Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Marlon Marlon ist offline
    Avatar von Marlon

    Rayman und Wi-Fi

    Hallo alle zusammen, ich hab da irgendwie ein kleines Problem mit Rayman Raving Rabbits.
    Bin jetzt bei ca.52% des Spieles.
    Beim Minigame wo Rayman die Radios anschalten soll und die passenden Hasen dann durch einen Hieb wegschlagen soll, dort tauchen dann folgende Probs auf:
    Mit der Fernbedienung soll man schlagen, tut es auch am Anfang, aber nach ca. 5-7 geschlagenden Hasen tut sich nix mehr. Ich kann nur noch mit dem Nunchuck herumrennen.
    Jemand eine Ahnung was das sein könnte?
    Alle anderen Games funzen einwandfrei.

  2. Anzeige

    Rayman und Wi-Fi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    astuermer astuermer ist offline

    AW: Rayman und Wi-Fi

    Hmm, hab das Minigame letzte Woche gespielt.
    Hatte keine Probleme... wenn du das mit den je 3 Hasen meinst mit den 3 verschiedenfärbigen Radios.

  4. #3
    glacius glacius ist offline

    AW: Rayman und Wi-Fi

    War bei mir gestern auch so... ich hab das game einfach ausgelassen und weitergamest!

    Cheers

  5. #4
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: Rayman und Wi-Fi

    Zitat Marlon Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen, ich hab da irgendwie ein kleines Problem mit Rayman Raving Rabbits.
    Bin jetzt bei ca.52% des Spieles.
    Beim Minigame wo Rayman die Radios anschalten soll und die passenden Hasen dann durch einen Hieb wegschlagen soll, dort tauchen dann folgende Probs auf:
    Mit der Fernbedienung soll man schlagen, tut es auch am Anfang, aber nach ca. 5-7 geschlagenden Hasen tut sich nix mehr. Ich kann nur noch mit dem Nunchuck herumrennen.
    Jemand eine Ahnung was das sein könnte?
    Alle anderen Games funzen einwandfrei.
    Hi Marlon! Das selbe Problem hatte ich auch. Ich habe dann mal rumprobiert und erstma mein wiimote in die ecke gelegt. Dann hab ichs nomal probiert und hab rausgefunden das wenn man Pause drückt und dann mit der wii fernbedinug schlägt und pause gleichzeitig wegmacht, dass es dann klappt. Kannst ja mal austesten vielleicht klappts bei dir auch

    mfg

  6. #5
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Rayman und Wi-Fi

    Das ist ein BUG!!

    Stell deine TV Einstellungen auf 60HZ und es geht ohne Probleme

    Beim letzten Tag ist das nochmal und ich war schon kurz vom durchdrehen! (beim ersten wars auch schlimm)

    Dann habe ich gelesen das es ein Bug ist und bei 60HZ gehen soll!

    Hab den TV auf 60HZ gestellt (Farben waren aber gräßlich und net schön - hab aber zZ noch das Composite! Komponentenkabel kommt morgen oder Montag) und beim ersten mal in 29 Sekunden geschafft

  7. #6
    Marlon Marlon ist offline
    Avatar von Marlon

    Lächeln AW: Rayman und Wi-Fi

    Ihr macht mich gerade alle so glücklich ! ! !
    Habe gleich denn Trick mit der Pause ausprobiert und klappte auf Anhieb.
    Dann ist es schön zu hören das es ein Bug ist, das beruhigt mich ungemein, da ich schon meine Fernbedienung oder noch schlimmer die Wii in verdacht hatte.
    Junge, Junge war ich im brass.
    Habe quasi das Game 100 mal ausprobiert, wollte schon die Fernbedienung in die Ecke schmeißen; Boah
    Nu fällt mir ein Stein von Herzen.
    Nochmals vielen dank für alle Antworten und das es so fix ging.

    P.S. einfach super Forum hier ! ! !

  8. #7
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Rayman und Wi-Fi

    Was hat denn das ganze nun mit Wi-Fi (Wlan) zu tun???

  9. #8
    Mich Mich ist offline
    Avatar von Mich

    AW: Rayman und Wi-Fi

    Zitat Heavendenied Beitrag anzeigen
    Was hat denn das ganze nun mit Wi-Fi (Wlan) zu tun???
    Hab ich mich auch gerade gefragt!

    Vielen Dank für den Tipp mit der Pause, ich habe einen Beamer bei dem man die Frequenz nicht einstellen kann, wäre also aufgeschmissen gewesen, aber jetzt sollte es klappen, danke!

  10. #9
    carinschen carinschen ist offline

    AW: Rayman und Wi-Fi

    Du stells die frequenz in deinen Wii Optionen ein .

  11. #10
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Rayman und Wi-Fi

    Genau!

    Im Wii Menü auf links unten Wii klicken dann Systemeinstellungen dann Fernseher und dort 60HZ

  12. #11
    Chii85 Chii85 ist offline
    Avatar von Chii85

    AW: Rayman und Wi-Fi

    Ich dachte auch erst daß sich mein remote verabschiedet hat (hab mir das Teil sogar volle Kanne aufs Knie gehauen, weil ich so wütend war ) aber im nächsten Spiel ging alles wieder. Aber den Trick mit der Pause werd ich auch mal testen.

  13. #12
    naneee mama naneee mama ist offline

    Daumen hoch AW: Rayman und Wi-Fi

    hi jörg 29 nach vielen grauen haaren und voller verzweiflung hab ich im internet nachgeschaut und deinen beitrag gelesen dann umgetellt auf 60hz und hat sofort geklappt war schon drauf und dran das spiel zu verkaufen nun bin ich durch also ein dickes dankeschön und liebe grüße

Ähnliche Themen


  1. Rayman Legends: Umsetzungen für Xbox One und PS4 geplant Ursprünglich sollte der gute Rayman in seinem jüngsten Abenteuer exklusiv auf Wii-U-Konsolen hüpfen, doch...

  2. Rayman Origins: PS3- und Vita-Screenshots zu Rayman Origins

  3. Rayman Origins: Statt Episodendownloads: Rayman Origins wird nun doch ein Retail-Vollpreisspiel
  4. Spiele Rayman 3D

    Rayman 3D: Dreamcast-Rayman kommt für 3DS

  5. Neues “Rayman"-Game nur mit Rayman: Hey Leute wollte mal wissen ob es ein neues Rayman Spiel nur mit Rayman gibts,weil langsam mir die Rabbidz auf den Geist gehen:ranting3:.Hab nix...