Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag Secret Command

    Titel: Secret Command
    Plattform: Wii / Virtual Console
    Release: 17. April 2009
    Preis: 500 NintendoPoints (WiiPoints)
    Hersteller: SEGA
    Genre: Action/Adventure
    Spieleranzahl: 1-2
    Altersfreigabe: 12+

    VC - Update (17. April 2009) - EU / VC News

    Quelle(n): Nintendo.de

  2. Anzeige

    Beitrag Secret Command

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. Virtual Console Secret of Mana

    Secret of Mana: Nachdem ich ja schon Mario RPG nach Europa hier gequatscht habe (Selbstbeweihräucherung):D, habe ich heut Nintendos Pläne für den japanischen Virtual...

  2. Secret Ponchos: Secret Ponchos ist ein PSN-Titel für die PS4 und wird als "kompetitiver Twin-Stick-Shooter-Game" bezeichnet. Es ist aufgebaut auf Zweikämpfen bei...

  3. The Secret Circle: Da ich gerade angefangen habe mir die Serie mal zu Gemüte zu führen dachte ich, ich nutze die Gelegenheit mal einen Thread dazu zu erstellen. ...

  4. The Secret World: Funcom machte lange Zeit ein Geheimnis aus ihrer bevorstehenden Entwicklung. Doch seit April ist die Katze aus dem Sack und das Unternehmen werkelt...

  5. Top Secret!: Top Secret! http://www.forumla.de/bilder/2007/05/568.jpg Titel: Top Secret!