Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    Blinzeln Savegames untereinander austauschen

    Hallo,

    hab mir gestern für die Wii eine 2GB SD karte geholt (nicht übertrieben ) ^^. Hab das eigentlich nur gemacht um sie als Backup Station für meine ganzen Savegames zu benutzen. Wäre ja auch schade wenn (warum auch immer) mal der Savegame verloren geht oder er versehentlich gelöscht wird oder so.

    Auf jeden Fall hab ich die gestern rüberkopiert was natürlich einwandfrei funktioniert hat.

    Was haltet ihr davon hier im Thread untereinander die Savegames von Spielen wie z.b Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 auszutauschen? Ich denke mir mal wenn man die auf die SD Karte kopieren kann, dann gehts auch anders rum habs aber noch nicht probiert.

    Also an alle die eine SD Karte haben und hier mitmachen wollen würde ich mich freuen. geht sich darum mal zu sehen was die anderen so für Charas gebastelt haben. Man hat ja seinen eigenen noch.



    Ich fang mal an:

    Also ich habe bisher die folgenden Charaktere auf Level.160 :

    -Son Goku
    -Son Gohan (Kind)
    -Piccolo

    Mein Spielfortschritt beträgt 53%.

    Dann noch 3-5 andere die so ungefähr alle auf Level 50 sind.
    Kostet zeit immer die DB's einzusammeln^^

    Wer den Savegame mal haben möchte schreibt mir einfach



    Sollte das hier von den Moderatoren/Admins als unnötig angesehen werden, kann der Thread natürlich gelöscht werden.




    Lieben Gruß FLEXER

  2. Anzeige

    Blinzeln Savegames untereinander austauschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    !Marcel! !Marcel! ist offline
    Avatar von !Marcel!

    AW: Savegames untereinander austauschen

    hat jemand ein savegame für splinter cell double agent?

  4. #3
    Geadex Geadex ist offline
    Avatar von Geadex

    Reden AW: Savegames untereinander austauschen

    guck bei cheats.de da gibt es schon massenhaft spielstände für wii

    ich hab mal von dort einen ENGLISCHEN spielstand von mario 64 runtergeladen und der funktionierte sogar mit meinem spiel nur das der dann auf englisch war

  5. #4
    wii-bitte wii-bitte ist offline
    Avatar von wii-bitte

    AW: Savegames untereinander austauschen

    Ich suche einen Spielstand für Zelda TP:

    und zwar genau HINTER der Aktion, in der man die Kutsche nach Kakariko begleiten muss.
    Ich bekomme diese Geier nicht abgeschossen, welche die Kutsche immer ablenken. Hab´s schon stundenlang probiert..bin ich zu blöd ??

    Wäre nett, wenn mir diesen Spielstand jemand zusenden könnte:

    hearts-fear@gmx.de


    Merci...

  6. #5
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Savegames untereinander austauschen


  7. #6
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Savegames untereinander austauschen

    Das soll doch intern bleiben wo nur die foren Besucher UNTEREINANDER die Savegames austauschen um zu sehen wer was gebastelt hat!


    Das es seiten gibt wissen wir!


    Lieben Gruß FLEXER

  8. #7
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Savegames untereinander austauschen

    Hab Zelda:Twillight princess immer noch nicht durchegspielt (lacht ruhig...aber ich Spiel lieber was anderes und habe daher nicht so viel an TP gezockt)
    Wollte deshalb Fragen ob mir wer einen Twillight Princess Spielstand (der schon durchgespielt wurde) über ICQ oder MSN schicken kann?? Wäre nett...bitte über eine PM melden..DANKE I VORASU!!!

  9. #8
    Geadex Geadex ist offline
    Avatar von Geadex

    AW: Savegames untereinander austauschen

    hier mein savegame alles 100% und durchgespielt Cheats.de

  10. #9
    A2aStYle A2aStYle ist offline

    AW: Savegames untereinander austauschen

    Hi Leute,
    habe heute ausversehen mein Scarface savegame gelöscht und habe jetzt keine
    Lust alles neu zu machen, deshalb wollte ich fragen ob einer mir sein savegame vielleicht schicken kann. Ich wäre sehr dankbar wenn einer mir es geben könnte.
    danke

    mfg a2astyle

Ähnliche Themen


  1. Sind diese PC-Komponenten untereinander kompatibel?: Hallo, ich wollte mal wissen ob die Teile die ich mir zusammengesucht habe untereinander kompatibel sind, da ich mir nicht sicher bin. Das sind die...

  2. gba sp akku austauschen: hi erstmal^^ da mein akku beim gba sp nurnoch so 1-2 stunden hält wollt ich mir jetzt nen neuen holen :) ich hab da nicht so viel ahnung :P ich...

  3. Firefox setzt mir zwei iframes untereinander, ich will sie nebeneinander: Hey leutz, hier mal der code (Bitte keine Sprüche zum Schreibstil, fehlenden metas usw, bitte aufs problem konzentrieren): <html> <head>...

  4. PS3 40 gb Teile untereinander kompatibel?: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Meine PS3 hat sich leider mit einem YLOD verabschiedet. Sie ist zwar erst 20 Monate alt, aber wie ihr sicher...

  5. Wii Code austauschen: Hi! Suche nette Leute die mit mir den wii Code austauschen um einen Freundeskreis aufzubauen.Binn mit dem Wii online. Wäre echt super wenn mich...