Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    Schaden Hack Items in Animal Crossing: Let´s go to the City?

    Hallo
    auf wunsch mache ich einen Thread auf wo es nur um Hack items geht
    und ums cheaten

    also ich war mal opfer von solchen items und das resultat war komplettes
    Chaos bei mir !!!
    Fische konnte ich fangen obwohls die gar nicht gibt um die uhrzeit
    nook wollte nie umbauen obwohl die zeit passte !!!
    und jemand find einen fisch den ( ich vermute zu mindest ) nur off gibt !!
    ich möchte somit jeden sage LASST DIE FINGER DAVON !!!!

  2. Anzeige

    Schaden Hack Items in Animal Crossing: Let´s go to the City?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: schaden Hack items in AC ?

    Wie bereits in einem anderem Thread erwähnt, schaden Hack Items generell nichts.
    Fische konnte ich fangen obwohls die gar nicht gibt um die uhrzeit
    nook wollte nie umbauen obwohl die zeit passte !!!
    Das kann passieren, wenn man ein zusätzliches Ticket in das Item einbaut, diese Funktion ist mir aber nicht bekannt. Generell und zu 99,9% passiert sowas nicht.

    Ein Item kann normalerweise keine Events auslösen. Es gibt durchaus einen "Cheat" der es ermöglicht, Teleskopaugen immer wieder egal zu welcher Uhrzeit und Jahreszeit zu Cheaten.
    ich möchte somit jeden sage LASST DIE FINGER DAVON !!!!
    Wenn du mir erklärst, was es sonst noch so für Gefahren gibt, kann ich das einsehen

    Nocheinmal ein kleines Zitat von mir:

    Zitat N-freak Beitrag anzeigen
    Ein Item kann normalerweise keine Events auslösen. Es gibt durchaus einen "Cheat" der es ermöglicht, Teleskopaugen immer wieder egal zu welcher Uhrzeit und Jahreszeit zu Cheaten.

  4. #3
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: schaden Hack items in AC ?

    Ja Hacker mach nur Schaden! Ich hatte mal nen Freund der gehackt hat,jetzt als ich es erfahren habe,habe ich iuhn sofort gelöscht!

  5. #4
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: schaden Hack items in AC ?

    Zitat black_jack33 Beitrag anzeigen
    Ja Hacker mach nur Schaden! Ich hatte mal nen Freund der gehackt hat,jetzt als ich es erfahren habe,habe ich iuhn sofort gelöscht!
    Was für Schaden denn, wenn du so eine Behauptung in die Welt setzt?

  6. #5
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: schaden Hack items in AC ?

    Das eben ein Chaos ensteht.Ich lasse lieber die Finger von Hacker^^

  7. #6
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: schaden Hack items in AC ?

    n freak woher willst du das überhaupt wissen mhmmm ???
    wahrscheinlich wirst du schon so ein ober hacker sein
    xDDDDD

  8. #7
    linkfan 072 linkfan 072 ist offline

    AW: schaden Hack items in AC ?

    Hey
    Wer denn Unterschied vom Hacken und Cheaten kennt, weiss das diese beiden Begriffe total unterschiedlich sind.

    Hacken: Man modifiziert ein Spiel total, wie z.B. das man eine Ananas als Frucht in AC hat. Hacken kann grosse schäden am Spiel hervorrufen, also lieber die finger davon halten!

    Cheaten: Mit Cheaten kann man sich Event-items, Unendlich Geld, Leben Usw. ercheaten.
    Cheaten gilt eigentlich als harmlos, ausser man übertreibt es mit zuvielen cheats, die dann das Savegame beschädigen.

    Also man sieht das beides Unterschiedlich ist.
    Die Hack-Items können zu 100% einmal etwas auslösen, wie vieleicht das man im AC: LGTTC im Winter auf Sommerinsekten stösst.
    In seltenen fällen kann das Savegame stark beschädigt werden.
    Also lieber die Hände von Hack-Items lassen, obwohl sie schon cool sind.

    So als aufklärung.
    MFG
    linkfan 072

  9. #8
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: schaden Hack items in AC ?

    Eben.Siehste N-Freak?

  10. #9
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    Reden AW: schaden Hack items in AC ?

    naja manche meinen sie sind so was von schlau

  11. #10
    Samyra

    AW: schaden Hack items in AC ?

    Generell halte ich es für fahrlässig zu verbreiten, dass hacken oder gehackte Items ungefährlich seien.

    Beim Hacken wird in den Code des Spiels eingegriffen. Das kann mal gut gehen, das kann aber genauso gut das komplette Spiel zerstören. Und in den meisten Fällen ist es letzteres.

    Man sollte zumindest darüber informiert sein. Ich würde grundsätzlich auch die Finger davon lassen. Aber jeder wird selbst wissen was er macht und ob er die möglichen Konsequenzen riskieren will.

  12. #11
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: schaden Hack items in AC ?

    nun ja ich finde nur eins unfair und zwar für einen nicht cheater ist es noch gefährlicher
    als wie für einen cheater !!!

  13. #12
    linkfan 072 linkfan 072 ist offline

    AW: schaden Hack items in AC ?

    Zitat Serena Beitrag anzeigen
    Generell halte ich es für fahrlässig zu verbreiten, dass hacken oder gehackte Items ungefährlich seien.

    Beim Hacken wird in den Code des Spiels eingegriffen. Das kann mal gut gehen, das kann aber genauso gut das komplette Spiel zerstören. Und in den meisten Fällen ist es letzteres.

    Man sollte zumindest darüber informiert sein. Ich würde grundsätzlich auch die Finger davon lassen. Aber jeder wird selbst wissen was er macht und ob er die möglichen Konsequenzen riskieren will.
    Jop, geb dir recht.

    Aba man kann durch's Hacken der Wii die Savegame von AC: Lgttc auf die D kopieren.
    Ich glaub, so machen's auch Hacker.
    Durch's Gamehacking geht auch die Wii kaputt, ich bin ja zumglück nich schuld wenn die Hacker mal traurig auf'm Bodn sitzen und heulen xD

  14. #13
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    Ausrufezeichen AW: schaden Hack items in AC ?

    Zitat DBM -_- Beitrag anzeigen
    nun ja ich finde nur eins unfair und zwar für einen nicht cheater ist es noch gefährlicher
    als wie für einen cheater !!!
    zitier mich mal ^^

    tja für einen hacker / cheater is es nicht schlimm wenn das spiel futsch ist
    er bekommt ja alles also einfach mal neu anfagen
    für einen nicht hecker / cheater sieht die sache schon übler aus
    und dan noch sagen das passiert nix das finde ich gemein desswegen sollte
    sich jeder AC spieler diesen Thread gut durchlesen

  15. #14
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: schaden Hack items in AC ?

    Zitat DBM -_- Beitrag anzeigen
    n freak woher willst du das überhaupt wissen mhmmm ???
    wahrscheinlich wirst du schon so ein ober hacker sein
    xDDDDD
    Die Diskussion bitte sachlich weiterführen. Hab den Thread im Auge, persönliche Anschuldigungen könnt ihr woanders austragen.

  16. #15
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: schaden Hack items in AC ?

    Ich finde allgemein, das Cheaten ein Spiel komplett versaut.

    Gerade in Animal Crossing dreht es sich doch hauptsächlich darum, alle Möbel/Items etc. zu komplettieren und der Hauptteil des Spiels ist es, sich diese Sachen zu verdienen. Wenn man nun solche Sachen cheatet oder hackt, nimmt man anderen auch den Spielspaß oder Vorfreude.

    Außerdem scheint es ja bei Domi sogar negative Effekte hervorgerufen zu haben, weshalb ich ganz auf seiner Seite stehe und seinen Rat befolgen werde, die Finger von Cheats/Hacks zu lassen.

  17. #16
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: schaden Hack items in AC ?

    ja wie ich berreits gesagt hat das was mich wircklich ärggert an den geheckten items ist
    ein cheater gibts einen nicht cheater und der hat dan sein ganzes spiel versaut
    und dem cheater macht des eben nix

    nun ja ich wobei bei cheaten ist es auch so wie man es betrachtet !

  18. #17
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: schaden Hack items in AC ?

    Hacken ist schlimmer als Cheaten oder?

  19. #18
    SSJ-Link SSJ-Link ist offline

    AW: schaden Hack items in AC ?

    Was sin mit Glitsches eig das sind doch nur fehler im Spiel oder?

  20. #19
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: schaden Hack items in AC ?

    Ja,das sind nur Fehler.Keine Cheats,Hacks

  21. #20
    SSJ-Link SSJ-Link ist offline

    AW: schaden Hack items in AC ?

    Zitat black_jack33 Beitrag anzeigen
    Hacken ist schlimmer als Cheaten oder?
    Jo hacken sit schlim abe rnicht cheaten weil es gibt ja spiele wo Cheaten eigebaut ist Z.B. GTA IV oder so. Also Cheaten ist nicht Schlimm.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Let´s go to the City - Goldene Items: Habe mal ein paar Fragen zu den Goldenen Items Golde Schaufel habe ich bekommen durch vergraben der Schaufel, diese dann nächsten Tag wieder...

  2. Animal Crossing: Let´s go to the City - Items Versteigerung: Ich habe mir gedacht, das ich ma was mit Versteigerung mache. So läuft es ab ich werde immer wieder ma im Thread ein item auf schreiben was ich...

  3. Animal Crossing Forum ~ Neue Hack Items: ich glaub es sollte jeder wissen weil es jeden interessiert und zwar gibt es (nach den Lighstaber's) neue Hack items und die wären: -Große Axt ,...

  4. Animal Crossing: Let´s go to the City - Alle Items: hey leute ihr wollt items haben und kriegt sie nicht kein problem alle items die ihr wollt aber auch wirklich alle können wir euch bestellen schriebt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

animal crossing lets go to the city hacken