Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Atomic Atomic ist offline
    Avatar von Atomic

    Welches Zubehör?

    Hallo alle miteinander
    Ich habe vor mir demnächst eine Wii zu holen da ich dann endich das Geld zu habe.ich hätte aber noch ein paar fragen zum Zubehör.

    1.Wii-Video-Komponentensignal-Kabel: Das soll ja die Bildqualität verbessern aber es hat so viele anschlüsse und ich weiss nicht ob mein Fernseher soviele engänge hat..
    2.RGB-Kabel: Da wird hier im Forum schon drüber Diskutiert hab ich gesehen,doch brauch ich das komponentensignalkabel wenn ich mir das RGB-kabel besorge.Es verbessern ja beide die Bildqualität.Dann kommt aber hier wieder das Problem mit meinem Fernseher.ich weiss nicht ob er dafür geeignet ist.
    3.Internet: Ich möchte gerne mit meiner Wii ins Internet.ich habe DSL und frag mich nun ob ich den Lan-Aapter benötige.
    4:Classic controller: Dazu hab ich nur eine frage.Lohnt es sich ihn zu kaufen?

    Zu meinem Fernseher: Ich hab ne Röhrenglotze und ihn mir gerade von hinten angeschaut.Da hab ich gefunden: 4 VMC eingäng (falls das so heisst) und noch eine vorne und zwei ''steckplätze''.Unter einem stand L/G/S/I und bim anderen R/D/D/D

    So ich hoffe das ich nicht zu viel geschrieben habe.Freuemich auf antworten
    Atomic

  2. Anzeige

    Welches Zubehör?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MorpheusX2 MorpheusX2 ist offline
    Avatar von MorpheusX2

    AW: Welches Zubehör?

    Hi!
    Zu 1 und 2:
    Also so wie du es schilderst, hast du einen normalen Röhrenfernseher. Das heißt du benötigst ein RGB Kabel, wenn du die Qualität verbessern willst. Das Komponentenkabel brauchst du nur, wenn du einen LCD oder Plasma Fernseher hast (Bzw.HD).

    3:
    Also da kommt es immer drauf an, "wie" du ins Internet kommst. Wenn du z.B schon einen WLAN Router besitzt, dann wäre ein Lan Adapter überflüssig. Aber bei Nintendo Wii - FAQ - DEUTSCH findest du verschieden Möglichkeiten, die Wii ins Internet zu bekommen.

    4:
    Der Classic Controller macht eigentlich nur dann Sinn, wenn du die Virtual Console der Wii benutzt und z.B Spiele wie "Super Mario 64" spielen möchtest. Dafür ist aber eine Internetverbindung notwendig, um die Spiele erstmal runterladen zu können Wenn du nur Wii Spiele spielen willst, dann braucht du den Classic Controller nicht.

    So, hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Wenn du noch Fragen hast, dann frag einfach

  4. #3
    Atomic Atomic ist offline
    Avatar von Atomic

    AW: Welches Zubehör?

    Danke schonmal für die beantworteten fragen

    Zum Internet.Ich habe einen T-online Router den ich fast nie benutze,jedoch eine arcor box xD
    wenn das keine probleme gibt würde ich den nehmen ansonsten was würdest du mir denn empfehlen?

  5. #4
    MorpheusX2 MorpheusX2 ist offline
    Avatar von MorpheusX2

    AW: Welches Zubehör?

    Also wenn die ArcorBox kein WLAN kann und noch ein weiterer Anschluß frei ist, spricht eigentlich nichts dagegen. Hätte ich sonst auch so gemacht, aber der Router steht zuweit weg ^^
    Ansonsten ist die Lösung ok, nur weiß ich nicht, welcher LAN Adapter mit der Wii kompatibel ist (Der offizielle kommt ja erst in ein paar Monaten). Aber musst dich mal hier ein wenig im Forum umschauen. Da findest du sicherlich welche, mit denen das auch funktioniert.

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Welches Zubehör?

    achtung aber aufpassen: NICHT Jeder Fernseher unterstützt RGB!!!

  7. #6
    Atomic Atomic ist offline
    Avatar von Atomic

    AW: Welches Zubehör?

    Und wie kann ich feststellen ob mein Fernseher RGB
    unterstützt?

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Welches Zubehör?

    ähm... sollte in der gebrauchsanweisung stehen oder ich kann bei meinem Fernseher wenn ich AV weiterdrücke in den RGB-Modus wechseln
    PS: Wenn du die Gebrauchsanleitung nicht mehr findes, schau einfach ein bisschen netz rum

Ähnliche Themen


  1. Anschaffung PS3 -Welches Zubehör benötigt man?: Hallo Zusammen! Ich möchte mir demnächst eine Playstation 3 zulegen. Ich hatte bisher noch keine Sony Konsole, ist also komplett Neuland für...

  2. Welches Zubehör wüscht ihr euch noch für die Wii?: Ich würd mir zb einen Ohrclip wünschen der den Puls mist, und wenn man dann stress in einen spiel hat soll sich das spiel darauf anpassen. (zb.:...

  3. Welches zubehör brauch man ?: hier ihr lieben . kaufe nächste woche meine ps3 und hab 400€ zur verfügung . das heißt 80 habe ich noch für zubehör . da es das gt5 bundle ist habe...

  4. [S] Wii mit Wiikey(+evtl. Zubehör) [B]:€ + viele Games,Zubehör+Konsolen(auch Verkauf): Suche Wii (evtl. mit Wiikey), am besten mit OVP und Garantie (falls Wiikey dabei :Wiikey von nem Shop eingebaut welcher die Garantie übernimmt, muss...

  5. Welches dieser Progamme ist verboten, welches gefährlich und welches vllt nützlich?: Moin moin, ich habe mal von einem Kumpel eine CD bekommen mit verschiedenen Inhalten. Nur leider wissen wir nicht genau, wofür alle sachen sind oder...