Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 224
  1. #61
    Linus Corretja

    AW: Resident Evil: The Darkside Chronicles

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Das mag sein, wobei ich wie gesagt nicht so sehr auf Rail stehe. Ich mag mich gerne selbst bewegen und feuern, weil mir sonst zu stark ein Schießbuden-Feeling aufkommt. ..
    Also mal ehrlich, so sehr ich dich als User hier auch schätze (wie Du wohl auch weißt): Wenn dir's die on-rail-Games offenbar nicht so geben, wieso engagierst du dich dann so sehr im entsprechenden Thread??

    Ich finde beispielsweise ein "The Conduit" völlig belanglos bis überflüssig, trotzdem spare ich mir, das im entspr. Thread zu posten, es bringt die Leute, die sich dafür interessieren schlicht nicht weiter...


    On-Rail mit Adventure, bzw. RPG-Part gibt's übrigens schon, wenngleich nicht so super gemacht: DQ Swords und die maskierte Ische im Spiegelturm...

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil: The Darkside Chronicles

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Resident Evil: The Darkside Chronicles

    Nun, ganz einfach: Es gibt durchaus Railshooter, die ich mochte (auch wenn es nicht viele waren). Grundsätzlich bin ich also nicht gegen Rails, wenn sie gut gemacht sind und dem Spieler etwas bieten. Und UC hat es mir also da wirklich nicht gegeben, wenn ich ehrlich bin, obwohl es an sich auf dem richtigen Weg war.
    Von Darkside erwarte ich ein wenig mehr Innovation, weil es trotz allem, wenn es die richtigen Ideen und Spielmechaniken raushaut, auch ein Spiel für mich sein könnte.
    Daher schreibe ich auch rege in den Thread, es sind eben nur meine Befürchtungen, ich weiß pessimistisch, aber es gibt kaum wirklich gut gemachte Rails, meiner Meinung nach (da war UC wirklich einer der besseren).

    Und auch House of the Dead, aber auch nur weil es ziemlich überdreht war.

  4. #63
    Linus Corretja
    Dann kann ich nur sagen: Think positive;-)

    Die Jungs bei Capcom werden's schon richten. Die haben derzeit sowieso nen heftigen Höhenflug, da werden sie mit ihrem mit wichtigsten Franchise keinen Mist machen wollen. Zumal sie, wie du schon ganz richtig geschrieben hast, nicht als typische Lieblos-Update-Schmiede á la EA bekannt sind. Obwohl sie zugegebneermaßen neben eben genannten auch als "Fortsetzungsvizeweltmeister" gelten (SF II, Mega Man, etc.) -die Qualität hat meist gestimmt. Das stimt mich optimistisch.

    Ich liebe RE: UC und bin sicher, Darkside Chronicles wird erneut ein echter Rocker!

    Erste Screenshots:

    Resident Evil Virus .:: Infected by the virus ::.

    Release wohl im Winter 2009....nice!!

    Besonders der Shot aus'm Waffenladen aus RE 2 -oldschool for Lovers!

  5. #64
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Resident Evil: The Darkside Chronicles

    Zitat Linus Corretja Beitrag anzeigen
    Erste Screenshots:

    Resident Evil Virus .:: Infected by the virus ::.

    Release wohl im Winter 2009....nice!!

    Besonders der Shot aus'm Waffenladen aus RE 2 -oldschool for Lovers!
    Grafik ist gut, so wie bei UC, oder? Und Leon S. Kennedy find ich sehr gut, von daher passts auch.

    Wii News [ nintendowiix.net ]

    Hier der erste Trailer

  6. #65
    Linus Corretja

    AW: Resident Evil: The Darkside Chronicles

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Grafik ist gut, so wie bei UC, oder? Und Leon S. Kennedy find ich sehr gut, von daher passts auch.

    Wii News [ nintendowiix.net ]

    Hier der erste Trailer
    Superfett!! Das Game wird ein Knaller, da lege ich mich jetzt schon fest.

    Grafik sieht ein Tick besser aus als Umbrella Chronicles...kommt mir zumindest nach dem kurzen Trailer so vor!

  7. #66
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Resident Evil: The Darkside Chronicles

    Zitat Linus Corretja Beitrag anzeigen
    Superfett!! Das Game wird ein Knaller, da lege ich mich jetzt schon fest.

    Grafik sieht ein Tick besser aus als Umbrella Chronicles...kommt mir zumindest nach dem kurzen Trailer so vor!

    Jap, Grafik ist auf jedenfall besser als bei UC

    Was noch positiv auffällt, ist die Tatsache, dass das Nachladen animiert wurde

    Ich freu mich drauf

    Lg

  8. #67
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Resident Evil: The Darkside Chronicles

    mir kommt es so vor, als würde man sich da schon selbst bewegen (zumindest kommts im trailer so rüber)

  9. #68
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Resident Evil: The Darkside Chronicles

    Zitat Nemesis_1986 Beitrag anzeigen
    mir kommt es so vor, als würde man sich da schon selbst bewegen (zumindest kommts im trailer so rüber)
    Hast einen NPC an der Backe, rennst quasi zu zweit rum. Der sieht aus wie frei bewegen....

  10. #69
    Dorfältester Dorfältester ist offline
    Avatar von Dorfältester

    AW: Resident Evil: The Darkside Chronicles

    Ich konnte noch net erkennen das die Grafik besser ist. Aber ich bin positiv.

    Nachladen der Waffen hat mir bei UC gefehlt. Würde mich auch freuen wenn man bei manchen Waffen die Spitze in den Bildschirm stechen sieht ähnlich wie bei einem Egoshooter nur halt weniger. Da in nem Egoshooter die Waffe ja mehr gezeigt wird als man sie in echt sehen würde wäre das bei Darkside Chronicles noch nen Schritt in realistischere Ansicht.


    Hier mal den Trailer auf Gametrailers. Da kann man sich den auch runterladen und die Größe zum schauen hinter selber bestimmen.

    http://www.gametrailers.com/player/46617.html

  11. #70
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: Resident Evil: The Darkside Chronicles

    Also wenn das so abgeht wie in dem Trailer:Gametrailers.com - Resident Evil: Darkside Chronicles - Japanese Debut Trailer

    Vonwegen - quasi zu zweit durchrennen und sich gegenseitig Deckung geben... AAAAAA--AAA-AAlter!

    Das wird ja ein Feeling, als wäre man in nem gut gemachten Residen Evil Film (nicht die schlechten Verfilmungen, die es wirklich gibt!!!)

    *EDIT*

    Habs mir gerade nochmal angesehen und Junge... mir ferschlägt es echt die Sprache! Das sieht sowas von geil aus! Achtet mal auf die perfekten Bewegungsabläufe... Wie realistisch sich die Zobies vor dem Feuere bewegen und wie die Nachlad-Animation aussieht. WAHNSINN! So wie Resident Evil 5 laut den ersten Trailern hätte aussehen sollen - hoppla, das war fies -

  12. #71
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Resident Evil: The Darkside Chronicles

    Also ich bin wohl einer der wenigen die absolut nichts gegen nen Railgun Shooter haben. Den kann man im Gegensatz zu einem 3rd Person Shooter auch gemeinsam spielen.

    Trailer sieht auch richtig geil aus. Wenns weiter so aussieht für mich sicher ein Top-Titel. Wobei ich fand auch UC richtig gut, da kann man hier wohl nicht mehr viel falsch machen. Solange es nicht schlechter wird, bin ich dabei

  13. #72
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Resident Evil: The Darkside Chronicles

    Also ich bin wohl einer der wenigen die absolut nichts gegen nen Railgun Shooter haben
    On-railshooter habe ich auch nix. Habe auch nichts gegen Windows Solitär
    Bei der Ankündigung nach nem RE Teil für die Wii hätte ich mich nur mehr über einen "richtigen" Teil gefreut

    RE:UC hat Laune gemacht, RE: DC sieht sogar um einiges besser aus (die Animation ist prächtig, Grafik besser und das man die Waffen sieht auch Bereicherung!). Kaufe ich mit bestimmt... allerdings nicht zum Vollpreis. Haben ja selbst gesagt, das es eher ein Low-Cost werden soll. Werde aber auch dann auf den ersten Preisrutsch warten. So juckt mir ein Onrail-Shooter nicht unter den Nägeln


    Releasedate schon was offizielles?

  14. #73
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Resident Evil: The Darkside Chronicles

    Solange das Pfund unten bleibt ist jeder Titel ein Budget Titel. Ausnahme die Budget NPC Titel sind fast genauso teuer wie die Vollpreis-Titel in England. Verstehe das wer will.

  15. #74
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Resident Evil: The Darkside Chronicles

    Stimmt. Pfund sollte unten bleiben
    Auf der Insel gibts momentan das Beste aus beiden Welten: günstig und uncut

  16. #75
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Resident Evil: The Darkside Chronicles

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    On-railshooter habe ich auch nix. Habe auch nichts gegen Windows Solitär
    Bei der Ankündigung nach nem RE Teil für die Wii hätte ich mich nur mehr über einen "richtigen" Teil gefreut
    Bin jetzt nicht gerade ein Solitär Fan.

    Aber im Ernst: Ich freue mich auf DC. Mir hat UC gefallen und überhaupt habe ich nichts gegen Railshooter. Ist also quasi schon gekauft. Trotzdem stimme ich zu, dass ich mich über einen "richtigen" RE-Teil (im RE4-Stil z.B., das fand ich auch super) doch noch ein Stück mehr gefreut hätte.

    Kein Grund allerdings, warum man darum nun den großen Streit anzetteln muss. Der eine mag es halt, der andere nicht. Sich wegen einer Spiel-Ankündigung hier wieder gegenseitig zu beleidigen muss doch nun wirklich nicht sein. Könnte man ja denken, die Menschen hätten keine anderen Probleme.

  17. #76
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Resident Evil: The Darkside Chronicles

    also, die frage, ob ich mir das game zulege kommt eigentlich gar nicht auf.
    wenn da resident evil auf dem cover steht, wird das ding gekauft.

    mfg

  18. #77
    Linus Corretja

    AW: Resident Evil: The Darkside Chronicles

    Zitat dnbandy Beitrag anzeigen
    Habs mir gerade nochmal angesehen und Junge... mir ferschlägt es echt die Sprache! Das sieht sowas von geil aus! Achtet mal auf die perfekten Bewegungsabläufe... Wie realistisch sich die Zobies vor dem Feuere bewegen und wie die Nachlad-Animation aussieht. WAHNSINN! So wie Resident Evil 5 laut den ersten Trailern hätte aussehen sollen - hoppla, das war fies -
    DU musst ja eh noch Nachsitzen -und Umbrella Chronicles spielen;-)

    Also für mich ist schon klar: Das Teil wird sofort geholt, wenn's rauskommt!

    Kann mit diesem Trailer jetzt schon mehr anfangen, als mit den zahllosen Resi 5 Trailern. Liegt wohl an den Oldschool-Szenarien (hat auch jeder brav den Waffenladen aus Resi 2 an der Leuchtreklame erkannt;-)

  19. #78
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: Resident Evil: The Darkside Chronicles

    Zitat Linus Corretja Beitrag anzeigen
    DU musst ja eh noch Nachsitzen -und Umbrella Chronicles spielen;-)
    LOL jetzt rate mal, was ich vor ca. 15 Minuten bestellt hab

    Der Trailer hat mich so geil drauf gemacht, dass ich ganz feucht geworden bin - also auf den Händen - und dann dachte ich mir, jetzt muss UC her!

  20. #79
    gozepi gozepi ist offline

    AW: Resident Evil: The Darkside Chronicles

    wird das spiel genau so wie Resident evil Umbrella sein ?sprich ohne rätsel und nur zielen und schiessen?

    wenn ja werde ich meine wii defenitiv verkaufen!

  21. #80
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: Resident Evil: The Darkside Chronicles

    Dann geh schon mal auf: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerstücke, Sportartikel und mehr – alles zu günstigen Preisen, denn ein Onrail-Shooter ist nunmal zu 99,8% zielen und schießen und vielleicht, wenn Du glück hast zu 0,1% Rätsel.

    Es sei denn sie gehen mit diesem Spiel hier vollkommen neue Wege... Was ja auch wieder geil wäre

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil Darkside & Umbrella Chronicles für PSN !: Capcom kündigt Resident Evil: Chronicles HD für den Westen an Hier ein kleines Gameplay:...

  2. Resident Evil Darkside Chronicles - TOFU SURVIVOR MODE Cheat: Hallo meine lieben Freunde, ich sollte im Voraus erwähnen, dass ich keine Ego-Shooter spiele und auch zu viel Schiss bzw. Hemmungen habe diese...

  3. Resident Evil- The Darkside Chronicles: hey, ich wollte eigtl nur mal fragen wo der unterschied ist, wenn man mit leon oder claire spielt??

  4. Resident Evil: The Darkside Chronicles: TRAILER FINDET IHR UNTER Resident Evil: The Darkside Chronicles - News // Neuer Titel für die Wii offiziell enthüllt quelle: Gameswelt.de

  5. Resident Evil: The Darkside Chronicles: HEY Leute für alle Wii fans die zu gleich resi fans sind hier was für euch... BIOHAZARD/RESIDENT EVIL: The Darkside Chronicle...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Resident Evil the Darkside Chronicles Box Art

resident evil darkside chronicles wii cheats eingeben

wii resident evil darkside chronicles wo cheats eingeben