Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    KomodoFX KomodoFX ist offline
    Avatar von KomodoFX

    Sd Karten Fehler

    ich bekomme bei meinen beiden mmc´s die meldung:
    diese karte kann nicht verwendet werden!

    habt ihr ne idee?

  2. Anzeige

    Sd Karten Fehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Piti49 Piti49 ist offline
    Avatar von Piti49

    AW: Sd Karten Fehler

    Ja und die ist ganz einfach!!!

    DU kannst keine MMC karten verwenden nur SD ; miniSD , und microSD!!!!

Ähnliche Themen


  1. LBP2 Server Fehler und GT5 Fehler: Servus, gestern habe ich eine PS3 bekommen mit den Spielen GT5 und LBP2. GT5 funktioniert, nur wenn ich einem online Spiel beitreten möchte, wird...

  2. SD-Karten: Hallo, möchte gern wissen ob jemand Erfahrung mit 4GB-SD-Karten mit Adapter auf dem GameCube hat. Wenn ja, welche wären das. Bei mir läuft eine...

  3. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  4. Sd Karten: Habe sofort nach dem Kauf des Wiis bei MM nachgefaragt, wie das mit SD-Karten ist, sofort kam die Antwort: Nur die Spezielle(und teuere) SD_Karte für...

  5. WII: SD Karten: Hallo erstmal, Es geht um folgendes untzwar habe ich zu Weihnachten ne Wii bekommen und bin sher begeistert mein Cousine hat sie schon seit sie...