Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Verwolf-Lee Verwolf-Lee ist offline
    Avatar von Verwolf-Lee

    Residant Evil 4

    Guten Tag Wii-Spieler,

    ich hatte eine Frage zu Residant Evil 4 und habe die SuFu (Such Funktion) benuzt, aber nichts ordentliches, bzw eine Menge geschlossene Themen gefunden und bin darauf gekommen ein Thema für allgemeine Fragen zu öffnen. Hier könnt ihr ja Fragen zu allem möklchem über Residant Evil 4 stellen.

    Meine Frage lautet:
    Weiß jemand, zufällig, wo ich eine Seite finde, wo ich verschidene Kombinationsmöklichkeiten finde...
    Da im laufe des Spiels eine Menge verschiedener Gegensände auftauchen, wo ich nicht weiß ob ich die verkaufen soll, oder die aufbewahren, um sie später mit anderen Gegenständen zu kombinieren...

    Falls keine eine Seite zur verfügung habt, könnt ihr ja gerne einige kombinationsmöklichkeiten auflisten...
    Wäre sehr freundlich von euch

    Mit freundlichen Grüßen Verwolf-Lee

  2. Anzeige

    Residant Evil 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Residant Evil 4

    Zitat Verwolf-Lee Beitrag anzeigen
    ich hatte eine Frage zu Residant Evil 4 und habe die SuFu (Such Funktion) benuzt, aber nichts ordentliches, bzw eine Menge geschlossene Themen gefunden
    Das hat auch seinen Grund, wir haben hier nämlich ein eigenes Resident Evil Unterforum.

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Residant Evil 4

    http://www.forumla.de/f-resident-evi...-evil-4-a-9474

    hast du zufällig mit "a" gesucht? also ResidAnt Evil? Es heißt nämlich ResidEnt Evil.
    Wir haben ein eigenes Forum und einen Resi4 Thread. Kannst die Frage da ja mal posten

    *closed*

    Edit: Kelshan war schneller

Ähnliche Themen


  1. The Evil Within: Shinji Mikami hat schon vor etwas längerer Zeit sein neues Survival Horror Game "Projekt Zwei" angekündigt. Heute bestätigte er das Bethesda ihm...

  2. The Evil Within: Titel: The Evil Within Publisher: Bethesda Softworks Entwickler: Tango Gameworks Release: 2014 Trailer: ...

  3. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  4. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  5. See No Evil: See No Evil http://www.forumla.de/bilder/2007/03/282.jpg Titel: See No Evil