Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Denton Denton ist offline

    RGB-Kabel Probleme

    Hallo leute,ich habe mir heute ein RGB-Kabel von Nintendo gekauft,hatt auch alles super geklapt!(bessere Farben usw..)

    Nur wenn ich jetz wieder fernsehen will höre ich nur Sound und kein Bild von z.b RTL2.Wenn ich aber das Wii kabel wieder rausziehe habe ich wieder Bild!

    Und jetz das Witzige,ich habe versucht das RGB-Kabel an meinen Vidio recorder anzuschließen und daurch Fernzusehen,aber nein was ist ich kann keine Wii mehr zocken und habe auch wider nur noch Sound von RTL2(auch jedes andere programm!)

    Jetze frage ich mich,warum habe ich kein Bild mehr mit eingesteckten RGB-Kabel?


    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Ps:hatte die Probleme nicht mit dem Chini Kabel+Adapter!

  2. Anzeige

    RGB-Kabel Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelle Kelle ist offline
    Avatar von Kelle

    AW: RGB-Kabel Probleme

    Wenn du WiiConnect24 deaktiviert hast (die Diode also rot leuchtet), sollte es gehen. Im Standby-Modus mit Internet-Anbindung gibt die Wii anscheinend ein schwarzes Bild ab...

  4. #3
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: RGB-Kabel Probleme

    Zitat Kelle Beitrag anzeigen
    Wenn du WiiConnect24 deaktiviert hast (die Diode also rot leuchtet), sollte es gehen. Im Standby-Modus mit Internet-Anbindung gibt die Wii anscheinend ein schwarzes Bild ab...
    ja, ist/war (hab's dann anders angesteckt) bei mir auch so. nur das ich nichts hörte und auch nichts sah

  5. #4
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: RGB-Kabel Probleme

    ihr könnt auch alles aktiviert lassen...

    wenn ihr die wii ausgemacht habt, müsst ihr aufm tv einfach die ausgänge durchschalten ( 1 - av1 - av2- av3......) die taste sollte jeder finden können auf seiner fernbedienung. dann gibts auch wieder bild und ton.

    grüssle Bummel

  6. #5
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: RGB-Kabel Probleme

    ich dachte das problem gäbe es nur bei ner alten firmware. hast du schon den nachrichtenkanal?

  7. #6
    Denton Denton ist offline

    AW: RGB-Kabel Probleme

    Also erstmal Danke für eure Hilfe!

    Zu Fat D: ja neuster Firmaware!

    Zu Bummel: Da gibts nur ein problem habe nur einen Scart eingang!(und nur eine taste (0)die ich drücken könnte!)

    Zu Kelle: Habe aber kein bock wiiconnect24 auszumachen!

  8. #7
    Keitaro Keitaro ist offline

    AW: RGB-Kabel Probleme

    Habe das gleiche Problem. Da hilft auch das umschalten nichts, weil die Wii dauerhaft ein Bildsignal an den Fernseher sendet. Habe schon Nintendo angeschrieben und laut denen arbeiten sie an dem Problem... sollte also hoffentlich bald was kommen.

  9. #8
    Denton Denton ist offline

    AW: RGB-Kabel Probleme

    Das ist doch mal ne antwort mit der ich leben kann

  10. #9
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    AW: RGB-Kabel Probleme

    hast du alle deine avs durchgeschaltet ?
    ich hab manchmal auch einen av der hat bild aber keinen ton
    wenn ich dann einen av weiterschalte hab ich bild und ton wieder
    bei mir ist das so wenn ich das laptop am fernseher am chinch eingesteckt hab

    cu

  11. #10
    Bagitman Bagitman ist offline
    Avatar von Bagitman

    AW: RGB-Kabel Probleme

    Wenn du das AV-Signal durch deinen Videorecorder schleifen willst, musst du das mitgelieferte FBAS-Kabel verwenden. Denn RGB kann kein VCR.

Ähnliche Themen


  1. HDMI KABEL Probleme: Hey alles zusammen, wollte da mal die Menge fragen ob jemand das Problem kennt. Also Wenn ich die Xbox 360 per hdmi kabel anschliesse da laufen...

  2. Probleme mit S-Video/SVHS Kabel: Hi, habe in japan ein original s-video kabel für den wii gekauft, damit ich meinen beamer anschliessen kann. leider ist das bild nur schwarzweiss...

  3. Probleme mit Null Modem Kabel: Hallo! Ich möchte meinen PC mit nem RS232 Kabel an meinen Receiver Anschließen bekomme aber dann keine Verbindung sondern ne Fehlermeldung...

  4. Probleme : Wii Lan Kabel: Hallo Leute Ich habe mir gedacht, hey registrier dich mal hier, vielleicht können dir die netten Leutchen in der Community ja dabei helfen deine Wii...

  5. Probleme : Wii Lan-Kabel: Habe mich vor kurzem bei euch schonmal gemeldet .. vor einigen Monaten. Hatte damals auch schon Probleme mit der Wii und ihrem Lankabel ... bekam sie...