Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Giratina48 Giratina48 ist offline
    Avatar von Giratina48

    HDMI, grunes/lila bild ab und zu

    Hi,
    ich hab auf HDMI gewechselt. Ab und zu bekomm ich blackscreen und dann wird der Bildschirm grün oder lila. damit es weggeht muss ich das HDMI kabel aus dem output der graka aus und ein stecken. Kann jemand mit villt helfen was da kaputt sein könnte?
    ist es das HDMI kabel?
    oder mein Grafikkarten hdmi ausgang ?
    kann ich irgendwie meine grafik karte testen?

  2. Anzeige

    HDMI, grunes/lila bild ab und zu

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: HDMI, grunes/lila bild ab und zu

    kannst du ganz einfach mit nem sten kabel testen, wenns mit dem klappt wars das kabel ansonnsten isses deine graka

Ähnliche Themen


  1. PS3 eingefroren danach komisches grünes Bild unten: HI, nach 5 Stunden Bad Company 2 spielen ist meine neue PS3 eingefroren (Vorgestern gekauft). Danach neugestartet und das Spiel gestartet dann...

  2. Grünes Bild, Hauptmenü öffnet sich nicht: also hab sie angemacht dann startete sie und das bild war grün mit den wellen also ganz normal aber sie hat das menü nicht aufgemacht dann hab ich...

  3. PS2 per Komponentenkabel an LCD-Full-HD-Monitor angesclossen, grünes Bild?!!!!!: Hallo liebe Leute, habe da ein Prob mit meiner PS2-Slim.. Habe mir ein Zweitgerät fürs Schlafzimmer geholt und dachte , die PS3 kann ja im...

  4. Rgb bild Lila/Pink an hdtv: Hallo und guten tag;) Ich habe mir das Rbg kabel von Bigben geleistet. Lieder kriege ich nur ein lilanes Bild aus den Kabel;( Sprich keine...

  5. Grünes Bild über HDMI: Hallo zusammen, ich bin der neue und habe auch gleich ein großes Problem. Mein Samsung LE-37 S81 B ist mit der PS3 über ein HDMI-Kabel verbunden....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hdmi lila bild

hdmi kabel lila bild