Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    Blinzeln Suche nette Frauen für meine WII - Freundesliste !

    Der Betreff sagt ja sicher schon alles
    Einfach mal melden *g*

    Schöne Grüße aus Hamburg!

  2. Anzeige

    Blinzeln Suche nette Frauen für meine WII - Freundesliste !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: Suche nette Frauen für meine WII - Freundesliste !

    Soweit ich das hier lesen kann ist Tatjana ne ganz Nette.

  4. #3
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    AW: Suche nette Frauen für meine WII - Freundesliste !

    Wenn ich Tatjana da zuvorkommen darf:
    Die hat kein Wlan, soweit ich das mitbekommen habe.
    Also Pech für Dich!

  5. #4
    Razielx2k Razielx2k ist offline

    AW: Suche nette Frauen für meine WII - Freundesliste !

    iss dat hier jetzt schon ne kontakt anzeige für singles oder wat geh in die disko und such dir eine alter schwede ich glaubs net so kriegste kenne frau gi ha ha

  6. #5
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Suche nette Frauen für meine WII - Freundesliste !

    Da sieht man mal wieder, was für eine Anziehungskraft Frauen in so einem Forum haben. Badman und Göttingencity scheinen Tatjana ja schon gut zu kennne bzw. über sie gut Bescheid zu wissen

    Man merkt aber, dass jetzt das wichtigste über die Wii gesagt wurde, die Themen driften langsam ab. Apropro alle nicht-netten bzw. gemeinen und bösen Frauen können sich bei mir melden, spätestens wenn Super Smash Bros. Brawl raus ist, bekommen diese dann mal richtig den Hintern versohlt

  7. #6
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: Suche nette Frauen für meine WII - Freundesliste !

    Zitat Tengo777 Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal wieder, was für eine Anziehungskraft Frauen in so einem Forum haben. Badman und Göttingencity scheinen Tatjana ja schon gut zu kennne bzw. über sie gut Bescheid zu wissen

    Man merkt aber, dass jetzt das wichtigste über die Wii gesagt wurde, die Themen driften langsam ab. Apropro alle nicht-netten bzw. gemeinen und bösen Frauen können sich bei mir melden, spätestens wenn Super Smash Bros. Brawl raus ist, bekommen diese dann mal richtig den Hintern versohlt
    Was heisst kennen, man liest sich halt auch mal den einen oder andere(n) Beitrag/Antwort durch.

  8. #7
    mario mario ist offline
    Avatar von mario

    AW: Suche nette Frauen für meine WII - Freundesliste !

    Zitat Stephan Beitrag anzeigen
    Der Betreff sagt ja sicher schon alles
    Einfach mal melden *g*

    Schöne Grüße aus Hamburg!

    pick dir da die frauen raus, die dich ansprechen:

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...von-usern-6123

  9. #8
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Suche nette Frauen für meine WII - Freundesliste !

    Hey, ich bin nett? Danke!
    Hab leider kein WLan, das stimmt. Aber bald... baald! *hoff*
    Ich arbeite daran

  10. #9
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Suche nette Frauen für meine WII - Freundesliste !

    wer kennt tatjana denn nicht

    €: hier im forum :P

  11. #10
    Syrus76 Syrus76 ist offline
    Avatar von Syrus76

    AW: Suche nette Frauen für meine WII - Freundesliste !

    Ach Du meine Fresse - was geht denn hier ab *ambodenwälzvorlachen*
    Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit Tengo777 anschliessen - guter Post ;-)

  12. #11
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Suche nette Frauen für meine WII - Freundesliste !

    Zitat Tengo777 Beitrag anzeigen
    Apropro alle nicht-netten bzw. gemeinen und bösen Frauen können sich bei mir melden, spätestens wenn Super Smash Bros. Brawl raus ist, bekommen diese dann mal richtig den Hintern versohlt
    Ich bin zwar nicht böse, würd dir aber trotzdem gern den Hintern versohlen.

    Ich fühl mich hier so ausgeschlossen, alle tauschen fleißig Wii-Codes aus und ich hab kein WLan. Mag auch.
    Wieso müssens eigentlich unbedingt Frauen sein? Einfach so oder zum Kennenlernen? Ich glaub, Kennenlernen über die Wii gestaltet sich ohnehin als etwas schwieriger *g*.

    Wahrscheinlich meinte der Threadersteller aber eher "Frauen, die keinen Freund haben", stimmts?

  13. #12
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Suche nette Frauen für meine WII - Freundesliste !

    Tatjana, ich denke sobald du wlan hast und es hier verkündest wird sich jeder auf dich stürzen, schon allein wegen deinem pic

  14. #13
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Suche nette Frauen für meine WII - Freundesliste !

    Ähm, das ist mir jetzt irgendwie etwas peinlich.
    Hab jetzt schon mehrere Leute mit Real-Bild als Avatar gesehen (siehe Threadstarter), dazu macht auch niemand solche Bemerkungen.
    Erstens bin ich mit 23 vermutlich deutlich älter als der Schnitt hier und zweitens absolut glücklich vergeben. Daher denke ich nicht, dass mich so wahnsinnig viele Leute adden werden.
    Natürlich würde ich mich trotzdem über ein paar Miis in meiner Mii-Parade freuen.
    Hoffe also nicht, dass man mir hier irgendwelche Absichten unterstellt, die ich nie hatte.

    Diese Diskussion entwickelt sich für mich in eine unangenehme Richtung, werde sie künftig besser meiden.

  15. #14
    I Rie I Rie ist offline
    Avatar von I Rie

    AW: Suche nette Frauen für meine WII - Freundesliste !

    kiddies....

  16. #15
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Suche nette Frauen für meine WII - Freundesliste !

    Zitat Stephan Beitrag anzeigen
    Der Betreff sagt ja sicher schon alles
    Einfach mal melden *g*

    Schöne Grüße aus Hamburg!
    wii arm ist das den ? frauen kennenen lehrnen über eine spiel konsole ?

  17. #16
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Suche nette Frauen für meine WII - Freundesliste !

    Zitat Tatjana Beitrag anzeigen
    Erstens bin ich mit 23 vermutlich deutlich älter als der Schnitt
    glaub nicht, dass der altersschnitt so jung is, wenn man zb. nach dieser umfrage hier geht, sind 40% älter als 25, und weitere 40% 18-25,
    Wie alt seid ihr "Wii Interessenten"

    kann natürlich sein, dass welche sich älter angegeben haben als sie sind, aber ich glaubs nicht mal, zb. der ü-30 thread is glaubhaft und im Laden beim wii launch hab ich auch kaum jüngere als ich (bin 20) gesehn.

    * Nur ein kleiner Einwand , sorry falss das klugscheisserisch wirkt , aber ich will das nintendo kiddy konsole image loswerden

  18. #17
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: Suche nette Frauen für meine WII - Freundesliste !

    Zitat WaYoshi Beitrag anzeigen
    glaub nicht, dass der altersschnitt so jung is, wenn man zb. nach dieser umfrage hier geht, sind 40% älter als 25, und weitere 40% 18-25,
    Wie alt seid ihr "Wii Interessenten"

    kann natürlich sein, dass welche sich älter angegeben haben als sie sind, aber ich glaubs nicht mal, zb. der ü-30 thread is glaubhaft und im Laden beim wii launch hab ich auch kaum jüngere als ich (bin 20) gesehn.

    * Nur ein kleiner Einwand , sorry falss das klugscheisserisch wirkt , aber ich will das nintendo kiddy konsole image loswerden

    Ich finde, das es in diesem Forum hier schon sehr gesittet, anständig und unter den Leuten sehr freundlich und hilfsbereit zugeht, wenn ich da ab und zu mal auf wiiinsider.de vorbeischaue und sehe was da abgeht, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln...

    Da laufen echt viele Profiler und komische Leute rum.

  19. #18
    Bishop Bishop ist offline

    AW: Suche nette Frauen für meine WII - Freundesliste !

    Suche nette Frauen für meine WII - Freundesliste ! ????????????SCHERZ????????????

    Alter was bist den du fürn armer Kerl.....geh chatten oder was weiss ick.......des forum wird ja immer schlimmer.........nur noch kinderkacke von armen menschen die netma inne disse gehen und leute kennen zu lerne ic seh für die Zukunft schWarz aber RAABEN SCHWARZ

  20. #19
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Suche nette Frauen für meine WII - Freundesliste !

    Ja was denn?
    Lass den doch ne FRau suchen... wo ist denn das Problem?
    Solangs nicht Deine ist ..

    Macher regt sich aber auch über jeden Scheiss auf, nimms locker....

  21. #20
    Lord_Ranger Lord_Ranger ist offline
    Avatar von Lord_Ranger

    AW: Suche nette Frauen für meine WII - Freundesliste !

    ... einfach locker nehmen, wie schon erwähnt^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche nette ICQ-Kontakte: Hey hey leute na Mein name ist phil 2 ich suche ein paar leute zwischen 16 -19 bei icq zum schreiben, ich bin so gut wie immer online. Würde mich...

  2. Suche nette ICQ-Kontakte:

  3. Auf der Suche nach nette Leute: Hallo Leute, Ich suche nach ein paar online zocker, die regelmäsig online black ops zocken. Ich bin nett und zocke natürlich auch regelmäsig. ...

  4. Suche ein paar nette Freunde(;: Hallo ihr Lieben! Ich würde mich gerne mit euch über verschiedene Spiele oder einfach so Unterhalten könnt mich wenn ihr möchtet bei icq adden freue...

  5. Suche ein paar nette Leute für meine Wii Freundesliste!: Hey ihr , wenn ihr lust habt mich zu adden schreibt mir einfach hier in den thread , ich adde euch dann auch :) Habe keine lust bei wiiindex hier zu...