Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Rrr

  1. #1
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    Rrr

    RRR oder RRR2?hab gehört das des 2er nen onlinemodus hat.Hab des 2er schomal zu viert gezockt und hat übelst spass gemacht macht aber ob des ne beschäftigung über nen monat is?WÜrd gerne wissen RRR oder RRR2

    P.S:RRR heißt Rayman Raving Rabbids

    achja wollt noch wissen wie langs circa dauert bis die silikonhüllen fürn remote geliefert werden weil hab se am 2.1.08 bestellt

  2. Anzeige

    Rrr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Boshi Boshi ist offline
    Avatar von Boshi

    AW: Rrr

    Hm, bei den Titel dacht ich jetzt erst an was anderes...aber seis drum, ich versuch das mal zu beantworten :

    Also der erste Teil ist eindeutig besser für den Singleplayer besser geeignet, gibt da mehr zu tun wenn man alleine zocken will und auch der Story ist viel umfangreicher als heute bei Rayman Raving Rabbids 2. Der Multi ist zwar auch gut, aber viele Spiele sind nacheinander weswegen das leicht Spaßtrübend ist.

    Beim zweiten Teil ist der Multi genial, aber dafür der Singleplayer nicht sonderlich gut...hatte da nach 1-2 Tagen schon keinen richtigen Bock mehr drauf ^^ aber die Musikspiele machen einfach Fun mit 2-4 Personen und auch die sonstigen Minispiele sind recht gut wie ich finde. Nur halt nicht sonderlich Single ausgelegt.
    Einen Online Modus hat es, ja, aber nur für Rekorde und keinen direkten "vs" Modus.

    Also kurz : Wenn mehr alleine zockst, dann den ersten wohl. Wenn zu zweit bis viert aber öfter spielen solltest, dann den Zweier.

  4. #3
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Rrr

    ah erstmal thx für den ausführlichen beitrag aber da steht noch die frage mit den silikonhüllen offen *schnief *

  5. #4
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Rrr

    Zu den Silikonhüllen...
    Bei mir hat die Lieferung in etwa 5 Wochen gedauert

  6. #5
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Rrr

    ach du kacke aber wann haste se bestellt?gleich am anfang?

  7. #6
    iHook

    AW: Rrr

    nach 2 1/2 Wochen waren sie bei mir da, hab sie Ende Oktober bestellt.

    Ich bestitze Rayman Raving Rabbids 2 und finde es echt super, habe auch den ersten Teil bessen diesen aber verkauft da ich Teil 2 deutlich lustiger finde. Der größte Pluspunkt des Spiel ist ganz klar die Presentation, die Sequenzen sind zum Teil echt genial. Kaufen

  8. #7
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Rrr

    Ja so ziemlich am Anfang...
    Aber man liest hier öfters das es bei anderen auch so um die 5 Wochen gedauert hat...
    Aber ist umsonst also ist es (meiner meinung nach) okay da ein wenig drauf zu warten

  9. #8
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Rrr

    joa des stimmt

  10. #9
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Rrr

    ich finds schade das ich keine konkrete entscheidung bekomm hoffentlich postemn noch welche /push

  11. #10
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Rrr

    bitte schließen Rayman Raving Rabbids 1oder2?
    is aktuell