Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Prophet Prophet ist offline
    Avatar von Prophet

    super paper mario

    hi!

    habe mir super paper mario als impart geholt (NTSC).

    habe gehört das ich meinen wii schrotte wenn ich die dvd einlege, stimmt das?

    PS: habe einen pal wii mit Homebrew chip

  2. Anzeige

    super paper mario

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    antiflosse antiflosse ist offline
    Avatar von antiflosse

    AW: super paper mario

    deine wii wird nicht geschrottet solange du das neueste update drauf hast müsste glaube ich 2.2 E sein

  4. #3
    Prophet Prophet ist offline
    Avatar von Prophet

    AW: super paper mario

    danke!
    werde dann vorher ein update machen.

  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: super paper mario

    und da dies schon in themen besprochen wurde -close-

Ähnliche Themen


  1. Super Paper Mario: Super Paper Mario http://www.forumla.de/bilder/2006/09/78.jpg System: Nintendo Wii Genre: Jump & Run

  2. Super Paper Mario: Hallo bin neu hier und habe auch schon ein Proplem Ich würde gern mein Herz in die Säule bringen, finde sie aber nicht wer kann mir helfen achso hab...

  3. [T] Super Paper Mario für die Wii: Hi, biete das obengenannte Spiel zum Tausch an. Es handelt sich um die Wii Version!!! Das Spiel befindet sich in sehr gutem Zustand, mit Hülle...

  4. V/T Super Paper Mario: Hi, ich habs vor ein paar Tagen schon mal angeboten... ich würde gerne mein super paper mario für die wii loswerden. ich tausche auch, wenns sein...

  5. Super Paper Mario: an alle die, die das spiel schon haben: was haltet ihr davon? ich zumindest finde das spiel cool:D