Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Tailerboy Tailerboy ist offline

    Super Paper Mario (Frage)

    Hallöschen

    Ich hab eine Frage zum Spiel Super Paper Mario (Wii)

    Ich bin momentan im Level 3.4
    Bei dieser Burg wo mein Pixel entführt wurde
    und von diesem Chameleon Fotografiert wird

    Ich muss die Beiden Türen von der Decke "stampfen"
    Und habe auch schon die HINTERE Türe durchlaufen und
    EINEN der Beiden Schlüssel

    Nun muss ich in die Andere Tür
    Dort sind aber Nur Stacheln ...

    Wie komme ich jetzt über diese Stacheln rüber!?


    Danke für die Hilfe

  2. Anzeige

    Super Paper Mario (Frage)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Super Paper Mario (Frage)

    Bitte stell deine Frage HIER noch einmal.
    Und das nächste Mal Suchfunktion benutzen oder zumindest einmal die erste Seite überfliegen, ob es nicht schon einen Hilfethread gibt.

  4. #3
    [Hakan] [Hakan] ist offline
    Avatar von [Hakan]

    AW: Super Paper Mario (Frage)

    Dann kannste dort auch gleich meine frage über Bowser beantworten

  5. #4
    Tailerboy Tailerboy ist offline

    AW: Super Paper Mario (Frage)

    Zitat WiiTom Beitrag anzeigen
    Bitte stell deine Frage HIER noch einmal.
    Und das nächste Mal Suchfunktion benutzen oder zumindest einmal die erste Seite überfliegen, ob es nicht schon einen Hilfethread gibt.
    Danke

    Tut mir leid^^

  6. #5
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Super Paper Mario (Frage)

    Hi,


    es gibt schon einen Thread wo sich gegenseitig bei Super Paper Mario geholfen wird:


    FaQ Super Paper Mario *Spoilergefahr*



    Also benutze bitte demnächst zuerst die SUCHFUNKTION


    Lieben Gruß FLEXER

  7. #6
    Tailerboy Tailerboy ist offline

    AW: Super Paper Mario (Frage)

    Zitat [Hakan] Beitrag anzeigen
    Dann kannste dort auch gleich meine frage über Bowser beantworten
    hab dort geantwortet


    Dann kann der Thread hier geschlossen werden
    und ich sage nochmal das es mir LEID TUT

  8. #7
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Super Paper Mario (Frage)

    Dann ist ja alles geklärt. Ich mach mal zu.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Super Paper Mario: Super Paper Mario http://www.forumla.de/bilder/2006/09/78.jpg System: Nintendo Wii Genre: Jump & Run

  2. Super Paper Mario: Hallo bin neu hier und habe auch schon ein Proplem Ich würde gern mein Herz in die Säule bringen, finde sie aber nicht wer kann mir helfen achso hab...

  3. Super Paper Mario: Hallo zusammen.. bin ein etwas älterer Spieler und brauche eure Hilfe Bin bei Intermezzo 2 und komme nicht durch die Wand obwohl ich Platto in...

  4. Super Paper Mario: an alle die, die das spiel schon haben: was haltet ihr davon? ich zumindest finde das spiel cool:D

  5. super paper mario: hi! habe mir super paper mario als impart geholt (NTSC). habe gehört das ich meinen wii schrotte wenn ich die dvd einlege, stimmt das? PS:...