Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    kron kron ist offline

    Richtig Aufwärmen fürs Wii-Spielen!

    Gesundheitsrisko Nintendo Wii: Richtig Aufwärmen fürs Videospiel - Netzwelt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

    Und eins und zwei, und hoch und runter.

  2. Anzeige

    Richtig Aufwärmen fürs Wii-Spielen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Richtig Aufwärmen fürs Wii-Spielen!

    Netter Beitrag.
    Bin mal gespannt auf Wii Health, ich glaube dann wird´s noch schlimmer.

  4. #3
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Richtig Aufwärmen fürs Wii-Spielen!

    die einzige gefahr die ich seh is eine sehnenscheidenentzündung... weil viel mehr als das handgelenk muss man ja selten bewegen

  5. #4
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Richtig Aufwärmen fürs Wii-Spielen!

    Zitat SSJ EmGE Beitrag anzeigen
    die einzige gefahr die ich seh is eine sehnenscheidenentzündung... weil viel mehr als das handgelenk muss man ja selten bewegen
    Naja, beim Boxen wirst Du dann kaum eine Chance haben auch beim Tennis ist voller Körpereinsatz gefragt meiner Meinung nach.

  6. #5
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Richtig Aufwärmen fürs Wii-Spielen!

    boxen ja... tennis eindeutig NEIN... ich sitz nur herum und wackel mit dem handgelenk hin und her

  7. #6
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Richtig Aufwärmen fürs Wii-Spielen!

    An den beiden Wochenenden vor Weihnachten, nachdem ich die Wii am 8. Dezember gekauft hatte, hatten wir echt tierischen Muskelkater, da wir sehr viel Bowling und Tennis gespielt haben. Da wäre ein Aufwärmen echt sinnvoll gewesen. Also dabei wurde von uns schon ein Bißchen mehr bewegt als nur das Handgelenk Natürlich kann man auch auf dem Stuhl hocken und beim Tennis die Wiimote ein Bißchen hin und her wackeln, dann braucht man aber das Tennis erst gar nicht zu spielen...

  8. #7
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Richtig Aufwärmen fürs Wii-Spielen!

    Zitat SSJ EmGE Beitrag anzeigen
    boxen ja... tennis eindeutig NEIN... ich sitz nur herum und wackel mit dem handgelenk hin und her
    Ja stimmt schon, so gehts auch aber wesentlich mehr Spaß machts im Stehen und besser für den Körper ist es auch.

  9. #8
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Richtig Aufwärmen fürs Wii-Spielen!

    besser für den körper? ich weiss ja nich, was ihr alle so in eurer freizeit macht... aber Wii spielen zum "training" oder whatever is nich grad das wahre... da geh ich doch noch lieber ins fitnesscenter

    btw. Wii-Mote mit Hantel-Addon wärs doch mal

  10. #9
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Richtig Aufwärmen fürs Wii-Spielen!

    Zitat SSJ EmGE Beitrag anzeigen
    btw. Wii-Mote mit Hantel-Addon wärs doch mal
    Wart´s mal ab. Ist gar nicht so abwegig. Wenn WiiHealth kommt, würde das mich gar nicht wundern.

Ähnliche Themen


  1. FIFA 14 Online spielen 1vs1 oder mit Gast spielen. ????: Hi, ich habe gerade einen Kumpel da und wir wollten zusammen gegen andere Leute online spielen. Geht dies gar nicht mehr? Auch nicht die Option einen...

  2. Ein kleines PC Spiel auf der PSP spielen/ Emulatoren auf der PSP spielen: Hey Leute! ^^ Ich würde gerne das PC Spiel Super Smash Flash 2 Demo auf meiner PSP zocken. Das Spiel ist echt klein, sogar 2D und ich habs auch...

  3. Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ???: Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ??? Danke für eure antworten :D:D:D:D:D

  4. Tausche Xbox 360 Premium mit Spielen gegen Wii mit Spielen: Hi, würde gerne meine Xbox 360 mit einigen Spielen gegen ne Wii mit Spielen tauschen. Bei interresse bitte ne PN an mich

  5. Wie viel würdet ihr für eine Wii mit 4 Wii spielen und 2 Gamecube spielen bezahlen: Hallo, Ich würde meine Wii mit 4 Wii Spielen (Wii Sports,Zelda Twilight Princess,Call of Duty3,Driver Parallel Lines)und 2Gamecubespiel(Zelda the...