Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    styleven styleven ist offline

    Rgb bild Lila/Pink an hdtv

    Hallo und guten tag

    Ich habe mir das Rbg kabel von Bigben geleistet.
    Lieder kriege ich nur ein lilanes Bild aus den Kabel;(
    Sprich keine normalen Farben,alles pink oder lila.
    Der Fernsehr zeigt an das ein Rgb signal gesendet wird.
    mit den DVD player ist das gleiche wenn ich da Rgb auswähle.
    Fernsehr ist son level/emax billig dings hdtv ohne componenten eingang,aber seltsamerweise dennoch hdready,frag mich mal keiner warum

    Hat jemand ne ahnung was ich machen kann?

  2. Anzeige

    Rgb bild Lila/Pink an hdtv

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Rgb bild Lila/Pink an hdtv

    klingt als wäre die leitung für Grün defekt...

  4. #3
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Rgb bild Lila/Pink an hdtv

    HDReady kann auch ein DVI oder HDMI EIngang sein, aber das bringt dir halt bei der Wii nix.
    Ich würd auch tippen, dass da ein Wackler bzw. eine nicht vorhandene Farbleitung Schuld ist. Wenn es sowohl mit dem Wii RGB Kabel als auch mit nem ordentliche Scart Kabel am DVD PLayer kommt ist wohl der Anschluss am TV defekt.

  5. #4
    styleven styleven ist offline

    AW: Rgb bild Lila/Pink an hdtv

    gut also kann ich da als jemand der keine ahnung von sowas hat nichts machen,schade.

    Habt dank für eure Hilfe

  6. #5
    Luniko Luniko ist offline
    Avatar von Luniko

    AW: Rgb bild Lila/Pink an hdtv

    Du hast aber ein normales Bild, wenn du den DVD-Player dran hast und nicht auf "RGB" umgeschaltet hast ?

Ähnliche Themen


  1. HDTV Bild aber kein Ton: Xbox360 an HDTV Plasma-Fernseher (Pioneer PDP 435): Hallo! Habe meine XBOX 360 an meinen HDTV Plasma-Fernseher ( Pioneer PDP 435 ) angeschlossen. Über ein HD AV Kabe (YUV 6 Stecker ) war das...

  2. HDMI, grunes/lila bild ab und zu: Hi, ich hab auf HDMI gewechselt. Ab und zu bekomm ich blackscreen und dann wird der Bildschirm grün oder lila. damit es weggeht muss ich das HDMI...

  3. Bild in Bild Livestream mit Delay von einem Bild ins andere: Hi, für ein Spieleturnier welches ich organisieren will hätt ich gern einen Livestream, wo man das Gameplay und die Spieler selbst zu sehen...

  4. X - Box 360 auf 4:3 Fernseher mit HDTV: Kein Sound, Bild verzerrt: Was ist zu tun wenn ich einen HDTV Fernseher mit Bildformat 4:3 habe?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

RGB Bild lila