Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: retrogames?

  1. #1
    wiiodd wiiodd ist offline

    retrogames?

    hi,
    hab mir grad ne wii zugelegt und vom kolelgen gehört das ich mir über die wii, alte klassiker vom nes snes usw rundterladen kann(natürlich gegen ein bissel money)

    meine frage ist kann ich das auch irgendwie ohne einen internetzugang an der wii???
    hab leider kein wlan.
    kann man die irgendwo per PC im internet gegen geld runterladen auf die SDcard rauf und auf der wii zocken?

    oder geht das nur über die wii

    ich danke für ratschläge und lösungen

    lg wiiodd

  2. Anzeige

    retrogames?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: retrogames?

    Ne das mit der SD-Karte geht nicht. Schätze mal du hast nen Router mit Lan anschluss. Hol dir am besten den LAN-Adapter. Damit kannste deine Wii mit dem Router verbinden

  4. #3
    wiiodd wiiodd ist offline

    AW: retrogames?

    schade, aber trotzdem danke

  5. #4
    Aidan

    AW: retrogames?

    Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass diese "Virtual Console" - Spiele WiiPoints kosten. Diese kann man aber im Geschäft erweben. 1 Punkt kann man mit 1 Cent gleichsetzen. So kann man z.B. eine 2000 Karte für 20€ kaufen und diese dann einlösen, wodurch man 2000 Punkte erhält.

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: retrogames?

    Kannst Die Konsole auch zu einem Kumpel mit WLAN mitnehmen. Dort dann laden...