Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    Kingschicho Kingschicho ist offline
    Avatar von Kingschicho

    Welches Zubehör wüscht ihr euch noch für die Wii?

    Ich würd mir zb einen Ohrclip wünschen der den Puls mist,
    und wenn man dann stress in einen spiel hat soll sich das spiel darauf anpassen. (zb.: längsamer werden oder auch schneller) so könnte man noch mehr in das spielgeschehen inkludier werden Währe ja der Hammer.

    (Ich glabe das es sowas für N64 schon gegeben hat)

    Ich find das eine super Idee

  2. Anzeige

    Welches Zubehör wüscht ihr euch noch für die Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Welches Zubehör wüscht ihr euch noch für di Wii

    Ja so ein teil gabs schonmal für die N64^^ für son Tetris Spiel "Bio Tetris" hieß das glaub ich...

    Son Teil wär scho was cooles

  4. #3
    Logi Logi ist offline

    AW: Welches Zubehör wüscht ihr euch noch für di Wii

    Eine V-Box mit vernünftiger (RGB) Qualität.

  5. #4
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Welches Zubehör wüscht ihr euch noch für di Wii

    Nen DVD-Player für vieleicht 10€ den man dann per USB anschließt!

  6. #5
    burgi007 burgi007 ist offline

    AW: Welches Zubehör wüscht ihr euch noch für di Wii

    Eine Sensorleist mit Kabel und ner höheren Reichweite

  7. #6
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Welches Zubehör wüscht ihr euch noch für di Wii

    Mehere Geile Spiele, ein längeres Kabel für zwischen fb un Nunchuck (hab immer voll schiss das das jemand beim boxen oder so abreist)

  8. #7
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Welches Zubehör wüscht ihr euch noch für di Wii

    @mowii besser wäre gar kein Kabel is nämlich recht unangenehm das dauernd gegen die Hand oder den Arm zu kriegen

  9. #8
    Logi Logi ist offline

    AW: Welches Zubehör wüscht ihr euch noch für di Wii

    Zitat burgi007 Beitrag anzeigen
    Eine Sensorleist mit Kabel und ner höheren Reichweite
    Gibt doch ein Verlängerungskabel: Amazon.de: Hama Verlängerungskabel für Wii Sensorleiste 2 m: Computer & Zubehör

  10. #9
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Welches Zubehör wüscht ihr euch noch für di Wii

    Ich bezweifle sehr, dass sich die "längere Reichweite" auf das Kabel bezog. Viel mehr wohl auf die Entfernung WiiMote<->Sensorleiste, bis zu der das System ordentlich funktioniert.

  11. #10
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Welches Zubehör wüscht ihr euch noch für di Wii

    also das kabel was von mir von der wii bis zur sensorleiste geht, ist bei mir midestens 2m lang! is das nich bei jeder so?

  12. #11
    schischa schischa ist offline
    Avatar von schischa

    AW: Welches Zubehör wüscht ihr euch noch für di Wii

    ich fänd ja paar ski für wii fit bzw die ganzen ski spiele ganz nett

  13. #12
    burgi007 burgi007 ist offline

    AW: Welches Zubehör wüscht ihr euch noch für di Wii

    Wie Kelshan schon sagte meine ich die Reichweite zwischen sensorleiste und fernbedienung...

  14. #13
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    AW: Welches Zubehör wüscht ihr euch noch für di Wii

    Also ich hätt gern ein Headset für die online spiele das wär cool^^

  15. #14
    Limp

    AW: Welches Zubehör wüscht ihr euch noch für di Wii

    Externe Festplatte , und nen Headset(wenn man kein normales usb headset anschließen kann) und somit mehr online support und damit den freundescode dreck weg.

  16. #15
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Welches Zubehör wüscht ihr euch noch für di Wii

    Hätte auch gerne ein bluetooth headset, und vielleicht endlich mal wieder ORIGINALE gc-controller für MK, oder SSBB

  17. #16
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Welches Zubehör wüscht ihr euch noch für di Wii

    Headset & Externe Festplatte.
    Mehr bräucht ich garnicht.Solche Aufsätze find ich einfach nur sinnlos.

  18. #17
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Welches Zubehör wüscht ihr euch noch für di Wii

    ich würd am liebsten ne wii web cam wünchen mit 10M und den dazu gehörigen channel und mehr speicherplatz.

  19. #18
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Welches Zubehör wüscht ihr euch noch für di Wii

    bessere grafik, externe festplatte und die möglichkeit alle spielstände sichern zu können..........

  20. #19
    _-Metaknight-_ _-Metaknight-_ ist offline
    Avatar von _-Metaknight-_

    AW: Welches Zubehör wüscht ihr euch noch für di Wii

    bessere Grafik? Da muss schon die Software geändert wErden... Genau wie beim Spielstand speichern.. Wirds vieleicht mal als "cheat-Disk"geben...kp


    Ich hätte gern als Software zum download ein wii Chatt ^^
    und sowas wie eyetoy nur online mit speak! Aber.. Genug geträumt xD

  21. #20
    problem computer problem computer ist offline

    AW: Welches Zubehör wüscht ihr euch noch für di Wii

    hallo test

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anschaffung PS3 -Welches Zubehör benötigt man?: Hallo Zusammen! Ich möchte mir demnächst eine Playstation 3 zulegen. Ich hatte bisher noch keine Sony Konsole, ist also komplett Neuland für...

  2. Welchen Kanal wüscht ihr Euch?: Stimmt ab, bitte nur eine Stimme! Danke :) mit Chat Cannel mein ich so was wie icq, wo man mit allen in seinem Adressbuch chaten kann

  3. Für welches System wünscht ihr euch noch eine Cheat-database von mir?: Hallo! Ich würde gerne wissen, für welches System ihr euch noch eine Cheat-Datanase wünscht!

  4. Welches zubehör brauch man ?: hier ihr lieben . kaufe nächste woche meine ps3 und hab 400€ zur verfügung . das heißt 80 habe ich noch für zubehör . da es das gt5 bundle ist habe...

  5. Welches Zubehör?: Hallo alle miteinander :) Ich habe vor mir demnächst eine Wii zu holen da ich dann endich das Geld zu habe.ich hätte aber noch ein paar fragen zum...