Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Channel wollt ihr haben?

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • DVD Channel

    27 24,55%
  • Musik Channel

    11 10,00%
  • Demo Channel

    57 51,82%
  • Chat Channel

    10 9,09%
  • Erweiterter Mii Channel

    5 4,55%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    Frage Welchen Kanal wüscht ihr Euch?

    Stimmt ab, bitte nur eine Stimme! Danke
    mit Chat Cannel mein ich so was wie icq, wo man mit allen in seinem Adressbuch chaten kann

  2. Anzeige

    Frage Welchen Kanal wüscht ihr Euch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DasTee DasTee ist offline
    Avatar von DasTee

    AW: Umfrage: Welchen Kanal wollt ihr am ehesten??

    Aufjedenfall MUSIK. Am besten sogar so das man die auch beim Spielen hört. Unwarscheinlich das das so umgesetzt wird aba cool wäre es. Trotzdem brauch meine Wii mal ein bisschen Musik, also sag ich ich will den Musik Channel so schnell wie möglich am start haben.

  4. #3
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Umfrage: Welchen Kanal wollt ihr am ehesten??

    Zitat DasTee Beitrag anzeigen
    Aufjedenfall MUSIK. Am besten sogar so das man die auch beim Spielen hört. Unwarscheinlich das das so umgesetzt wird aba cool wäre es. Trotzdem brauch meine Wii mal ein bisschen Musik, also sag ich ich will den Musik Channel so schnell wie möglich am start haben.
    Stimmt, das wär echt ne coole Sache, am besten übern USB Stick, weil SD Karten hab ich nich und Internet will bei mir irgendwie net funktionieren.

  5. #4
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: Umfrage: Welchen Kanal wollt ihr am ehesten??

    ich persönlich finde einen dvd channel unnütz weil ich schon ne ps2 hab, während der spiele musik zu hören klinkt verlockend doch am bestn find ich einen demo channel (aber nur wnn das keine wii-points kostet )

  6. #5
    DasTee DasTee ist offline
    Avatar von DasTee

    AW: Umfrage: Welchen Kanal wollt ihr am ehesten??

    Zitat Flo Beitrag anzeigen
    Stimmt, das wär echt ne coole Sache, am besten übern USB Stick, weil SD Karten hab ich nich und Internet will bei mir irgendwie net funktionieren.
    Muss ja nich über USB sein. Kann ja auch ein ganz normales Radio sein oder sowas.

    Demo Channel wäre natürlich auch sehr sehr geil.

  7. #6
    Mopel Mopel ist offline

    AW: Umfrage: Welchen Kanal wollt ihr am ehesten??

    natürlich der demo channel!!! musik hört man doch nich über die wii.....

  8. #7
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Umfrage: Welchen Kanal wollt ihr am ehesten??

    Zitat DasTee Beitrag anzeigen
    Muss ja nich über USB sein. Kann ja auch ein ganz normales Radio sein oder sowas.

    Demo Channel wäre natürlich auch sehr sehr geil.
    Ja schon, aber beim Radio kannste dir leider nicht aussuchen was du hören willst

  9. #8
    wii-dude wii-dude ist offline
    Avatar von wii-dude

    AW: Umfrage: Welchen Kanal wollt ihr am ehesten??

    wozu nen musik channel?^^
    ich hab ne stereo-anlage :P
    demo channel wär mir am liebsten^^

  10. #9
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Umfrage: Welchen Kanal wollt ihr am ehesten??

    ich finde den musik chanel und dvd chanel unnütz (brauche ich jedenfalls nicht)

    war am schwanken zwischen demo- und Chatchanel. finde beides sehr praktisch aber hab mich dann mal (bis jetzt als einziger) für den Chat chanel entschieden

  11. #10
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Umfrage: Welchen Kanal wollt ihr am ehesten??

    Demo oder DVD... Weil mir beides irgendwie richtig gut gefällt... Aber Demo wäre wohl das non plus ultra

  12. #11
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Umfrage: Welchen Kanal wollt ihr am ehesten??

    @Wiithout: Naja, wenn deine Anlage kaputt wär würdste den Musichannel bestimmt auch net soooo unnütz finden

    Demo Channel fänd ich auch geil

  13. #12
    SlyBooTs SlyBooTs ist offline
    Avatar von SlyBooTs

    AW: Umfrage: Welchen Kanal wollt ihr am ehesten??

    ich schwanke auch zwichen chat und demo channel habe mich am ende für den demo channel entschieden....

  14. #13
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: Umfrage: Welchen Kanal wollt ihr am ehesten??

    wow schon 17 von 24 für den demo kanal nicht schlecht

  15. #14
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: Umfrage: Welchen Kanal wollt ihr am ehesten??

    ich hab au den für den demo channel abgestimmt

  16. #15
    zanat zanat ist offline
    Avatar von zanat

    AW: Umfrage: Welchen Kanal wollt ihr am ehesten??

    Ich will auch 'nen Demo Channel. Aber keinen, bei dem man für jedes Demo Points ablegen darf!

  17. #16
    H3@T H3@T ist offline
    Avatar von H3@T

    AW: Umfrage: Welchen Kanal wollt ihr am ehesten??

    ich find eig. den Demochannel am besten!!! Natürlich müssten die Demos umsonst sein, aber was ich mir auch gut vorstellen könnte is so ein Chatchannel, wie beim DS dieser Picochat oder wie auch immer!!!

  18. #17
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    AW: Umfrage: Welchen Kanal wollt ihr am ehesten??

    Redet ihr von der Nintendo Wii??Oder von der PS3???
    Und wenn ihr die Wii meint,dann wollte ich gerne wissen,wo es den erweiterten Mii-Kanal geben soll

  19. #18
    julte julte ist offline

    AW: Umfrage: Welchen Kanal wollt ihr am ehesten??

    Es gibt keinen dieser Kanäle..

    Redet ihr von der Nintendo Wii??Oder von der PS3???
    Außerdem sind wir hier im Wii-Forum.Da werden wir wohl kaum von der PS3 reden. Außerdem kann die PS3 schon Demos, musik und Dvds abspielen.
    Vieleicht erstmal denken und dann so was posten??

  20. #19
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    AW: Umfrage: Welchen Kanal wollt ihr am ehesten??

    Wie bekommt man denn diese Kanäle auf der Wii??
    Wie z.B Demo Channel,musik channel,oder erweiterter mii channel???

  21. #20
    julte julte ist offline

    AW: Umfrage: Welchen Kanal wollt ihr am ehesten??

    Wenn es die garnicht gibt ist des schwer.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Lied hat euch in welchen Game am meisten gefallen?: Wollte mal fragen, welche Musik von welchen Spiel euch am meisten angeprochen hat?:)

  2. Welchen Manga/Anime wünscht ihr euch nach Deutschland (Deutsche Veröffentlichung): Ich wünsche mir das die Serie "Defense Devil" in Deutschland veröffentlicht wird :D Habe schon einen kleinen Teil gelesen und der Manga ist...

  3. Welches Zubehör wüscht ihr euch noch für die Wii?: Ich würd mir zb einen Ohrclip wünschen der den Puls mist, und wenn man dann stress in einen spiel hat soll sich das spiel darauf anpassen. (zb.:...

  4. Mit welchen Geschenken kann man euch eine Freunde bereiten?: Titel sagt wieder mal alles 1. Was wären eure ultimativen Weihnachts-/Geburtstags/Sonstiges-geschenke? 2. Und welche Sachen gehen überhaupt nicht?...

  5. Welche Spiele habt ihr euch schon im Wii-shop kanal gekauft?: Also ich würde gerne mal erfahren welche spiel ihr alles schon im wii-shop kanal gekauft habt also ich hab mir bis jetzt nur Kirbys Adventure...