Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wii Netzwerk

  1. #1
    Antarus Antarus ist offline

    Wii Netzwerk

    Moin Leute,

    ich habe gerade mitbekommen das mein Nachbar eine Wii hat. Besteht die Möglichkeit, die beiden Konsolen unter einander zu vernetzen über WLan Adhoc? Oder geht es nur mit einem Internetanschluss ?

    Zweite Frage: Ich habe eine WLAN Karte in meinem Recher aber keinen Access Point. Kann man da etwas machen ?

    Gruß Antarus

  2. Anzeige

    Wii Netzwerk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: Wii Netzwerk

    Zitat Antarus Beitrag anzeigen
    Moin Leute,

    ich habe gerade mitbekommen das mein Nachbar eine Wii hat. Besteht die Möglichkeit, die beiden Konsolen unter einander zu vernetzen über WLan Adhoc? Oder geht es nur mit einem Internetanschluss ?

    Zweite Frage: Ich habe eine WLAN Karte in meinem Recher aber keinen Access Point. Kann man da etwas machen ?

    Gruß Antarus
    Soweit ich weiss, versteht die Wii kein Adhoc, nur normales Infrastruktur Netz.

  4. #3
    JKN JKN ist offline

    AW: Wii Netzwerk

    hallo wii gemeinde!

    schließe mich der frage an...

    ist es möglich, mit mehreren externen wii consolen gemeinsam über internet zu bowlen?

    internet verbindung steht (wlan accespoint), muss nur noch die 2te oder 3 oder... wii in der wii-pinnwand registrieren.

    kann das leider live noch nicht testen, den "wii-nachbarn" gibt es noch nicht

    gruß

    jan

  5. #4
    JKN JKN ist offline

    AW: Wii Netzwerk

    gefunden - sorry für dp


    FAQ: Mii

    gruß

    jan

Ähnliche Themen


  1. League of Legends Netzwerk - lol-netzwerk.de: http://lol-netzwerk.de/lolimg/headsig_1.png Sehr geehrte Leserinnen und Leser, in unserem Board, welches unter www.lol-netzwerk.de zu erreichen...

  2. Ad-Hoc Netzwerk: Kann man mit 2 oder mehr Xbox 360 mit einem drahtlosen Netzwerkadapter ein Ad-Hoc Netzwerk mit Internet erstellen ? Wenn ja kann mir jmd erklären...

  3. Netzwerk???: Hi Leute Hab da mal ein paar Fragen : Hab seit längerem einen PC und geh mit dem auch ins Internet (ganz normal über Kabel und Router mit DSL...

  4. Netzwerk (Lan): hi leute, ich hätte mal ne Frage: ich bin grad bei nem Freund und wir wollen Spell Force Via Lan verbindung spielen. doch wie kann ich ein...