Gc vs Nintendo Wii

    meine meinung zur derzeitigen Grafik:

    Das Problem, wenn man es so nennen darf, ist meiner meinung nach eigentlich nicht die Wii an sich, sondern die Spielehersteller, die...

    - teilweise die Spiele einfach nur hingeferkelt haben ohne sich viel mühe zu geben, siehe GT Pro Series & 4x4 monster.

    - einfach nur platformübergreifend schnell auf die Wii umprogrammiert haben, siehe Zelda, Call of Duty 3,...


    Auch ist die Wii hardwareseitig bestimmt noch nicht ausgereizt, das war bisher keine Konsole bei den Starttiteln und man muss auch noch dazu sagen, das die Spielehersteller erst recht spät diese Programmierdateien (keine Ahnung wie man die nennt) von Nintendo bekommen haben und so auch nicht viel Zeit bis zum Wii-Start hatten. Das macht sich dann an vielen Fehlern im Spiel wie ruckeln, aufhängen der Konsole oder auch der teilweise schlechten Grafik bemerkbar.

    Wir werden mit Sicherheit in der nächsten Zeit noch ein paar hübsche Spiele bekommen und ich hoffe das durch die Rekordverkaufszahlen der Wii noch mehr Spielefirmen auf den Wii-Zug mit aufspringen und fleißig Spiele programmieren.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  2. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  3. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...

  4. Verkaufe 2 Nintendo Ds Spiele und 1 Nintendo Wii Spiel.: Hallo, ich verkaufe Dragon Quest Mosters Jokers, Advance Wars Dark Conflict für Nintendo DS und das Wii Spiel Need for Speed Carbon für Wii. Wer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gamecube vs wii

nintendo gamecube vs wii

wii vs. gamecubewii vs gamecube